Mein FILMSTARTS
How I Met Your Mother
How I Met Your Mother
facebookTweet
Creator: Carter Bays, Craig Thomas (2005) | USA | 22 Minuten
Beendet
Komödie
User-Wertung
4,3 3083 Wertungen - 29 Kritiken
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Ted (Josh Radnor) hat es endlich geschafft: Er hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und mit ihr Kinder bekommen. Dabei sah es vor 25 Jahren ganz und gar nicht so aus, als würde Ted es jemals schaffen, sein Privatleben zu einem HappyEnd zu bringen. Wie der Frauen-Chaot es unerwartet doch geschafft hat und welche Hürden er dafür nehmen musste, erzählt er in „How I Met Your Mother“ rückblickend seinen Kindern auf dem heimischen Sofa. In seinen Geschichten spielen vor allem seine vier Freunde eine große Rolle: Da ist zum einen Marshall (Jason Segel), der mit der attraktiven Kindergärtnerin Lily (Alyson Hannigan) verlobt ist, Womanizer Barney (Neil Patrick Harris), der sich in den Kopf gesetzt hatte, dem untalentierten Frauen-Versager Ted seine Dating-Techniken beizubringen und die gutaussehnde Robin (Cobie Smulders), auf die Ted eine Auge geworfen hat.
9
Staffeln
208
Episoden
1,7 K
Fans
Josh Radnor
Rolle: Ted Mosby
Jason Segel
Rolle: Marshall Eriksen
Alyson Hannigan
Rolle: Lily Aldrin
Cobie Smulders
Rolle: Robin Scherbatsky
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

5 Easter Eggs aus "How I Met Your Mother", die ihr (vielleicht) übersehen habt (FS-Video)
"How I Met Your Mother": Falsches Deutsch 2:21
"How I Met Your Mother": Falsches Deutsch
Fies geklaut: "How I Met Your Mother" aus Russland
Fies geklaut: "How I Met Your Mother" aus Russland
How I Met Your Mother with Kids
How I Met Your Mother with Kids
Zeige die neuesten Videos
Was macht eigentlich… "Scrubs"-Star Sarah Chalke?
NEWS - Serien-Stars
Samstag, 7. Oktober 2017

Was macht eigentlich… "Scrubs"-Star Sarah Chalke?

In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,...
Kaum eine Komödie hat mehr Trends losgetreten: Wir gratulieren "Superbad" zum 10-jährigen Jubiläum
NEWS - Reportagen
Montag, 2. Oktober 2017

Kaum eine Komödie hat mehr Trends losgetreten: Wir gratulieren "Superbad" zum 10-jährigen Jubiläum

Am 2. Oktober 2007 kam die geniale Nerd-Komödie „Superbad“ in die deutschen Kinos – ja, das ist auch schon wieder zehn Jahre...
Diese 11 Serienfiguren könnten sich ihre Wohnungen in der Realität niemals leisten
NEWS - Serien im TV
Freitag, 25. August 2017

Diese 11 Serienfiguren könnten sich ihre Wohnungen in der Realität niemals leisten

Am Drehort braucht man Platz. Darum wohnen im Fernsehen viele vermeintliche Pleitegeier in geräumigen Apartments, auch wenn...
"How I Met Your Dad": Autorin für den erneuten Spin-off-Versuch ist gefunden
NEWS - Kommende Serien
Montag, 14. August 2017

"How I Met Your Dad": Autorin für den erneuten Spin-off-Versuch ist gefunden

Schon zweimal scheiterte die Umsetzung des „How I Met Your Mother“-Spin-offs „How I Met Your Dad“. Nun folgt Anlauf Nummer...
118 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Goran O.
Goran O.

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 10.10.17

Einfach nur Grandios. Ich habe keine Serie so sehr gesuchtet wie How i met your Mother. Und ich habe bei keiner Serie so viel gelacht und geweint. How i met your Mother schafft es mich immer und immer wieder zu beeindrucken. In jeder einzelnen Folge steckt so viel witz und scham, dass man es sich immer anschauen kann. Ich kenne keine Serie mit so vielen running gags die immer funktionieren. Allein der Bro Code und das Playbook sind brillant. (Bei... Mehr erfahren

Nadine W.
Nadine W.

User folgen 1 Follower Lies die 16 Kritiken

4,5hervorragend
Veröffentlicht am 28.08.15

Sehr gute Serie bis auf die letzte Staffel, fand ich nicht so gelungen wie die restlichen Staffeln. Wirklich amüsante Geschichte von Freundschaften und Liebe.

machduarsh
machduarsh

User folgen 3 Follower Lies die 9 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 31.03.12

joooo ish eigentli shono cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooopoooooooooooooooooooooooooooooolllllllllll

niman7
niman7

User folgen 50 Follower Lies die 596 Kritiken

3,0solide
Veröffentlicht am 06.03.13

So gut ist die Serie auch wieder nicht. Meißtens hocken die 5 in der Bar und reden. Ich hab nur ganz selten krasse Lacher gehabt. Beispielweiße bei der Folge mit den Zigeratten.

Fabienne Allocine
Fabienne Allocine

User folgen Lies die 2 Kritiken

2,0lau
Veröffentlicht am 01.03.11

I have to critic thos serie, I don't know what to say

29 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Wissenswertes

Dieser "Big Bang Theory"-Nerd sprach für die Rolle als Frauenheld Barney vor

Als der Cast für „How I Met Your Mother“ gesucht wurde, sprach auch Jim Parsons für die Rolle als Barney vor. Der Schauspieler stand damals relativ am Anfang seiner Karriere und hatte schon eine kleine Gastrolle für einige Episoden in „Judging Amy“. Wie er später enthüllte, habe er sofort erkannt, dass er für die Rolle als Womanizer die falsche Wahl sei. Doch die Produzenten sahen dies erst einmal anders und holten Parsons sogar für eine zwe... Mehr erfahren

Anzahl der Szenen

Jede Folge von "HIMYM" hat um die 50 Szenen, deutlich mehr als andere Multi-Kamera-Sitcoms.

Immer dieselbe Uhrzeit

Die Uhr in Marshall und Teds Appartement steht immer auf 4:20 Uhr.
13 Trivia

Die Reaktion der Fans

  • Chief Thunder
    Was für eine Sch.... Serie!!!!Nicht einmal im Ansatz witzig!!
Kommentare anzeigen
Back to Top