Mein Konto
    Eine der aktuell besten Serien wird schon bald endlich fortgesetzt und einen ersten Trailer gibt es auch schon!
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Seit die erste Folge von „Ted Lasso” im August 2020 über die Fernsehbildschirme flimmerte, ist die Serie ein Dauerbrenner der Streaming-Plattform Apple TV+. Jetzt dürfen wir uns über einen ersten Teaser-Trailer zu Staffel 3 freuen!

    2022 war ein Jahr voller toller Serien-Premieren und Fortsetzungen, doch eine hat auf jeden Fall gefehlt: „Ted Lasso”! Die ersten beiden Staffeln der herrlichen Dramedy landeten nämlich nicht nur bei uns in den jeweiligen Serien-Bestenlisten des Jahres. Und nach einer Pause in 2022 können sich Fans der lustigen Fußball-Serie in diesem Jahr endlich auf neue Folgen freuen. Die dritte (und womöglich letzte!) Staffel von „Ted Lasso” startet am 15. März 2023 auf Apple TV+ und wird im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht – jeden Mittwoch gibt es eine von zwölf neuen Folgen.

    Um die Wartezeit auf den Serien-Frühling noch ein wenig kürzer zu machen, heizt der Teaser die Vorfreude auf die neue Staffel weiter an – mit einem Wiedersehen mit Stars wie Jason Sudeikis („Wir sind die Millers”), Hannah Waddingham („Sex Education”), Cristo Fernández („Creatures”), Brett Goldstein („Thor: Love and Thunder”) und Juno Temple („The Offer”).

    Darum geht es in Staffel 3 von "Ted Lasso"

    Die Fußballmannschaft AFC Richmond ist frisch aufgestiegen, muss sich aber trotzdem mit dem Spott der Medien herumschlagen, die nicht besonders zuversichtlich sind, was die Zukunft des Vereins angeht. Außerdem wissen mittlerweile alle von Teds (Sudeikis) Panikattacken. Nate (Nick Mohammed) arbeitet derweil jetzt bei den Rivalen von West Ham United. Seinen Platz bei Richmond hat Roy Kent (Goldstein) eingenommen.

    Auch Keeley (Temple) muss sich erst in ihrer neuen Rolle zurechtfinden. Sie ist jetzt Chefin ihrer eigenen PR-Agentur, was sich als Herausforderung darstellt. Ted kämpft indes nicht nur mit seinen Problemen auf der Arbeit, sondern auch mit persönlichen Schwierigkeiten. Trotzdem ziehen alle, mehr oder weniger, an einem Strang und wollen Großes erreichen.

    Wer die Zeit bis zum Staffel-Auftakt überbrücken will, dem legen wir die Comedy-Serie „Shrinking” von den „Ted Lasso”-Machern ans Herz. Die Apple-Produktion mit Jason Segel („How I Met Your Mother”) in der Hauptrolle ist noch ganz frisch und läuft seit dem 27. Januar beim Streamer.

    Die beste Serie 2020 geht endlich weiter – und Staffel 2 ist genauso gut wie Season 1

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top