Mein Konto
    Dolph Lundgren macht auf Jennifer Lopez: Im deutschen Trailer zu "The Best Man" bekämpft der Kult-Star Hochzeits-Terroristen
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Anfang 2023 lief „Shotgun Wedding“ in den deutschen Kinos. Jetzt kommt ein Action-Kracher mit „Rocky 4“-, „Creed 2“- und „Aquaman 1+2“-Star Lundgren, dessen Story der des J.Lo-Vehikels auffällig ähnlich ist. Hier ist der Trailer zu „The Best Man“:

    Wie bei „Shotgun Wedding“ steht auch bei „The Best Man“ eine Eheschließung in einem vom Rest der Welt komplett abgeschnittenen Urlaubsparadies im Mittelpunkt des Geschehens. Zudem taucht auch hier plötzlich eine Horde gefährlicher Terroristen auf, die fast die gesamte Feiergesellschaft als Geiseln nehmen, um ein üppiges Lösegeld zu erpressen.

    Und wie bei „Shotgun Wedding“ ist auch bei „The Best Man“ der Bräutigam (hier gespielt von Luke Wilson) einer von nur zwei Leuten, die von den Schurken nicht gefangen genommen werden. Während bei der Komödien-Variante sich die von Jennifer Lopez gespielte Braut dazugesellt, ist es hier allerdings der von Dolph Lundgren gegebene Trauzeuge (engl.: Best man). Gemeinsam müssen sie nun versuchen, ihre Freunde und Familie aus der Hand der Bösewichte zu befreien...

    „The Best Man“ erscheint am 28. Juli 2023 auf Blu-ray und DVD und kann jetzt schon bei Händlern wie Amazon vorbestellt werden.

    "The Best Man": Das sind Cast & Macher

    Neben Action-Veteran Dolph Lundgren, den wir in „Aquaman 2: Lost Kingdom“ (Kinostart: 21. Dezember 2023) bald auch wieder auf der großen Leinwand erleben können, stehen noch ein paar weitere bekannte Akteur*innen auf der Cast-Liste von „The Best Man“. Der populärste von ihnen ist sicher Luke Wilson aus den Comedy-Erfolgen „Die Royal Tenenbaums“ und „Old School“.

    Außerdem sind noch Nicky Whelan („Trauma Center“), Scout Taylor-Compton aus Rob Zombies Remakes von „Halloween 1+2“, Ryan Devlin („Brothers & Sisters“) und Brendan Fehr („Roswell“, „CSI Miami“) dabei. Die Inszenierung übernahm „Masquerade“-Regisseur Shane Dax Taylor, der auch am Drehbuch mitschrieb. Die Idee zu seinem Skript stammt von „Locked Down“-Autor Daniel Zirilli.

    Hier könnt ihr euch den Trailer zu „The Best Man“ auch noch in der englischen Originalfassung anschauen:

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer und dem deutschen Veröffentlichungsdatum aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top