Mein Konto
    How I Met Your Mother
    How I Met Your Mother
    Beendet
    2005 - 2014 | 22 min | Komödie
    Besetzung: Josh Radnor, Jason Segel, Alyson Hannigan
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,3 3498 Wertungen, 34 Kritiken
    Auf Disney+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ted (Josh Radnor) hat es endlich geschafft: Er hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und mit ihr Kinder bekommen. Dabei sah es vor 25 Jahren ganz und gar nicht so aus, als würde Ted es jemals schaffen, sein Privatleben zu einem HappyEnd zu bringen. Wie der Frauen-Chaot es unerwartet doch geschafft hat und welche Hürden er dafür nehmen musste, erzählt er in „How I Met Your Mother“ rückblickend seinen Kindern auf dem heimischen Sofa. In seinen Geschichten spielen vor allem seine vier Freunde eine große Rolle: Da ist zum einen Marshall (Jason Segel), der mit der attraktiven Kindergärtnerin Lily (Alyson Hannigan) verlobt ist, Womanizer Barney (Neil Patrick Harris), der sich in den Kopf gesetzt hatte, dem untalentierten Frauen-Versager Ted seine Dating-Techniken beizubringen und die gutaussehnde Robin (Cobie Smulders), auf die Ted eine Auge geworfen hat.

    9 Staffeln
    208 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Tracey Ullman
    Rolle: Genevieve Scherbatsky
    John Lithgow
    Rolle: Jerry Whitaker
    Rachel Bilson
    Rolle: Cindy
    Bryan Cranston
    Rolle: Hammond Druthers
    "Lies den Mist nicht": Jim Parsons sprach für "How I Met Your Mother" vor – und lernte eine Lektion fürs Leben
    News - Serien im TV

    "Lies den Mist nicht": Jim Parsons sprach für "How I Met Your Mother" vor – und lernte eine Lektion fürs Leben

    Jim Parsons wird für Sitcom-Fans auf ewig Sheldon Cooper bleiben. Doch fast hätte er eine ganz andere Kult-Rolle gespielt,…
    Donnerstag, 8. Februar 2024
    Deshalb hat Lily-Darstellerin Alyson Hannigan das größte "How I Met Your Mother"-Geheimnis noch vor allen anderen geknackt!
    News - Serien im TV

    Deshalb hat Lily-Darstellerin Alyson Hannigan das größte "How I Met Your Mother"-Geheimnis noch vor allen anderen geknackt!

    Die Kult-Sitcom „How I Met Your Mother” hat 9 Staffeln lang auf die Lüftung des großen Geheimnisses hingearbeitet, wer später…
    Samstag, 2. Dezember 2023
    "Ich war wirklich unglücklich": Dieser "How I Met Your Mother"-Star hatte extreme Zweifel an seiner Karriere
    News - Serien-Stars

    "Ich war wirklich unglücklich": Dieser "How I Met Your Mother"-Star hatte extreme Zweifel an seiner Karriere

    Als Marshall Eriksen in „How I Met Your Mother“ brachte er Millionen von Fans zum Lachen, doch hinter den Kulissen machten…
    Dienstag, 31. Oktober 2023
    Quentin Tarantino bezeichnet Kult-Sitcom als seine absolute Lieblingsserie: "Schaue ich mir immer wieder an"
    News - Serien im TV

    Quentin Tarantino bezeichnet Kult-Sitcom als seine absolute Lieblingsserie: "Schaue ich mir immer wieder an"

    Klar, Quentin Tarantino mag Martial-Arts-Filme und Exploitation-Kino. Aber wusstet ihr auch, dass der Regisseur eine Zeit…
    Sonntag, 10. September 2023

    Die neuesten Videos

    5 Easter Eggs aus "How I Met Your Mother", die ihr (vielleicht) übersehen habt (FS-Video) 4:28
    5 Easter Eggs aus "How I Met Your Mother", die ihr (vielleicht) übersehen habt (FS-Video)
    15.810 Wiedergaben
    "How I Met Your Mother": Falsches Deutsch 2:21
    "How I Met Your Mother": Falsches Deutsch
    1.012 Wiedergaben
    Fies geklaut: "How I Met Your Mother" aus Russland 0:42
    Fies geklaut: "How I Met Your Mother" aus Russland
    2.199 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother
    • Bilder How I Met Your Mother

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Nadine W.
    Nadine W.

    3 Follower 16 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. August 2015
    Sehr gute Serie bis auf die letzte Staffel, fand ich nicht so gelungen wie die restlichen Staffeln. Wirklich amüsante Geschichte von Freundschaften und Liebe.
    Davki90
    Davki90

    33 Follower 245 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juli 2016
    Ich finde, dass ist die beste Serie der Welt! Jede Staffel hat seinen eigenen Twist! Grossartig!!! Schaut sie euch an, ihr werdet begeistert sein.
    Philm
    Philm

    21 Follower 286 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 30. November 2020
    Einfallsreich und ganz nett. Mit den Charakteren bin ich nie so ganz warm geworden und schon garnicht mit dieser Robin Geschichte. Liegt auch an dem üblichen in die Längegeziehe, irgendwann nerven einen die sich wiederholenden Themen.
    Heavy-User
    Heavy-User

    7 Follower 21 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Februar 2014
    Diese Serie ist einfach der Hammer! Allein die Konzeption einzelner Folgen, die miteinander verbunden werden oder aus verschiedenen Blickwinkel gezeigt werden, machen mir sehr viel Spaß. Die Charaktere sind gut integriert in die Gruppen und die Dynamik mit ihren Höhen und Tiefen. Auch finde ich diese Serie abwechslungsreich, selbst wenn bestimmte grundlegende Züge der Figuren immer wieder thematisiert werden (Ted und Robin, Barnie und die ...
    Mehr erfahren
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

    6 Follower 26 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Eine meiner Lieblingsserien. Besonders die männliche Besetzung, jeder für sich brilliant in seiner Rolle. Robin zuweilen farblos, Lilly zuerst der Sympathieträger, nimmt leider im Laufe der Staffeln an Substanz ab.
    Leider leider bleibt auch diese tolle Serie nicht davon verschont, tendenziell zur vorletzten und letzten Staffel hin deutlich an Qualität einzubüßen. Insgesamt dennoch eine der besten Serien!

    Wissenswertes

    Dieser "Big Bang Theory"-Nerd sprach für die Rolle als Frauenheld Barney vor

    Als der Cast für „How I Met Your Mother“ gesucht wurde, sprach auch Jim Parsons für die Rolle als Barney vor. Der Schauspieler stand damals relativ am Anfang seiner Karriere und hatte schon eine kleine Gastrolle für einige Episoden in „Judging Amy“. Wie er später enthüllte, habe er sofort erkannt, dass er für die Rolle als Womanizer die falsche Wahl sei. Doch die Produzenten sahen dies erst einmal anders und holten Parsons sogar für eine zweite R Mehr erfahren

    Anzahl der Szenen

    Jede Folge von "HIMYM" hat um die 50 Szenen, deutlich mehr als andere Multi-Kamera-Sitcoms.

    Immer dieselbe Uhrzeit

    Die Uhr in Marshall und Teds Appartement steht immer auf 4:20 Uhr.
    Back to Top