Mein Konto
    Auftakt zur letzten Actionfilm-Reihe mit Bruce Willis: Deutscher Trailer zu "Detective Knight: Rogue"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Bevor Bruce Willis endgültig aus dem Rampenlicht verschwindet, erwarten uns noch einige Action-Reißer mit dem „Stirb langsam“-Star – etwa die „Detective Knight“-Reihe. Exklusiv haben wir heute den deutschen Trailer zu Teil 1 für euch, „Rogue“:

    Es war ein Schock für viele, als vor einigen Monaten bekannt wurde, dass Bruce Willis seine Schauspielkarriere krankheitsbedingt an den Nagel hängen wird. Action-Fans dürfen sich aber zumindest vorerst noch auf einige weitere Filme mit dem John-McClane-Mimen freuen. Denn der stand in den vergangenen Monaten bzw. Jahren ganz besonders regelmäßig vor der Kamera und drehte einen Action-Reißer nach dem anderen. Bevor nun endgültig Schluss ist, bekommen wir so unter anderem sogar noch eine komplette Action-Thriller-Reihe geboten – die demnächst mit dem ersten Teil eröffnet wird.

    Detective Knight: Rogue“ erscheint am 16. Dezember 2022 auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray sowie als Video-on-Demand – quasi ein Weihnachtsgeschenk für alle Willis-Fans. Wer den actionreichen Ermittler-Thriller pünktlich zum Verkaufsstart zuhause haben will, kann sich seine Kopie sogar schon jetzt sichern:

    » "Detective Knight: Rogue" bei Amazon: 4K-Blu-ray* / Blu-ray* / DVD*

    Zur Einstimmung auf den Start der Trilogie um den von Willis gespielten James Knight können wir euch heute exklusiv auf FILMSTARTS den deutschen Trailer zu „Detective Knight: Rogue“ präsentieren. Die beiden Fortsetzungen „Detective Knight: Redemption“ und „Detective Knight: Independence“ sind übrigens auch schon im Kasten und dürften dann im Laufe des nächsten Jahres folgen. In den USA starten der zur Weihnachtszeit spielende Teil 2 (9. Dezember 2022) sowie der zum amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli angesiedelte Teil 3 (20. Januar 2023) sogar schon in wenigen Wochen.

    Das erwartet euch in "Detective Knight: Rogue" mit Bruce Willis

    Als erfahrener Detektiv hat es sich James Knight zur Aufgabe gemacht, seinen Beitrag zu leisten, um für Recht und Ordnung auf den Straßen von Los Angeles zu sorgen. Doch ausgerechnet zu Halloween wird er in einen Fall verwickelt, der ihn persönlich betrifft: Denn als es im Zuge eines Überfalls zu einer Schießerei kommt, wird sein Partner und guter Freund Fitz (Lochlyn Munro) von den bewaffneten, kostümierten Verbrechern schwer verletzt.

    Die Täter ergreifen die Flucht, lassen die Stadt der Engel hinter sich und hauen bis nach New York ab, doch Knight hat sich an ihre Fersen geheftet – mit dramatischen Folgen. Denn der Zwischenfall scheint in direktem Zusammenhang mit der Vergangenheit des Ermittlers zu stehen, dessen Leben dadurch völlig aus den Fugen zu geraten droht.

    Neben Willis standen für „Detective Knight: Rogue“ unter anderem auch der aus Filmen wie „Scary Movie“ und „Freddy Vs. Jason“ sowie der Hit-Serie „Riverdale“ bekannte Lochlyn Munro, Beau Mirchoff („Ich bin Nummer Vier“) sowie Johnny Messner, der im Laufe seiner Karriere immer wieder neben Willis zu sehen war, etwa in „Hostage“ oder „Tränen der Sonne“, vor der Kamera.

    Und auch die Inszenierung übernahm ein alter Bekannter, den vor allem all jene kennen dürften, die Bruce Willis bis zum Schluss treu bleiben: Edward John Drake führte bereits bei „Breach“, „Apex“, „Cosmic Sin“, „American Siege“ und „Gasoline Alley“ Regie und nahm nun auch für alle drei „Detective Knight“-Filme auf dem Regiestuhl Platz.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top