Thor
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
  • Bilder
  • DVD
  • Wissenswertes
84.208 Besucher haben dieses Video auch gesehen

Thor Trailer OV

Film : Thor
  3,9  von 791 Usern
Stars : Chris Hemsworth, Natalie Portman, Anthony Hopkins, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård
Veröffentlicht am: Samstag, 11. Dezember 2010

4 Trailer & Teaser

Thor Trailer DF
210.315 Views
Thor Trailer (2) DF
584.916 Views
Thor Trailer (2) OV
32.598 Views
Thor Teaser OV
5.489 Views

6 Auszüge

Thor Videoauszug DF
1.179 Views
Thor Videoauszug (2) DF
351 Views
Thor Videoauszug (3) DF
6.459 Views
Thor: Ritt auf dem Wellensittich Filmszene
395 Views
Thor: Mjölniiiiiir Filmszene
164 Views
Thor: Dieser Trank ist gut! Filmszene
270 Views

6 Shows und Bonusvideos

Interviews 1 - Deutsch
19.835 Views
Top 5 - Die coolsten Stan-Lee-Cameos
2.579 Views
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Thor 3" auf einen Blick!
2.973 Views
Reportage 1 - Englisch
4.210 Views
Video vom Vorsprechen: Tom Hiddleston als Thor
3.406 Views
"Avengers"-Bösewicht Loki stattet der Comic-Con 2013 einen überraschenden Besuch ab
5.532 Views

Kommentare

  • Robbery

    sieht viel besser aus als green lantern, richtig geil

  • Chico-X

    Hmm überzeugt mich nicht wirklich

  • Solecism

    08/15

  • Sw1tch

    sehr entäuscht. 08/15 triffts genau

  • Saeglopur

    Ich finde das sieht sehr viel besser aus als ich erwartet hatte!! Nicht schlecht!! Sieht auf jeden Fall besser als Green Lantern aus.

  • TheCash

    ääähm was für ein langweiliger trailer...

  • Angelina777

    aus Mythos wird Popcorn...ganz toll...und Englisch sprechen auch alle...natürlich...typisch amerikanisch.In Walhalla gabs wohl Integrationskurse für die Green Card.Schade...

  • Veljanovic H.

    Warum wollten die Thor überhaupt verfilmen?? Das war ja logisch das das so endet

  • MjK

    Nicht gerade der Wahnsinn..eher zum Einschlafen, so konventionell ist dieser Trailer..

  • Thawyer

    Da fand ich den Trailer zu Transformers 3 sogar besser. :D

  • Maxeirl

    Ich glaube daraus kann was gutes werden.

  • Trip-

    Die Kostüme sehen ziemlich lächerlich aus, aber ich kann mir vorstellen, dass der Film zumindest besser wird als "Green Lantern", der Trailer ist es jedenfalls schon mal.

  • Chief Thunder

    Da bin ich ja freudig gespannt! Thor war schon zu Kinderzeiten mein lieblings-Superheld!!

  • Fraap

    Damals hieß es: "3D in select theaters" Heute heißt es: "In 3D- 2D in select theaters" :D

  • Fain5

    @Angelina: Und stell die vor, in unseren Kinos sprechen sie dann alle deutsch!

  • mysterious

    Zusammengefasst : sinnlose zerstörungsorgie ohne anspruch ^^

  • Uncuter

    Kinoticket ist gebucht! :-)

  • Empirical

    Nothing special

  • MaxPowers

    absoluter Schrott .....

  • VinDiesel

    naja haut mich nicht vom hocker mal sehen ob ich dafür mein geld ausgeben werde

  • Jimmy Conway

    Ähm, ne, von den letzten Trailern gefällt mir "Reel Steal" klar am besten, weil ich aus dem Trailer eine gewisse Portion Humor und Ironie vernehme. Selbst den Trailer zu "Transformers 3" finde ich besser. "Sucker Punch" wirkt zu überladen und hier reizt mich wohl nur Natalie Portman :-D

  • Milamber

    WTF...was geht den mit euch?
    Die Ansprüche sind wohl in den letzten paar Jahren gestiegen wa?
    Also ich denke mal das er genauso gute kritiken kriegt wie Iron Man seiner zeit.

    Hab ihr den nicht vor n paar monaten oder anfang des Jahres alle den 5min Trailer gesehen?

  • auri6

    das wird sau geil!!! erst thor, dann captain america und dann avengers etc.
    man muss den filmen auch mal eine chance geben und sich nicht vorher auf ein urteil versteifen.

  • aldiman

    sieht doch gut aus.,,,, werd ich mir geben auf jeden fall

  • Angelina777

    @Fain5 der Hellste bist du ja nicht gerade

  • Jimmy Conway

    @Angelina0815:
    Das was du Fain bezichtigst, trifft dann wohl eher auf dir zu.
    Zum einen nahm er dich ironisch aufs Korn, zum anderen hat er dann auch noch Recht.

  • PaddyBear

    sieht aufjedenfall besser aus als dieser lange trailer. mal gucken was das gibt. freu mich aber schon drauf

  • Riekelchen

    Ich glaube, das wird schlecht.

  • MattMundus

    Der ist von Kenneth Branagh...der Regisseur der egtl fast nur Shakespeare-Stücke verfilmt...da bin ich aber gespannt drauf...sieht doch schon ganz gut aus

  • Willi

    SCHLECHT

  • Jack-ONeill

    also besser als green latern allemal

  • greek freak

    Hmm,Asgard sieht echt abgespaced aus,haette mir nen etwas dreckigeren look erhofft,aber ansonsten siehts gut aus,plus Natalie Portman *schmacht*.

  • darthnorman

    rockt irgendwie.. außer er hat den dummen helm die ganze zeit auf xD aber hey natalie spielt mit, wooo!

  • NT1982

    ich liebe Natalie! Der film ist ... interessant

  • Hias1234

    interessante schauspieler in einem film, den ich mir auf alle fälle im kino geben werde. der trailer ist durchschnitt, ist aber besser als green lantern. an sucker punch kommt er nicht ran, aber das dürfte wohl jeder außer conway erkennen.

  • beameisbaer

    Sehen eigentlich alle mythischen Helden aus wie Brad Pitt? :) Und kann man einen Stoff wie diesen überhaupt ansprechend verfilmen, oder kommt dabei immer billig wirkender Schund raus? Bin gespannt.

  • Jack-ONeill

    das einzig wirklich dumme sind ihre rüstungen. da sieht man förmlich die plasteteile aus dem großhandel

  • Chief Thunder

    Oh Gott! Hoffentlich kann man nicht vom Trailer auf den Film schließen.
    Wenn die das Debut meines Lieblingssuperhelden meiner Kindheit versenken, werde ich echt sauer. Und Ihr würdet es nicht mögen, wenn ich sauer werde....;)

  • JakeGittes93

    Was ein wunderbarer Schrott. Wirklich traurig und ... ja pervers, dass eine solche Produktion auch noch Unmengen an Geld schluckt, welches an anderen Stelle sicher sinnvoller investiert hätte werden können. Portmans und Hopkins Beteiligung entschuldige ich mit stolzen Gagen, denn sollte der Trailer als Sinnbild für den gesamten Film betrachtet werden, dann werden auch die beiden charismatischen Darsteller den hohlen Kern dieser Plastikverpackung erkannt haben. Das ist ein Niveau, welches kaum zu rechtfertigen ist. Meine Meinung.