Mein Konto
    Erst für Netflix, jetzt für Paramount+: Robert De Niro übernimmt weitere Serienrolle!
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Gute Zeiten für alle Fans von Robert De Niro: Der Star, den wir sonst nur von der großen Leinwand kennen, scheint Gefallen an Serien zu finden. Neben einer Netflix-Produktion hat er jetzt eine Rolle in einer Paramount+-Serie angenommen.

    Gaumont Distribution

    Bisher war Schauspiellegende Robert De Niro fast ausschließlich auf der großen Leinwand zu sehen und wurde mit seinen Rollen in Filmen wie „Kap der Angst", „Heat", „Brazil", „Wie ein wilder Stier" und „Ronin" weltberühmt. In Serien haben wir den zweifachen Oscarpreisträger – bis auf kleine Cameos in „30 Rock” und „Extras” – eigentlich nie gesehen. Das wird sich jetzt ändern.

    Wie das US-Branchenmagazin Deadline berichtet, wird De Niro eine Rolle in der Paramount+-Serie „Bobby Meritorious” übernehmen. Geschrieben und produziert wird das Thriller-Drama-Projekt von „Richard Jewell”-Autor Billy Ray. Wann wir die Serie zu sehen bekommen und wer an der Seite von De Niro spielen wird, ist bisher nicht bekannt.

    „Bobby Meritorious” ist übrigens nicht De Niros erste Serien-Rolle. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass er in Eric Newmans („Narcos”) neuer Netflix-Miniserie „Zero Day” die Hauptfigur spielen wird.

    Darum geht es in "Bobby Meritorious"

    In „Bobby Meritorious” wird Robert De Niro den Informanten Avery „The Sage” Accomando spielen, der der Staatsanwaltschaft im südlichen Bezirk von New York zum Verhängnis werden könnte. Bobby Meritorious war einst Polizist und gehört mittlerweile zu den mächtigsten und einflussreichsten Staatsanwälten des Landes. Doch sein größter Fall könnte sein letzter werden, wenn Avery wirklich auspackt. Es beginnt ein Kampf zwischen Giganten, in dem es nur um eins geht: Gerechtigkeit.

    Ob De Niros erste Serie nun „Bobby Meritorious” oder „Zero Days” wird, lässt sich noch nicht sagen, denn beide Projekte stehen noch in den Startlöchern. Ob wir den Superstar also zuerst auf Netflix sehen werden oder ob Paramount+ das Rennen macht, ist noch nicht sicher.

    Fans von De Niro sollten sich auf jeden Fall den 19. Oktober 2023 rot im Kalender markieren. Dann startet nämlich Martin Scorseses neuer Film „Killers Of The Flower Moon" in den Kinos – und De Niro ist mit von der Partie!

    Der Film, bei dem Hollywood kalte Füße bekam: Leonardo DiCaprio auf erstem Bild zu Martin Scorseses "Killers Of The Flower Moon"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top