Thor
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
  • Bilder
  • DVD
  • Wissenswertes
32.595 Besucher haben dieses Video auch gesehen

Thor Trailer (2) OV

Film : Thor
  3,9  von 769 Usern
Stars : Chris Hemsworth, Natalie Portman, Anthony Hopkins, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård
Veröffentlicht am: Freitag, 18. Februar 2011

4 Trailer & Teaser

Thor Trailer DF
210.132 Views
Thor Trailer OV
84.202 Views
Thor Trailer (2) DF
584.889 Views
Thor Teaser OV
5.488 Views

6 Auszüge

Thor Videoauszug DF
1.179 Views
Thor Videoauszug (2) DF
350 Views
Thor Videoauszug (3) DF
6.458 Views
Thor: Ritt auf dem Wellensittich Filmszene
380 Views
Thor: Mjölniiiiiir Filmszene
162 Views
Thor: Dieser Trank ist gut! Filmszene
247 Views

6 Shows und Bonusvideos

Interviews 1 - Deutsch
19.818 Views
Top 5 - Die coolsten Stan-Lee-Cameos
2.536 Views
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Thor 3" auf einen Blick!
2.137 Views
Reportage 1 - Englisch
4.209 Views
Video vom Vorsprechen: Tom Hiddleston als Thor
3.372 Views
"Avengers"-Bösewicht Loki stattet der Comic-Con 2013 einen überraschenden Besuch ab
5.497 Views

Kommentare

  • PaddyBear

    gefällt mir besser als der erste trailer. bin wirklich gespannt auf den film. könnte zwischen 3 und 4 sterne geben.

  • seelenflug

    Also, die Effekte sehen echt furchtbar aus. Das Vieh am Ende ist total unglaubwürdig. Und die ganzen Settings in der "anderen" Welt sind viel zu sauber, zu glatt, zu stylisch und viel zu brav. Ich glaube nicht, dass er Film der Knüller wird. Zumal sich auch nicht mal der Trailer entscheiden konnte - mach ich einen auf richtig dicke Hose oder will ich doch ein wenig witzig sein.

  • Dungerly

    Jetzt glaube ich auch, dass der gut wird...

  • Staubfinger

    Unglaubwürdig....hahahaha...seelenflug ist lustig...naja und zu dem glatten und braven setting der anderen Welt...ich denke das ist absicht um die Kontraste zu zeigen.
    Also ich glaube der Film wird richtig Spaß machen :)

  • TheDarkKnight

    Der Trailer ist der Hammer! ( Achutung: Wortspiel ;-) )

  • TheCash

    ääähm wow ich hatte mich ja anfangs doch etwas auf den film gefreut, aber die beiden trailer waren doch echt mehr müll...find die effekte ehrlich gesagt auch etwas peinlich, die wirken wie bei veralteten computerspielen...tiefenwirkung und ein paar oberflächendetails wären schon nett!

  • Thawyer

    Ich versteh den Film nicht so richtig. Irgendwie ist der Typ auf der Erde, mit Natallie usw. ... und dann isser aber auch nochmal in soner anderen Welt, mit völlig anderen Darstellern und alle tragen so komische Rüstungen. Ist doch doof... :( Auch wenn der Darsteller cool ist irgendwie. Wirkt alles so überzogen.

  • Robbery

    der typ is cool, natalie is dabei und auch witzige szenen ... alles in allem nen schöner sommer blockbuster

  • DerEinevomDorf

    Also ich weiß nicht, Comicverfilmungen bisher waren ja meistens richtige Einschläge, aber irgendwie kann ich mich für den hier überhaupt nicht begeistern...

  • Hias1234

    na, das sieht doch ganz gut aus. hemsworth wirkt sympathisch, die tricks sehen im film bestimmt besser aus und das ganze dann auch noch in 3d. ich freu mich drauf.

  • jacksonfan

    Sieht unterhaltsam aus, vor allen Dingen weil die Portman wieder mitspielt. Scheint ihr Jahr zu werden.

  • koala85

    naja, manche sachen wirken echt ein wenig ueberzogen, der flammenwerfer-augen-roboter zum beispiel... ;)
    aber hey wen juckts das gibt ein mega cgi-action-gemetzel in 3D woohoo :D

  • Trip-

    Hm, vermittelt einen besseren Eindruck vom fertigen Produkt. Gut finde ich, dass Thor nicht so geschwollen daherredet wie in den Comics aus den 60ern, das wäre recht unzeitgemäß. Ich hoffen jedoch, dass der Kampf mit diesem Aufhilfs-Gort nicht das Finale ist.

  • Jack-ONeill

    erstmal cool, dass der typ wie ein nordmann aussieht. leider wirken die effekte etwas billig

  • TheNoZZle

    Also ich dachte immer ich bin Kritisch mit den Effekten, aber Jack O´Neill Top mich da. Fand die Effekte in dem Trailer ganz Top. Gut habe ihn jetzt nicht Bild für Bild analysiert. Fand die jedenfalls Klasse. :)

  • Skywalker

    Überzogen? Na ja, zum Glück ist es ja auch nur eine Comicverfilmung. Und wer die Handlung nicht versteht, der sollte wohl ins Kino gehen.

    Meine Fresse...

  • ParanoidAndroid

    [quote]Überzogen? Na ja, zum Glück ist es ja auch nur eine Comicverfilmung. Und wer die Handlung nicht versteht, der sollte wohl ins Kino gehen. Meine Fresse...[/quote]

    Holla, da hat aber einer 'nen Pups quersitzen!

  • SINWAR

    der roboter ist mal voll von tag an dem die erde stillstand geklaut

  • aliman91

    Der Style ist Geschmackssache!!

  • Mandarin

    @SINWAR
    Der roboter ist nicht von "Der Tag an dem die Erde stillstand" geklaut - es handelt sich hierbei um DESTROYER - der von Loki geschickt wird um Thor zu töten

  • greek freak

    "Das ist überzogen,unglaubwürdig blah blah!" Dat muss so sein sonst taugts net!!!! Ansonsten sieht aus wie ne mischung aus den klassischen Kirby comics und den Ultimates,plus N.Portman und witze über Fressebook,was wollt ihr mehr!

  • Jack-ONeill

    @TheNoZZle: schau mal bei 02:00 den explosionsstrahl von dem destroyer an und die erde die dann wegfliegt. das sieht wirklich 2.klassig aus

  • Quickmix

    Here comes the Hammer! Spitze :)