Mein Konto
    Cast-Zuwachs für eine der besten Serien 2022: "Breaking Bad"-Star stößt zu Hit auf Disney+
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Noch 2023 soll die zweite Staffel der grandiosen Serie „The Bear” starten. Eigentlich reicht das schon als Grund zur Freude. Der neue Cast-Zuwachs macht die Sache allerdings noch viel, viel spannender!

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Vielleicht haben wir 2022 mit keiner anderen Serien-Figur mehr mitgefiebert, als mit Carmen „Carmy” Berzatto (Jeremy Allen White), der versucht hat, einen heruntergekommenen Sandwich-Laden wieder zum Laufen zu kriegen und nebenbei sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Unendliche Weiten, exotische Sets, schnelle Autos, perfekte Menschen – das alles hatte die Serie „The Bear” gar nicht nötig.

    Fans haben die chaotische Küche, in der Carmy und seine Kolleginnen und Kollegen arbeiten, schon nach der ersten Folge ins Herz geschlossen. In unserem Serien-Jahresranking 2022 landete „The Bear” jedenfalls auf Platz 3 – und das bei sehr starker Konkurrenz. Jetzt warten wir auf Nachschub. Und der kommt!

    "The Bear" Staffel 2: Wird Saul Goodman zum Koch?

    Im Juni 2023 soll „The Bear” mit zehn neuen Folgen in den USA auf Hulu an den Start gehen. In Deutschland läuft die Serie auf Disney+ und dürfte auch dort im Sommer anlaufen. Wie es in der zweiten Staffel weitergeht, wissen wir noch nicht. Eine Neuerung freut uns allerdings jetzt schon sehr!

    In „Better Call Saul”, dem erfolgreichen Spin-off von „Breaking Bad”, arbeitet Bob Odenkirk nicht nur als Anwalt, sondern backt auch ziemlich viele Zimtschnecken. Diese Küchenerfahrung kann er demnächst vielleicht gebrauchen! Wie Variety berichtet, wird Odenkirk eine Gastrolle in der zweiten Staffel von „The Bear” übernehmen.

    Ob Odenkirk mit Carmy in der Küche steht, als Kunde Sandwiches kauft oder vielleicht als Investor ins Sandwich-Business einsteigen wird? Das erfahren wir leider erst im Sommer. Wann genau die neuen Folgen von „The Bear” bei Disney+ landen, ist leider noch nicht bekannt. Wir rechnen im Spätsommer mit Staffel 2.

    Wer noch mehr über „The Bear” erfahren will und auf der Suche nach Rezepten aus der Serie ist, sollte einen Blick auf diesen Artikel werfen:

    Mit "Andor"-Star: Eine der besten Serien des Jahres ist kürzlich auf Disney+ gestartet – und kaum jemand guckt sie!

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top