Thor
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
  • Bilder
  • DVD
  • Wissenswertes
584.889 Besucher haben dieses Video auch gesehen

Thor Trailer (2) DF

Film : Thor
  3,9  von 769 Usern
Stars : Chris Hemsworth, Natalie Portman, Anthony Hopkins, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård
Veröffentlicht am: Mittwoch, 2. März 2011

4 Trailer & Teaser

Thor Trailer DF
210.138 Views
Thor Trailer OV
84.202 Views
Thor Trailer (2) OV
32.595 Views
Thor Teaser OV
5.488 Views

6 Auszüge

Thor Videoauszug DF
1.179 Views
Thor Videoauszug (2) DF
350 Views
Thor Videoauszug (3) DF
6.458 Views
Thor: Ritt auf dem Wellensittich Filmszene
381 Views
Thor: Mjölniiiiiir Filmszene
162 Views
Thor: Dieser Trank ist gut! Filmszene
248 Views

6 Shows und Bonusvideos

Interviews 1 - Deutsch
19.818 Views
Top 5 - Die coolsten Stan-Lee-Cameos
2.537 Views
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Thor 3" auf einen Blick!
2.152 Views
Reportage 1 - Englisch
4.209 Views
Video vom Vorsprechen: Tom Hiddleston als Thor
3.372 Views
"Avengers"-Bösewicht Loki stattet der Comic-Con 2013 einen überraschenden Besuch ab
5.499 Views

Kommentare

  • Schnafffan

    ...und ich frag mich immer noch,was Shakespeare-As Kenneth Brannagh auf dem Regiestuhl zu suchen hat...

  • PaddyBear

    bis auf diese recht billig wirkende monster am schluss gefällts mir gut.

  • Jack-ONeill

    meine erwartungshaltung ist zum glück niedrig:D

  • digital-bath

    meine erwartungshaltung ist unterirdisch :-D aber für portman werde ich weiter ein auge drauf werfen ;-)

  • aliman91

    Finde das der Trailer bis auf dei monster ganz gut aussieht. Is doch mal was anderes so einen Hammer mal als Geschoss zu verwenden!

  • ach-herr-je

    wirklich toller trailer, abgesehen von dem hässlichen metal-cyclops

  • Robbery

    cool

  • Maxeirl

    Thors deutsche Stimme ist scheisse

  • Willi

    -.- spricht mich nicht an

  • JanKonge

    Basiert das auch offiziel lose auf einem Buch von Douglas Adams ^^ Erinnert mich doch stark an "Der lange dunkle 5 Uhr Tee der Seele", vor allem der Hammer als Geschoss, Thor im Krankenhaus...eieiei

  • Ralph88

    Jep... die Synchro is wieder mal komplett für die runde Ablage :)

  • ChiliPalmer

    Lol der Trailer ist hammer, die Synchro der letzte Scheiß... Was ist das für ne pubertierende Stimme für sonen Hünen ???

  • RolandDeschain32

    Noch ein Schritt hin zum Averngers Film. Und nicht mal übel wie ich finde. Die Stimme ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber Ich geb ihm ne Chance!