Baywatch
    2,7
    Deine Meinung zu Baywatch ?

niko0
    niko0

Veröffentlicht am 7. Januar 2024
    Der Film will einfach nur unterhalten und das macht er sehr gut! Wer sich von simplen Storys, Menschen und Witzen nicht unterhalten lässt ist hier falsch! Fazit: Kopf aus, Film an :-)
    Slade Wilson
    Slade Wilson

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Mein Guilty Pleasure.
    Macht mir einfach immer wieder Spaß.
    Der Sclagabtausch zwischen the Rock und Zack ist sehr unterhaltsam und das Original findet auch immer wieder Platz.
    Alice Polaniok
    Alice Polaniok

Veröffentlicht am 4. August 2022
    Der Film ist jetzt nichts Besonderes und man sollte auch nicht zu viel erwarten.
    Wenn man allerdings ein bisschen abschalten und sich berieseln lassen möchte und für ein bisschen Spaß und Komödie aufgelegt ist, ist der Filme richtig klasse. Ich habe den Film jetzt schon öfters gesehn.
    Klar ist es zwischendurch auch ein bisschen übertrieben und albern, aber ich hätte auch nichts gegen eine Fortsetzung mit derselben Besetzung.
    D Kei
    D Kei

Veröffentlicht am 9. Juli 2022
    Super Film verspricht alles was er angekündigt hat ist natürlich nicht so wie die Serie aber modern gemacht super gecastet und mega Performance von zac efron der mir noch besser gefällt als Dwayne in diesem Film Hut ab

Veröffentlicht am 26. Januar 2022
    Leider ein sehr schlechter Film ohne Humor. Hätte man sich sparen können. Kommt an der Kultserie und deren Schauspieler, absolut nicht ran. Nicht mal The Rock schafft es, den David Hasseloff zu geben :-)
    Bitte keine Fortsetzung davon.
    Vielleicht bewerte ich es auch, aus einer Sicht, der die Orginalserie kennt. Ein anderer, der Baywatch vorher nicht kannte, findet diesen Film vielleicht gut. Ich leider nicht.
    Veröffentlicht am 9. Februar 2021
    Also vorab gesagt ich habe diesen Film gesehen bevor ich mit der Originalserie angefangen habe.
    Folglich kann man denke ich noch einen ganz anderen Schluss zu diesem Film ziehen.
    Dieser Film bereitete bei mir persönlich jedenfalls gute Laune und Lust auf Strand. Gerade jetzt wo es kalt ist und der Lockdown in die Mangel nimmt, erinnert er mich an echt gutes Sommerfeeling. Und wenn man an der Ostsee schon wohnt ist es vermutlich sogar noch stärker als bei anderen.
    Im nachhinein sind mir die zum Teil aus der ersten Folge von Baywatch adaptierten Gemeinsamkeiten aufgefallen. Vielleicht eher unauffällig aber ich denke einem Serienliebhaber dürfte das ganze auffallen.
    Die Charaktere sind natürlich nicht tiefgreifend, aber hallo das ist eine Komödie und die soll Spaß machen also wer hier den nächsten Inception erwartet hat sollte besser keine Bewertungen abgeben. Ich bin mit der Erwartung rangegangen dass der Film Spaß machen soll und das hat er vollends erfüllt!
    Ansonsten gefallen mir die Charaktere und die etwaigen Gemeinsamkeiten zum Original echt gut. Zac Efron und The Rock leisten hier meiner Meinung nach einen sehr guten Job und ersterer wird wohl gefühlt irgendwann The Rock 2 werden wenn er sich weiter so aufpumpt.
    Auch die anderen Darsteller tragen wirklich gut zur Unterhaltung mit bei aber haben natürlich keinen tiefgang.
    Freizügige scharfe Mädels gibt es zu sehen und Männer sind auch dabei also für alle Seiten ein Spaß.
    Das Setting gefällt mir sehr gut und wie gesagt es sorgt gerade jetzt für schöne Erinnerungen aus dem Sommer und animiert sogar dazu an den Strand zu fahren.
    Die Story ist natürlich auf Comedyniveau und dafür reicht sie allemal. Schade dass die einige Leute und Kritiker den Film insgesamt deshalb schlecht machen. Denn was hat der Film zum Ziel gehabt? Unterhalten oder zum nachdenken anregen? Mir persönlich hat er auch beim zweiten mal gucken Spaß gemacht und ich finde es sogar schade nicht mehr davon sehen zu können. Aber hey vielleicht steigt die Popularität durch Netflix jetzt so weit an das selbst Mrs Johnson seine Meinung noch ändert :D

Alles in allem wer stumpfen Humor, Sonne, Sommer, Strand etc. mag und ich tu das, dem wird der Film gefallen.

Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Leider war diese Neuverfilmung der alten „Baywatch“-Serie schlechter als erwartet. Es gab platten Humor und Peinlichkeiten am laufenden Band (Zielgruppe: pubertierende Teenager). Trotz vieler bekannter Gesichter nicht wirklich zu empfehlen.
    Veröffentlicht am 24. November 2020
    „Baywatch“ ist der beste Beweis dafür, wie man eine relativ dünne Handlung und eine ganzen Menge ziemlich schwachsinniger Dialoge mit Hilfe von vielen knackigen sonnengebräunten wohlgeformten Körpern, tollen Slow-Mos, farbenfrohen Sonnenuntergängen und einen absolut coolen Soundtrack dermaßen übertünchen kann, dass man doch irgendwie bis zum Ende durchhält. Doch Mist bleibt Mist. Egal wie viele beeindruckende Brüste oder Sixpacks. Schöner Strand, schöne Menschen, schön blöder Quatsch. Kann man mal machen, aber das schlechte Gewissen muss man dann erstmal verdauen..
    Veröffentlicht am 11. Januar 2020
    Der Film ist einfach nur geil!
    Er ist genau das, was er sein soll: Er ist unterhaltsam, lustig und spannend anzusehen!
    Ich freue mich schon auf Teil 2 ;)
    Veröffentlicht am 16. April 2019
    Cooler film muss man gesehen haben hbigtp3ibhprephibfghjigfebjigrtjihogbjigtohuigbjittriojbgwtrbhiovwtrbuioviubfgwibhpgwfvbuivbjipiwturbpvvtrbjiptrvbuwipgbruiwpgubiggpwrtgwrvbuipigbwrjogbjirgowhibfwggbhiogvtrebjiobergjiovgbjioribjfgevwbjivibjvlrtwbtjiorvwivjwrtbovbjwrgipbrgbuipwibupgtwrvirtbjpwurbigvepubipwrgvbuipwrtiupbvgwrbjipvwrtbjipbrgvuiwpiubptrwggjibprwtvijbpjbiptvwrobupgwrtjipbrgwtubipwrtgibjpgtrijpbrtwgbw