Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "She Came From The Woods": Sommercamp-Horror mit "Stranger Things"-Star
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube steht auf sog. "Elevated Horror", also auf Filme wie "Hereditary", "Der Leuchtturm" oder "The Witch". Zwischendurch darf es aber gern mal ein geradliniger Slasher, ein tougher Home-Invasion-Thriller, eine spaßige Zombie-Komödie oder ein blutiger Hai-Schocker sein.

    Ihr steht auf augenzwinkernden Retro-Grusel gewürzt mit echten Schockmomenten? Dann dürfte der schon sehr bald im Heimkino erscheinende „She Came From The Woods“ auf eurer Wellenlänge liegen. Hier ist der deutsche Trailer:

    Der Trailer zu „She Came From The Woods“ verspricht sowohl in Bezug auf die Handlung als auch auf Optik und Machart einen großen Spaß für alle Liebhaber von 1980er-Horrorfilmen wie „Freitag der 13.“ oder „Nightmare - Mörderische Träume“. Und dann ist eine der Hauptrollen auch noch mit Cara Buono besetzt, die in allen bisher vier Staffeln des Netflix-Hits „Stranger Things“ die Mom von Mike und Nancy Wheeler gibt!

    Der Film startete Anfang 2023 in den US-Kinos, nun steht endlich auch die Veröffentlichung in Deutschland bevor: „She Came From The Woods“ erscheint am 25. August 2023 auf DVD und Blu-ray. Als VoD ist der Film sogar bereits verfügbar:

    Darum geht's in „She Came From The Woods“: Gilbert McCalister (William Sadler) und seine Tochter Heather (Cara Buono) leiten gemeinsam Camp Briarbrook, ein Ferienlager für Kinder und Jugendliche. Am letzten Abend der Saison von 1987 versammeln sich die Mitarbeiter*innen und Betreuer*innen (u. a. Ehad Berisha, Adam Weppler) am Waldrand, um das Ende des Sommers zu feiern.

    Inspiriert durch reichlich Alkohol erlaubt sich einer von ihnen einen makaberen Witz, indem er scherzeshalber den Geist von Agatha erwecken will, eine angeblich böse, sadistische Krankenschwester, die der Legende nach vor Jahrzehnten in dem Camp gearbeitet haben, auf grausame Weise gestorben und nun zwischen den Bäumen herumspuken soll. Aus Spaß wird allerdings schnell Ernst, als die Dämonin daraufhin tatsächlich erscheint...

    "She Came From The Woods" basiert auf einem Kurzfilm

    „She Came From The Woods“ wurde von „Ten Minutes To Midnight“-Regisseur Erik Bloomquist inszeniert. Die bluttriefende Horrorkomödie ist die abendfüllende Neuauflage seines Kurzfilms gleichen Titels von 2017. Bloomquist übernahm zudem eine der wichtigeren Nebenrollen im Film und teilte sich sowohl die Arbeit am Drehbuch als auch die Produktion des Projekts mit seinem Bruder Carson Bloomquist.

    Neben „Stranger Things“-Star Cara Buono standen noch einige weitere, Genre-Kennern durchaus bekannte Mim*innen vor Bloomquists Kamera. Darunter finden sich William Sadler („Der Nebel“), die mittlerweile erwachsene Clare Foley aus „Sinister“ und Michael Park aus der Serie „The Time Traveler's Wife“. Ebenfalls dabei sind Spencer List („Bereavement“) und Tyler Elliot Burke („X-Men: Dark Phoenix“).

    Wenn ihr „She Came From The Woods“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top