Mein Konto
    Tracker
    Tracker
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 60 min | Drama, Krimi
    Creator: Ben Winters
    Besetzung: Justin Hartley, Robin Weigert, Abby McEnany
    Produktionsland USA
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Colter Shaw (Justin Hartley) ist durch und durch ein verschrobener Einzelgänger. Als talentierter Spurenleser reist er durch die USA und verdient sein Geld damit, bei der Lösung von privaten Vermisstenfällen zu helfen. Dann, wenn die Polizei nicht mehr helfen will, beginnt meist seine Arbeit. Mit seinem brillanten Verstand und der Fähigkeit, kein Detail zu übersehen, hat er schon einige Male dazu beitragen können, neuen Schwung in ungelöste Fälle zu bringen. Auch der Polizei stellt er seine Dienste zur Verfügung, denn kaum jemand kann so gekonnt Spuren lesen wie er. Als Colter Shaw beauftragt wird, das Verschwinden eines 14-jährigen Teenagers zu durchleuchten, ahnt niemand, dass der Fall schon bald düstere Ausmaße annehmen wird. Der Vater des Jungen ist kriminell und ein zwielichtiger Kult scheint seine Finger im Spiel zu haben ... Doch auch privat sieht es bei Colter Shaw nicht gerade rosig aus, denn er hat mit juristischen Problemen zu kämpfen. 

    Die Serie basiert auf dem ersten Colter-Shaw-Roman “Der Todesspieler” (Englisch: The Never Game) von Bestseller-Autor Jeffery Deaver. 

    2 Staffeln
    13 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Justin Hartley
    Rolle: Colter Shaw
    Robin Weigert
    Rolle: Teddi Bruin
    Abby McEnany
    Abby McEnany
    Rolle: Velma Bruin
    Eric Graise
    Rolle: Bob Exley

    Die neuesten Videos

    Tracker Trailer OV 2:00
    Tracker Trailer OV
    297 Wiedergaben
    Tracker Trailer (2) OV 0:58
    Tracker Trailer (2) OV
    24 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Tracker
    • Bilder Tracker
    • Bilder Tracker
    Back to Top