Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
  • Bilder
  • DVD
  • Wissenswertes
1.034.755 Besucher haben dieses Video auch gesehen

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Trailer (2) DF

Film : Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
  4,3  von 1300 Usern
Stars : Ian McKellen, Martin Freeman, Richard Armitage, Ken Stott, Graham McTavish
Veröffentlicht am: Donnerstag, 20. September 2012

45 Videos sind mit diesem Film verbunden

previous
    next
    Zurück nach oben

    Kommentare

    • jacksonfan

      Sieht sehr gut aus. Besonders Gollum. Ich bin gespannt.

    • Shlomp

      Gollum sieht noch nicht ganz so "verdorben" aus, ich finde die Details klasse. Allerdings sagt mir der Humor nicht so zu, die HDR-Filme zeichneten sich durch das finstere Setting aus...

    • Simon Peters :-)

      gut der humor war doch schon bei der HDR filmen mit dabei. hoffen wir mal, dass sie mit dem vorhaben, aus solch einem eher dünnen buch 3 filme zu machen, nicht alles zum scheitern bringen.

    • _kaphoon_

      Ich habe mir Thorin Eichenschild ganz anders vorgestellt. Eher in Richtung Gimli. :(

      Gandalfs dt. Stimme klingt sehr gut. Höppner kann man einfach nicht ersetzen.

    • kobi l.

      Wirkt alles sehr knallig;
      hoffe auch, dass der Film nicht ausschließlich Kinder als Zielgruppe anwirbt...
      Dem 3D stehe ich ziemlich kritisch gegenüber;
      bei "Rises" war ich vom ersten Trailer an begeistert und der Film hielt auch die meisten Versprechen - ich hoffe "Der Hobbit" wird keine Mainstream-Kassenmacherei...
      will euch nicht die Begeisterung im Vorfeld nehmen :) - fand aber den ersten Trailer besser.

    • Max H.

      Ich bin begeistert, sehr detailiert und sogar die Steinriesen sind dabei. Man wird jedoch abwarten müssen, ob man sich aufgrund der Menge an Zeit auch ein wenig von der Vorlage lösen kann.

    • 4ndy

      die deutsche synchronstimme von gandalf wurde leider geändert, ganz böses omen! trotzdem denke ich, dass die hobbit-filme genauso stark sein werden wie die von herr der ringe. ich lass mich einfach überraschen...

    • PaddyBear

      @4andy Die Synchronstimme MUSSTE geändert werden, da Joachim Höppner (die Standardstimme von Ian McKellen) 2006 verstorben ist. Ich finde die Synchonstimme eigentlich soweit okay.

    • Emeldir

      YEAH! Endlich!! Und wieder Peter Jackson...das ist das Beste.... und nur das Beste hat der gute J.R.R. verdient!!!!
      Jetzt fehlt nur noch die Schwert der Wahrheit-Reihe directed by Jackson :)

    • _kaphoon_

      3 Teile im Jahresrythmus , das ist schon ärgerlich! Da erwarte ich aber, dass auch ALLES aus der Vorlage mit reinkommt. Nicht wie bei HRD, wo mal eben eine Figur wie Tom Bombadil rausgenommen wurde.

    • Ronald Schubert

      An Herr der Ringe wird es nicht heranreichen, aber es scheint ganz unterhaltsam zu werden.

    • kobi l.

      Der Trailer macht Spaß;
      nichtsdestoweniger kamen beim Dreh des "Hobbits" 27 Tiere in Statistenrollen ums Leben, darunter zwei Pferde, die in eine Grube bzw. einen Felshang hinabstürzten und sich die Wirbelsäule brachen - andere wurden nicht versorgt, da sie nur relevant für die Filmarbeiten waren und gingen ein;
      interessiert aber leider vermutlich eh niemanden, da sich alle wie ich auf den Film freuen; wie soll man sich da fühlen..?

    • Fingx

      Man muss ja nicht alles glauben ne...mit den 27 Tieren...In Hollywood gibts Mittel und Wege einen Film schlecht zu machen...