Mein Konto
    Manche mögen’s heiß: 5 großartige Erotikfilm-Geheimtipps, die ihr gesehen haben müsst!
    Maximilian Knade
    Maximilian Knade
    -Freier Autor
    "Schick mir keine Blumen" mit Doris Day und Rock Hudson hat bisher jeden verregneten Sonntagnachmittag gerettet.

    Ihr seid Fans von Erotikfilmen und deswegen entsprechend traurig, weil das Genre seit einigen Jahren nur noch wenig zu bieten hat? Dann müsst ihr erst einmal einige Geheimtipps aus der Vergangenheit nachholen. 5 wollen wir euch nun hier vorstellen.

    Tiberius Film / Busch Media Group / Donau Film

    Man könnte ganze Bücher über die ambivalente Beziehung des Kinos zur schönsten Nebensache der Welt füllen. Das wollen wir hier nicht tun. Stattdessen wollen wir euch fünf unter dem Radar laufende Filme präsentieren, die sich den fleischlichen Lüsten verschrieben haben. Dadurch gewinnt ihr einen kleinen Einblick in die Vielfalt des Erotikfilms, auch abseits der großen Hits!

    5. „Eva und der Mann für alles

    Russ Meyer gilt als einer der bekanntesten Sexploitation-Regisseure aller Zeiten. Nicht nur hat er zahlreiche Kultfilme gedreht, die Regiegrößen wie Quentin Tarantino prägten, sein Impact. in Sachen Popkultur weiter. So haben sich Bands, wie z. B. die Grundge-Gruppe „Mudhoney“, nach Filmen von ihm benannt. Wir möchten euch heute ein etwas unbekannteren Film aus dem Frühwerk Meyers vorstellen: „Eva und der Mann für alles“.

    In diesem verfolgt die Protagonistin einen Heimwerker, der allen sexuellen Versuchungen zum Trotz seinem Arbeitsalltag eifrig folgt. Mit voyeuristischem Blick und amüsanten Kommentaren aus dem Off, wartet Eva auf den richtigen Moment, um ihn zu verführen. Das soll ihr letztlich gelingen … wenn auch anders als gedacht. Neben einer vergnüglichen Rahmenhandlung widmet sich der Film satirisch der Kommerzialisierung von Sex. Er funktioniert als charmante Erotikkomödie mit gesellschaftskritischem Touch. Damit ist er ein perfekter Einstieg in das Schaffen Russ Meyers.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top