Mein Konto
    In der Stadt der Elementarwesen: Erster Trailer zum zuckersüßen Pixar-Animationsfilm "Elemental"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Egal ob "The Real Ghostbusters", "Willkommen in Gravity Falls" oder "Der König der Löwen" - Stefan liebt klassische Zeichentrickserien und -filme. Doch auch modernen Computeranimationsfilmen kann er einiges abgewinnen, immerhin gehört "Toy Story 3" zu seinen Lieblingsfilmen.

    Pixar meldet sich zurück: Im farbenfrohen Trailer zu „Elemental“ sehen wir, wie sich das Zusammenleben der Elemente in einer großen Stadt gestaltet. Der erste Trailer verspricht eine ungewöhnliche Liebesgeschichte im bekannt-süßen Pixar-Look.

    Elemental“ ist der inzwischen 27. Film der beliebten Pixar-Studios. In dem von „Arlo & Spot“-Regisseur Peter Sohn inszenierten Animations-Abenteuer geht es um eine große Stadt, die von Feuer-, Wasser-, Erd- und Luft-Elementarwesen bevölkert wird. Jetzt gibt es einen ersten Teaser-Trailer zum zuckersüßen Animationsspektakel „Elemental“, das am 15. Juni 2023 in die deutschen Kinos kommen wird.

    Mit den Elementen durch die Mega-City

    Im ersten Trailer bekommen wir schon einmal einen Einblick, wie sich das urbane Zusammenleben der Elementarwesen gestaltet. Wie gerade in Großstädten möglich, ballt sich das Leben in den öffentlichen Verkehrsmitteln, denn dort treffen die merkwürdigsten Gestalten aufeinander:

    Die gestresste Erd-Mutter mit ihren vier laut schreienden Blumentopf-Sprößlingen, das erkältete Wasserwesen, das seine Bazillen durch den ganzen Waggon schleudert und übel riechende Wolkenwesen, die mit ihren Ausdünstungen die anderen Fahrgäste fast in den Wahnsinn treiben. Wer täglich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, dem werden einige der schrägen Figuren aus diesem Trailer bestens bekannt vorkommen.

    Eine Liebe zwischen Feuer und Wasser

    Im Mittelpunkt des neuen Pixar-Films steht die ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen dem Feuerelementar Ember (Stimme im Original: Leah Lewis) und dem Wasserwesen Wade (Mamoudou Athie).

    Im Teaser-Trailer sehen wir ihr erstes Zusammentreffen – ganz großstadttypisch natürlich in der Bahn. Als sich Ember mit feuerfestem Umhang und einem coolen Track auf den Kopfhörern zielsicher durch das vollgestopfte Abteil schiebt, stößt sie auf den zurückhaltend-höflichen Wade. Und bereits bei der ersten Berührung der beiden dampft es.

    Wie sich die Liebesgeschichte der gegensätzlichen Figuren weiter gestalten wird und ob diese Beziehung trotz der elementaren Gegensätze überhaupt funktionieren kann, erfahren wir ab dem 15. Juni 2023, dann startet der Animationsfilm aus dem Hause Pixar wie bereits eingangs erwähnt in den deutschen Kinos.

    Wenn ihr jetzt schon mehr wissen wollt, dann verweisen wir euch auf unser Interview mit Regisseur Peter Sohn über seinen neuen Animationsfilm:

    "Dumbo", Romeo & Julia und die Liebe zur großen Leinwand: "Elemental"-Regisseur Peter Sohn im FILMSTARTS-Interview

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top