Mein Konto
    Comic-Hit wird zur Netflix-Serie: "Captain America" Chris Evans & 14 (!) weitere Stars schlüpfen wieder in ihre Rollen
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ein echter Comic-Fan: Er liebt Graphic Novels und klassische Comics wie "Hellboy" und "Batman". Er hofft auch immer noch auf eine Film-Umsetzung von Eric Powells "The Goon"!

    Ein Kult-Comic respektive Kult-Film wird zur Serie: Es gibt einen ersten Teaser zur Anime-Umsetzung von „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“. Und was Fans besonders freuen wird: Die Stars aus dem Film kehren zurück!

    Bereits seit Januar 2022 ist bekannt, dass Netflix an einer Anime-Serieinadaption von „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ arbeitet, wobei es sich jedoch nicht um eine Fortsetzung des Films, sondern um eine Neuinterpretation der legendären Comic-Vorlage handeln soll.

    Jetzt gibt es einen ersten Teaser zu „Scott Pilgrim“ und auch wenn es noch nichts zu sehen gibt, dürfte dieser bei den Fans der Reihe große Freude hervorrufen, denn dieser bestätigt, dass die Stars des Kultfilms aus dem Jahr 2010 erneut ihren Figuren ihre Stimme leihen werden.

    Neben Ex-„Captain America“ Chris Evans, der als Ex-Boyfriend Lucas Lee für eine Menge Ärger sorgen wird, leiht auch Michael Cera wieder dem hoffnungslosen Romatiker Scott Pilgrim seine Stimme, der gegen die Ex-Freund*innen seiner neuen Flamme Ramona Flowers (wieder gesprochen von Mary Elizabeth Winstead) antreten muss.

    Zudem werden auch Satya Bhabha (Matthew Patel), Kieran Culkin (Wallace Wells), Anna Kendrick (Stacey Pilgrim), Brie Larson (Envy Adams), Alison Pill (Kim Pine), Aubrey Plaza (Julie Powers), Brandon Routh (Todd Ingram), Jason Schwartzman (Gideon Graves), Johnny Simmons (Young Neil), Mark Webber (Stephen Stills), Mae Whitman (Roxie) und Ellen Wong (Knives Chau) ihren Gegenparts aus dem Film wieder ihre Stimme leihen.

    „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“-Regisseur Edgar Wright wird die Serie als ausführender Produzent begleiten. Zudem konnte mit Bryan Lee O'Malley auch der Schöpfer der „Scott Pilgrim“-Graphic-Novel für die Serie gewonnen werden. Zusammen mit Ben-David Grabinski hat dieser das Drehbuch für die Anime-Version der außergewöhnlichen Coming-of-Age-Geschichte geschrieben. Beide werden auch als Showrunner der Serie fungieren.

    Und darum geht es in "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"

    Scott Pilgrim ist ein echter Hänger. Er ist 23 Jahre alt, lebt in Toronto und spielt Bass in einer Band, die auf den Namen Sex-Bob-omb hört und seit Jahren auf den großen Durchbruch wartet. Auch im Dating-Leben ist der Mittzwanziger nicht besonders erfolgreich: Seine letzte Beziehung ist schon eine ganze Weile her – und leider fand diese auch ein bitteres Ende, das der Junggeselle noch immer nicht gänzlich überwunden hat.

    Doch dann verliebt sich Scott Hals über Kopf in die wunderschöne Ramona, die ihm mit ihrem blauen Haar und ihrer unbeschwerten Art den Atem raubt. Blöd nur, dass diese unbekannte Schönheit ein düsteres Geheimnis besitzt. Wer sie daten möchte, der muss sich erst einmal mit ihren Ex-Freund*innen messen. Scott lässt sich nicht zwei Mal bitten und stellt sich der Herausforderung.

    Must-See für Fantasy-Fans, einer der originellsten Filme des Jahres & mehr: Diese Highlights gibt's ab heute neu im Kino

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top