0 follower | Seine 23 Kritiken ansehen |
Clint Eastwood mal wieder in hochform.Sehr interessantes Actiondrama, mit individueller Story.
Hinzugefügt am 04.03.2012 um 17:43 Uhr Verstoß melden0 follower | Seine 33 Kritiken ansehen |
Wow! Ich muss sagen ich liebe seine Filme. Sie sind inhaltsreich, gefühlvoll und mit toller schauspielerischen Leistung. Keine Minute habe ich mich gelangweilt. Es zeigt mal wieder, der erste Eindruck kann manchmal sehr täuschen. Anfangs ist er in seiner Rolle ein unsympath. alter Bock, dessen Familie nicht mal was gutes über Ihn zu sagen hat. Wie Gut das es Nachbarn gibt. Hier zeigt sich wieder, Herzlichkeit siegt. Denn wären die Nachbarn nicht so wie sie im Film sind, wäre es nicht so abgelaufen wie es ist... will ja nicht zuviel verraten. Sehr zu empfehlen ist dieser tolle Film.
Hinzugefügt am 28.02.2012 um 16:07 Uhr Verstoß melden0 follower | Seine 2 Kritiken ansehen |
Gestern habe ich Ziemlich beste Freunde gesehen und dachte genialer Film. Heute habe ich Gran Torino gesehen und konnte deutlich den Unterschied zwischen einem genialen Film und einem Meistwerk sehen. Einer der besten Filme aller Zeiten.
Hinzugefügt am 19.02.2012 um 22:50 Uhr Verstoß melden
2 Follower | Seine 70 Kritiken ansehen |
"Der Tod ist oft ein bittersüßes Ereignis für uns Katholiken, bitter in seinem Schmerz, süß in seiner Erlösung. Bitter ist der Schmerz für den Dahingegangenen und die Hinterbliebenen. Süß ist er für jene von uns, die wissen das sie erlöst wurden. Und mancher fragt sich: was ist der Tod? Ist er das Ende oder ist er der Anfang? Und was ist das Leben? Was ist das, was wir Leben nennen?" Das Clint Eastwood zu den ganz Großen der Filmbranche und zu den absoluten Ausnahmekönnern des Fachs zählt (es spielt dabei wohl kaum eine Rolle ob er vor oder der hinter der Kamera agiert) ist unbestreitbar. Bereits mit "Million Dollar Baby” stellte er dies unter Beweis, als er die klassische "Rise And Fall” Erzählung aufgriff, den "American Dream” in seine Bestandteile zerlegte, ein soziales Trümmerfeld im boxerischem Umfeld hinterließ und den Betrachter mit hoher und ungekünstelter Emotionalität überraschte. Und auch mit seinem nächstem "Alterswerk” Gran Torino weicht er keinen Zentimeter von seiner bisher qualitativ hochwertigen, eingeschlagenen Marschroute ab. mehr unter: http://blockbusterandmore.blog.de/2011/12/06/gran-torino-kritik-12265201/
Hinzugefügt am 17.02.2012 um 15:26 Uhr Verstoß melden
4 Follower | Seine 249 Kritiken ansehen |
Wie immer ein toller Film von und mit Clint Eastwood. Kann dieser Mann auch mal falsch machen?? Ich denke nicht. Mit Gran Torino hat er einen tollen Abgang aus der Schauspielkarriere gemacht. Sehr starker Film auch wenn er zwischen durch etwas langweilig wird.
Hinzugefügt am 03.01.2012 um 20:52 Uhr Verstoß melden0 follower | Seine 6 Kritiken ansehen |
Total interessanter Film der fast Gewaltfrei eine dramatische Geschichte über Rassen, Gangs und Freundschaft erzählt. Simple Story die aber soviel Tiefgang aufzeigt dass man gespannt zusieht. Dieser Film lebt von den Charaktere, die überzeugen und unglaublich gut spielen - Eastwood war nie besser!
Hinzugefügt am 03.08.2011 um 16:48 Uhr Verstoß melden0 follower | Seine 4 Kritiken ansehen |
Eigentlich ziemliche vorhersehbar und etwas zu viel Pathos. Zudem wird der Hauptcharakter ziemlich überspitzt dargestellt, aber trotzdem, vielleicht auch genau deswegen, unglaublich guter Film, der durchweg unterhält.
Hinzugefügt am 10.07.2011 um 17:09 Uhr Verstoß melden
0 follower | Seine 91 Kritiken ansehen |
ein guter film obwohl man nicht sorecht weiß warum. im grunde verläuft der film genauso wie man erwartet und trotzdem hat er was. leider wird es aus mangel an überraschungen und einem fragwürdigem ende kein super film.
Hinzugefügt am 23.03.2011 um 21:50 Uhr Verstoß melden2 Follower | Seine 212 Kritiken ansehen |
fand den film ganz gut,allerdings brauchte er etwas um zur richtigen story zu kommen,deswegen hielt sich action und spannung in grenzen.gut zu bewerten ist,dass er an manchen stellen sogar ganz witzig ist zb.die szene im friseursalon.das ende war für mich keine überraschung und auch nicht wirklich traurig...mein fazit: ganz guter film kann man sich auf jedenfall anschauen.
Hinzugefügt am 24.02.2011 um 20:41 Uhr Verstoß melden
"Gran Torino" ist ein wirklich richtig guter Film geworden. Die Story an sich ist einfach sehr mutig und auch toll umgesetzt. Man kann lachen, wird aber öfters auch sehr wütend. Besetzung und Leistung der Schauspieler ist Top. 9 oder 10 Punkte ist er mir allerdings nicht wert. Trotzdem ein spitzen Film, den man sich mal ansehen sollte! 8/10
Hinzugefügt am 12.07.2010 um 12:17 Uhr Verstoß melden
Von Joss Whedon
Mit Robert Downey Jr., Chris Evans
Action
Von Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg
Mit Jason Biggs, Alyson Hannigan
Komödie
Von Phil Lord, Chris Miller
Mit Jonah Hill, Channing Tatum
Komödie