Mein Konto
    Neu auf Netflix: Das Comeback einer 1990er-Jahre-Ikone, die wir früher alle geliebt haben!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Nach Lindsay Lohan in „Falling For Christmas“ darf nun auch Freddie Prinze Jr. Weihnachten auf Netflix feiern. Mit „Christmas With You“ feiert der 90er-Star heute sein Comeback auf Netflix.

    Weihnachtszeit ist auf Netflix in diesem Jahr auch die Zeit der Comebacks. Nachdem Lindsay Lohan in „Falling For Christmas“ aufgrund eines Gedächtnisverlusts ziemlich chaotische Feiertage erleben durfte, ist nun auch Freddie Prinze Jr. an der Reihe, dessen Grübchen in den 1990er-Jahren Millionen Teenager verzaubert haben. Die Weihnachts-Romanze „Christmas With You“ steht ab heute im Abo von Netflix zur Verfügung. Darin beweist der einstige „Eine wie keine“-Star ein weiteres Mal, dass er noch immer äußerst begabt darin ist, die Herzen des weiblichen Geschlechts zum Schmelzen zu bringen.

    Darum geht’s in "Christmas With You"

    Angelina (Aimee Garcia) ist ein globaler Popstar und ziemlich gestresst von Welttourneen, Videodrehs, Presseterminen und dem Wunsch ihrer Plattenfirma, noch schnell ein Weihnachtsalbum aufzunehmen. Gerührt von den Social-Media-Videos eines jungen Fans ergreift Angelina die Chance, dem Rummel für ein paar Tage zu entfliehen. Sie beschließt, der Teenagerin namens Cristina (Deja Monique Cruz) einen Überraschungsbesuch abzustatten.

    In der Kleinstadt im Bundesstaat New York angekommen, findet Angelina nicht nur endlich etwas Ruhe, sondern auch die Inspiration, um ihre Karriere endlich wieder in Gang zu bringen. Besonders hilfreich ist dabei Cristinas Vater Miguel (Freddie Prinze Jr.). Denn der Musiklehrer schreibt einen wundervollen neuen Song mit ihr. Da fällt Angelina plötzlich auf, dass der Mann nicht nur begabt, sondern auch ziemlich charmant ist...

    Das sind die Gesichter vor und hinter der Kamera von "Christmas With You"

    Wie man es inzwischen von Netflix gewohnt ist, wird auf dem Streamingdienst zur Weihnachtszeit mit einer ganzen Reihe locker-leichter und ebenso romantisch-amüsanter Titel aufgefahren. In diesem Jahr steht dabei auch eine Starpower im Vordergrund, die man in dieser Form wohl nicht unbedingt erwartet hätte.

    Nach „Falling For Christmas“ mit Lindsay Lohen ist nun auch Freddie Prinze Jr. wieder am Start. Dieser wurde durch High-School-Komödien wie „Eine wie keine“ oder den Horrorfilmen „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ sowie dem Sequel „Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast“ zur Teenie-Ikone. Zuletzt war es jedoch sehr ruhig um den Ehemann von „Buffy“-Star Sarah Michelle Gellar. Größtenteils beschränkte sich seine Arbeit in den letzten Jahren auf Synchron-Jobs und sein Engagement im Kreativteam von World Wrestling Entertainment.

    Neben Freddie Prinze Jr. sind außerdem Aimee Garcia („Lucifer“), Grace Dumdaw („The Watcher“), Zenzi Williams („American Rust“), Deja Monique Cruz („Manifest Evil“), Helena Betancourt („Orange Is The New Black“), Gabriel Sloyer („Narcos“) und Elisa Bocanegra („Girlfight“) mit von der Partie. Den Regieposten hat die argentinische Filmemacherin Gabriela Tagliavini bezogen, die für Netflix bereits den Thriller „Border Run“ mit Sharon Stone in Szene setzte.

    Neu auf Netflix: Eine schlüpfrige SM-Romanze und der neue Film eines Oscar-Preisträgers

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top