Mein Konto
    Großes Geheimnis um "After Everything": Erster Trailer zum Finale der "After"-Reihe wirft Fragen auf
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    Tessa! Alles dreht sich um Tessa! Nach der Trennung kann sich Hardin einfach nicht von seiner verflossenen Liebe trennen. Im ersten Teaser-Trailer zu „After Everything“ leidet dieser sichtlich unter den Folgen der zerbrochenen Beziehung.

    Bei vielen Fans der „After“-Reihe dürfte sich im Kino am Ende von „After Forever“ (ab 12. Januar im Heimkino) Verwirrung breitgemacht haben, denn der eigentliche Abschluss der Reihe schloss mit der Botschaft „Fortsetzung folgt“. Ein weiterer „After“-Teil? Ja, denn im Gegensatz zur Romanvorlage endet der Film nämlich mit einem Cliffhanger!

    » "After Forever" jetzt auf DVD & Blu-ray vorbestellen*

    Und auch wir haben noch einmal beim Kinoverleih Constantin nachgefragt und die Antwort erhalten, dass es noch eine „echte“ Fortsetzung der „After“-Reihe geben wird. Und jetzt gibt es auch schon einen ersten Trailer zu „After Everything“. Dennoch werden einige Fragezeichen bei den Fans bestehen bleiben, denn die ersten Bewegtbilder verraten noch kaum etwas über die Handlung. Und auch die größte Frage bleibt unbeantwortet: Gibt es ein Wiedersehen mit Josephine Langford, die in der „After“-Reihe Tessa spielt?

    "After Everything" ohne Tessa?

    „After Everything“ umgibt so manches Geheimnis - schließlich basiert der inzwischen schon fünfte Teil nicht mehr auf einer Buchvorlage von Anna Todd. Das größte dabei dürfte natürlich sein, ob Hero Fiennes Tiffin wieder an der Seite von Josephine Langford spielen wird, denn auch wenn seine Gedanken im ersten Trailer bereits wieder um die blonde Schönheit Tessa kreisen, war in dem bisherigen Promo-Material nichts von der Schauspielerin zu sehen.

    Auch in dem ersten Instagram-Post, in dem verkündet wurde, dass es einen weiteren „After“-Teil geben wird, sitzt Hero Fiennes Tiffin ganz allein vor der Kamera. Den Clip haben wir euch hier noch einmal eingebunden.

    Auch wenn Tessa im ersten Teaser-Trailer nicht Auftritt, sehen wir bereits, dass sich in Hardins Gedankenwelt nach ihrer Trennung noch immer alles um seine große Liebe dreht. Denn trotz seines neu erlangten Ruhms als Autor kommt er einfach nicht voran und kann sich nicht von Tessa lösen...

    Wann und ob wir den voraussichtlich noch nicht letzten Teil der Young-Adult-Reihe in den deutschen Kinos sehen werden, steht bisher noch nicht fest. Da der Film jedoch bereits abgedreht worden ist, rechnen wir fest mit einer Veröffentlichung 2023. Serientypisch solltet ihr euch auch im Finale wieder auf viel nackte Haut und einige emotionale Momente einstellen - Taschentücher einpacken ist also Pflicht!

    Wie geht es nach "After Forever" weiter? Das steckt hinter "After Everything", dem "After"-Spin-off und dem "After"-Prequel!

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top