Mein Konto
    Endlich bei ProSieben: So bald feiert "How I Met Your Father" TV-Premiere
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Während in der USA schon die zweite Staffel „How I Met Your Father“ läuft, stand in Deutschland immer noch eine Free-TV-Premiere aus. Bis jetzt. In Kürze geht die Sitcom auch bei ProSieben auf Sendung!

    Hulu

    Wie der Titel bereits andeutet, steht in „How I Met Your Father“ dieses Mal eine Mutter im Mittelpunkt, die ihrem Sohn im Jahre 2050 davon berichtet, wie sie in den 2020er-Jahren dessen Vater kennengelernt hat. Wie einst Ted in „How I Met Your Mother“ geht nun auch Sophie (in der Zukunft: Kim Cattrall, in der Gegenwart: Hilary Duff) dabei ziemlich ins Detail und lässt ihren Nachwuchs am damaligen turbulenten und von allerlei romantischen Komplikationen geprägten Leben von sich und ihren Freund*innen teilhaben.

    Bislang ist „How I Met Your Father“, das im selben Universum wie „How I Met Your Mother“ angesiedelt ist, hierzulande nur im Abo von Disney+ zu sehen gewesen. Dort könnt ihr euch die erste Staffel auch immer noch anschauen. Falls ihr bislang aber auch auf eine Free-TV-Premiere gehofft hat, wurden eure Gebete nun erhört: Ab dem 13. Februar strahlt ProSieben „How I Met Your Mother“ jeden Montag zur besten Sendezeit (20.15 Uhr) in einer Doppelfolge aus. Alle Folgen sind zudem jeweils eine Woche vor Ausstrahlung bei Joyn abrufbar.

    » "How I Met Your Father" bei Disney+*

    Für Staffel 2 kehrt eine "How I Met Your Mother"-Legende zurück

    Wie gesagt, in den Vereinigten Staaten ist die zweite Staffel „How I Met Your Father“ bereits in dieser Woche gestartet. Wann die 20 neuen Folgen hierzulande zu sehen sein werden, ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings werden diese, wie schon bei Staffel 1, mit Sicherheit auch wieder direkt im Abo von Disney+ erscheinen. Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird auch ein „How I Met Your Mother“-Star wieder mit von der Partie sein – und zwar nicht nur im Zuge eines Cameos!

    Dabei handelt es sich um Neil Patrick Harris, der in der zweiten Staffel erneut als Barney Stinson mit dabei ist. Bereits in der ersten Folge der zweiten Season gab es ein Wiedersehen, als Sophie mit ihrem Auto in den Wagen des berüchtigten Anzugträgers braust und sie unfreiwillig Kontakt mit dem berühmt-berüchtigten Aufreißer aufnehmen muss. TVLine hat indes berichtet, dass es sich nicht nur wie bei Cobie Smulders im Finale von Staffel 1 um einen Cameo handelt, sondern um eine Rolle, die für die Handlung von größerer Bedeutung sein wird.

    Darüber hinaus haben „How I Met Your Father“-Schöpfer Isaac Aptaker und Elizabeth Berger bereits vor einiger Zeit angedeutet, dass es auch in der zweiten Staffel des Spin-offs noch weitere Auftritte von bekannten Stars der Ursprungsserie geben könnte. Man darf also gespannt sein, in welche Richtung sich die Sitcom noch entwickeln wird.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top