Marvel's The Avengers
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
  • Bilder
  • DVD
  • Wissenswertes
269.815 Besucher haben dieses Video auch gesehen

Marvel's The Avengers Trailer DF

Film : Marvel's The Avengers   4,4  von 1154 Usern
Stars : Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson
Veröffentlicht am: Dienstag, 11. Oktober 2011

52 Videos sind mit diesem Film verbunden

previous
    next
    Zurück nach oben
    • Luca Scherrer

      bei jeder hulk film ist ein anderer schauspieler

    • Luca Scherrer

      bei jeder hulk film ist ein anderer schauspieler

    • Blaine_die_Pein

      hauptsache es geht viel Kaputt und am Ende gewinnen die Guten. Aber wäre doch mal interessant einige "Helden" sterben zu sehen (wir haben hier doch genug 'Rohmaterial' mit diesem Pfund kann man doch handeln), oder noch besser, zuerst leiden zu sehen und dann unwürdig zermetzeln zu lassen, sowas steigert die Emotionale Bindung mit den Helden, bzw. Abneigung gegen die Bösewichte doch ungemein. Und wann gewinnen endlich mal die "Bösen"? Na ja, die Welt ist halt Schwarz/Weiß und man darf der Cashcow auch nicht zuviel zumuten, meine Hoffnung ist wohl fehl am Platz.

    • Michael B. Wiese

      Kann es kaum erwarten , ( fast ) alle Helden in einem Film zu sehen ... :-)

    • Auri Huesmann

      Wird der Oberhammer!!!

    • korkell

      DER Film 2011 wird The Dark Knight. The Avengers schielt mir eigentlich schon jetzt viel zu sehr darauf ausschließlich Kohle zu machen und das Popcornpublikum zu bedienen zu dem ich aber auch zählen werde, da ich mir den Film nicht im Kino entgehen lassen will^^

    • Chief Thunder

      Gucken will.....

    • sheldoncooper80

      Das wird mit Sichergeit nach The Dark Knight Rises die beste Comicverfilmung 2012.
      Sieht ja schon mal nach jeder Menge Action und Spass aus...
      Und Robert Downey Jr. ist ein sehr guter Schauspieler was er schon oft genug unter Beweis gestellt hat

    • Quickmix

      DER Film des Jahres 2012!

    • koala85

      Naja, zugegeben, wenn man ihn nur aus Ironman kennt, könnte man ihn durchaus für nen Charlie Sheen Verschnitt halten :P Ein bisschen kommt er schon so rüber... zumindest was das Playboy und das reich (wenn auch nicht Milliardär) angeht. ;)
      Ironman2 fand ich eigentlich nur aus einem Grund schlechter als Teil 1, und zwar weil da Terrence Howard nichtmehr dabei war. Der wurde einfach ausgetauscht. Frechheit. :( Der Endkampf war schon ein bisschen kurz, wenn man nur den Kampf gegen den "Endboss" als solchen sieht. Aber unmittelbar davor gabs ja schon jede Menge Action.

    • Jacky-Ann

      wer sagt robert downey hats nicht drauf, der hat seine filme nicht gesehn. wenn ich nur daran denke wie er in juengeren jahren schon charlie chaplin gespielt hat, einfach wunderbar. und das ist nur ein beispiel. ich freue mich auf diesen film auf jedenfall sehr!

    • _NP_

      Robert Downey Jr. in Natural Born Killers *hust*

    • Marcel Hintze

      Na gespannt darf man sein, ob man auch in deteil zu bestimmten leuten geht, ober obs nur bei oberflächligkeien bleibt, es gibt genug potenzial um daraus den geilsten Film des nächsten Jahres zu machen

    • ach-herr-je

      WOW - der trailer ist ja einfach mal genial, das ist wirklich jegliche skepzis verflogen, ich würde mich jetzt noch über einen düsteren und konsequenten 'hulk' film mit mark ruffalo freuen

    • Sherlock-Holmes

      Bevor hier eine Diskussion ausbricht. Es gibt nur sehr wenige Schauspieler die es mit Robert Downey jr. aufnehmen können! ...nicht wandlungsfähig? hmmm welche Filme hat der denn noch gemacht... irgendwo soll er doch einen Detektiv gespielt haben.... ich hab gehört der Film soll gut sein!

    • dewHankMoody

      Haha David Kind...ich krieg mich nciht mehr ein...bist du gut ey!!!...Ahhhhahahahahahahahahahahahahahaha...Robert Downey...ahahahahaha...kein guter Schauspieler...:D :D :D...hör auf mit sollchen Scherzen, die könnte man missverstehen...:D :D :D

    • the killing joke

      @thomas herzberg: hey, sag nix gegen gzsz!!!!^^ das sind DIE schauspieler ÜBERHAUPT! :D ;) WENN an dem film etwas sehenswert sein wird, DANN downey jr.!!! gegen ein IM 2.5 hätt ich auch nix. wobei ich den zweiten IM um einiges schlechter fand als den ersten. vor allem der endfight ist einfach nur n witz und zieht den film runter, MEINE meinung. ich hoffe auch, dass das mit den avengers nicht so lachnummer wie mit den Fantastic four.

    • Thomas Herzberg

      @David Kind: ich finde seine darbietungen meist eloquent und ziemlich selbstverliebt. er ruft ständig dasselbe ab, wandlungsfähig ist er nicht:

      Dann schau dir mal kiss kiss bang bang an das ist er ganz anders.Aber wenn du keine lust hast auf robert downey jr dann schau dir lieber GZSZ an :). Da hast ne mio wandlungsfähig schauspieler.

    • Fain5

      @David Kind: Welche Filme mit Downey Jr. ausser Iron Man hast du denn gesehen?

    • Skywalker

      @David Kind

      Sowas nennt man Rollen die man bekommt und Robert kann es einfach perfekt verkörpern? Wnadlungsfähig? Warte mal ab, bis er wieder kleinere Independent Filme macht, die Zeit wird sicher auch kommen!

    • koala85

      Na ich will mal schwer hoffen, dass das ein Ironman 2.5 wird! Teil 1 und 2 sind nämlich meine Lieblingssuperheldenverfilmungen. Batman hin oder her, der is mir zu ernst. Ich liebe es, wie sich Tony Stark (u.a. auch verbal) mit allen anlegt. ;) Die Szenen wo er Black Widow in Teil 2 zur Weissglut bringt oder wie er in Rüstung mit Sonnenbrille auf dem Dach des Fastfoodrestaurants (im Riesendonut) hockt und Donuts futtert... hab mich weggeschmissen vor lachen. :) Bin echt gespannt auf die Dialoge zwischen Ironman und Thor, auch wenn ich mich mit dem Thoruniversum nicht besonders anfreunden konnte. Naja kritisieren sollte man jetzt noch nichts, ich freu mich!

    • Fain5

      Jeder der Thor gesehen hat müsste wissen dass Tony Stark wenigstens von ihm Konkurrenz in Sachen Arroganz bekommt.

    • Andrej Nemcek

      woaaaaaaahhhhooooo das nenn ich mal ne obergeile superhelden-supergroup.

    • SINWAR

      der anfang vom trailer sieht aus und klingt genau wie ein transformers film

    • the killing joke

      @auri: das "episch" hast du von TDKR geklaut! :D

      glaube nicht, dass episch auf den film zutreffen wird. angesichts der marvelfilme insgesamt muss man echt den ganzen film abwarten, denn keiner von denen ausser iron man hat mich bisher überzeugt. der geilste trailer eines heldenfilms, ist für mich nach wie vor der erste trailer von TDK. der avengers sieht auch nicht schlecht aus, reisst einen aber nicht so mit....ich bin auch der meinung, dass vor allem die witzigen parts auf downeys konto gehen werden, das sieht man ja schon alleine am ende des trailers mit hulk.

    • Auri Huesmann

      Der Avengers Film wird einfach nur EPISCH !!!

    • Modell-101

      Ach ja, und vergisst nicht Agent Coulson, der hatte jetzt vielleicht keinen großen Auftritt, aber mal als Sidekick oder so ist er doch auch sehenswert

    • Modell-101

      na na, nun mal nicht so pesimistisch hier. Wer hier geil ist? Ironman ist cool, Hawkeye auch und noch ernst dazu, Black Widow ist eiskalt, Capt. Ami ist depressiv und ernst (anders als in seinem eigenen Film), Thor ist sympatisch und hat mit einem Konflikt zu kämpfen.... und Hulk ist eine Art Spezial... der Außenseiter. Aber niemand hat hier noch Nick Fury erwähnt... der ist doch cool, der kommt mir ein wenig wie eine Mischung aus Shaft und Terminator/Matrix vor. Interessant ist es auf jeden Fall, die Außerirdischen werden hier nur angedeutet, nur sollte der Film dann wenigstens die Länge eines Herr der Ringe Films haben. Wasp, Ant-Man und Black Panther mischen vielleicht dann im 2. Teil mit

    • Venom

      Wasn jetzt mit Ant-Man und Wasp? Werden die doch weggelassen? Das würde ich sehr begrüßen. Loki allein fände ich als Gegner etwas zu schwach, sollten sie wirklich Thanos auffahren, wäre das andererseits wieder viel zu krass. Überzeugt bin ich auf jeden Fall noch nicht. Aber ich mochte das Team noch nie so wirklich...vor allem nicht in dieser Konstellation.

    • Auri Huesmann

      Der Film wird einfach nur der HAMMER !!! Einfach Geil !!!

    • MyQ84

      Sieht schon ganz gut aus, allerdings hoffe ich, dass die Qualität vieler Effekte in der Endversion besser aussieht. Momentan wirken einige Szenen doch etwas "Billig".

    • TheDarkKnight

      Der Film steht und fällt mit dem Bösewicht! Und eine Gruppe Helden braucht einen noch besseren Bösewicht! Ob ihnen hier einer geboten wird??

    • Ralph_RJ

      wow, sieht gut aus ..... vor allem Black Widow .... Ich will einen eigenen Film für Scarlet :)

    • Angelina777

      @jacksonfan Finde ich auch.Ohne Robert Downey Jrs Rolle als Iron Man wäre "The Avengers" nicht halb so interessant & unterhaltend.Hoffen wir mal,dass der kommende Film mehr als nur Explosionen,CGI Effekte & außergewöhnliche Fahigkeiten zu bieten hat.

    • Noibeli

      Fain5: Wir haben Spass im Leben, dazu gehört auch diskutieren :) Zum Trailer, Scarlet Johannson hat hier überhaupt nichts zu suchen. Der Film wird vollkommen überladen sein, wie Iron Man 2. Weniger ist mehr! Schade, dass ein so toller Schauspieler wie Mark Ruffalo sich für Hulk ausgibt, diese Figur ist übrigens auch völlig unnötig und wird den Film noch mehr überfrachten.Viel Spass bei Batman 3 :-P

    • Fain5

      Oh man dass ihr nicht mal mehr einen Trailer gucken könnt ohne ihn gleich ins Kleinste zu analysieren. Habt ihr eigentlich noch Spaß im Leben?

    • dewHankMoody

      Stimme MrFits da vollkommen zu. Sieht ja alles ganz gut aus, aber außer Iron Man sind mir alle anderen Held etwas unsympathisch...Batman wird "The Avengers" auf jedenfall in den Hintergrund drengen!

    • thunderlips

      ich freu mich wie ein kleines kind

    • MrFits

      ich denke mal der konflikt zwischen loki und den avengers wird durch thors teilnahme spannend genug sein um den film auch ein eignen charakter zu geben. man sieht ja im trailer wie thor auf cap. america draufspringt...
      ich bin frohen mutes das da ein ansprechender comic-film bei rauskommt. aber naja...batman wird eh allen in den arsch tretn :D

    • jacksonfan

      Naja, von den Darstellern ist der Downey Jr eigentlich der beste. Ich frage mich warum hat man eigentlich für die anderen Helden keine Charakterdarsteller geholt? Downey Jr. hat seinem Iron Man etwas unverwecheslbares verpasst. Die anderen sind doch austauschbar. Ebenos der Darsletter von Hulk. Ach ja Scarlett Johannson. Iron Man und Iron Man 2 waren noch wirklich gute Verfilmungen. Thor war ganz nett, und Captain Amerika war noch im erträglichen Rahmen. Ich hoffe der Film geht mehr in Richtung des Niveaus der Iron Man-Filme.

    • Alexander Lorenz

      also ein highlight des films werden auf jeden fall die kommentare die sie untereinander austauschen um sich zu verorschen^^ :)

    • Jimmy V.

      Der Trailer erhält von mir das Prädikat "okay". Glaube aber, dass Downey Jr. den meisten die Schau stiehlt und das ganze ein Iron Man 2.5 wird, irgendwie, obwohl ja Thor doch die Hauptrolle spielen sollte, geht's doch immerhin um seinen Bruder. Herrje!

    • Tobi-Wan

      Naja. Man merkt, dass der Film noch längst nicht fertig gestellt ist und deswegen nur auf weniger spektakuläre Ausschnitte zurückgegriffen werden kann. Insofern finde ich den Trailer recht lau. Aber das muss natürlich absolut nicht für das fertige Werk gelten.

    • Christian Meyer

      Die hamm da ein Auto vergessen... das brennt nicht. Ansonsten explodiert halt erstmal alles fröhlich durcheinander... hoffentlich ist das Skript halbwegs!

    • Orienttiger

      wow, super, eine ganze strasse explodiert
      Aber der vorherige Bruce Banner hat mir besser gefallen!

    • Harald L.

      Sieht eigentlich ganz cool aus, wenn es bloß nicht mit Scarlett Johansen wäre.

    • TheRisingFreak

      der trailer ist pure power! freu mich schon n loch in bauch :D

    • Michael Polansky

      NP: der stammt vom Thor, dort ist er bereits als Hawkeye zu sehen

    • niman7

      Avatar wird damit sicher abgelöst!

    • Chris Cartman

      Also ich freu mich am meisten auf die allerneuste Ausgabe von Hulk ! Der Schauspieler der dehn darstellen kann muss erst noch geboren werden.... T.T

    • _NP_

      Nine Inch Snails yay :)
      Ach und der Trailer sieht hammer aus :)
      Aus welchem Comic stammt den Jeremy Renner? oder ist der nur wieder son Mitglied, dass "böse" wird wie bei S.W.A.T. oder The Town? :)

    • Fain5

      Ich habe Freudentränen auf den Wangen!!!

    • Sven Schwanke

      Loki kommt nich so geil??????? aber Thor haste schon gesehen oder??

    • Ob1-Wan-K3nob1

      Der Oberböse kommt irgendwie nicht so geil :(

    • Ob1-Wan-K3nob1

      Die werdens nicht zu 100% hinkriegen! oder doch?

    • Flo E.

      habs mir jetzt auch irgendwie "größer" und spektakulärer vorgestellt, sieht schon zwar alles ganz cool aus, aber der funke springt noch nicht über... aber ich denke mal, zwei monate vor kinostart hauen die mich mit einem zweiten, gelungeneren trailer voll aus den socken, so wars schon oft, zuletzt ja bei "pirates of the caribbean 4" :)

    • Xisdown

      Ein Genie. Milliardär, Playboy, Wohltäter :D

    • Tobias Länz

      Ich kack ab, ist das geil oO

    • PaddyBear

      ich würde mal sagen: da kommt was geiles auf uns zu. FREEEUDE SCHÖNER GÖTTER FUNKEN!!!

    • Edgecrusher

      Ohh cool na dann weiß ich ja was ich am Wochenende im Kino schaue... ach verd***ter Mist is noch kein April, doch noch so lange warten :-)

    • ZoydWheeler

      Okay, aber auch nicht überwältigend. Es explodiert das ein oder andere und die Incredibles machen sich die Arbeit. Soweit, sogut. Wenn mich jetzt nicht das befürchtete Grausen ob der endgültigen Vermengung des hochgeschätzten Iron Man-Universums mit dem abstrusen, meiner Meinung nach überhaupt nicht funktionierenden Thor-Universum packen würde, käme sogar Vorfreude auf. Naja, abwarten ist angesagt.

    • Bjoerg

      ich kanns kaum erwarten:-)

    • Kotsch

      yeah, NIN!!! (sorry) scheinbar ist hollywood auf trent reznor aufmerksam geworden... :)

    • Kotsch

      yeah, NIN!!!

    • DerEinevomDorf

      Jawollja!!!!

    • Artemis187

      Nine Inch Nails und DIE Superhelden der letzten Jahre. Viel geiler kann ein Trailer eigentlich nicht sein! Das Lied heißt übrigens "We're In This Together". Äußerst passend.

    • Constantine47

      Grünes, hässliches Wutmonster :-D

    • Hellcore

      gefällt sehr

    • Maxeirl

      Geil, sieht so aus als hätten sie sich auf die Stärken der Filme davor verlassen. Freue mich total!

    • aliman91

      Geil!!!!!

    • TheBale

      Sieht nett aus! Ich habe mich schon gewundert wann der liebe Hulk zu sehen sein wird. Und dann sagt er am Ende doch noch leise "hallo".

    • Matthias Ellinger

      herrlich!