Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Better Call Saul
    Better Call Saul
    In Produktion
    läuft seit 2015 / 45min / Komödie, Drama
    Mit Bob Odenkirk, Jonathan Banks, Giancarlo Esposito
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    4,2 343 Wertungen - 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jimmy McGill (Bob Odenkirk) ist ein eher kleines Licht am Anwaltshimmel und hat demzufolge auch ständig mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Noch immer auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung, droht er, nach und nach selbst auf die schiefe Bahn zu geraten. Bald lässt sich McGill unter seinem Alias Saul Goodman zu immer mehr zwielichtigen, aber profitablen Jobs hinreißen, wobei er letztlich auch vor Geldwäsche und Schmiergeldgeschäften nicht Halt macht. Auch der Einfluss des mürrischen und häufig von ihm beauftragten Privatdetektivs Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks), mit dem Jimmy des Öfteren aneinander gerät, ist da nicht gerade hilfreich...

    Spin-off zu „Breaking Bad“ rund um den Wandel des unscheinbaren Anwalts Jimmy McGill zum gewieften Strafverteidiger Saul Goodman, das einige Jahre vor der Erfolgsserie angesiedelt ist.
    6
    Staffeln
    50
    Episoden
    Zur Staffel 5
    Bob Odenkirk
    Rolle: Jimmy McGill / Saul Goodman
    Giancarlo Esposito
    Rolle: Gustavo "Gus" Fring
    Jonathan Banks
    Rolle: Mike Ehrmantraut
    Rhea Seehorn
    Rolle: Kim Wexler
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Better Call Saul - staffel 4 Trailer OV 1:36
    Better Call Saul - staffel 4 Trailer OV
    Better Call Saul - staffel 3 Trailer DF 1:21
    Better Call Saul - staffel 3 Trailer DF
    Better Call Saul - staffel 3 Teaser OV 0:15
    Better Call Saul - staffel 3 Teaser OV
    Zeige die neuesten Videos
    Neue Folge von "Better Call Saul" auf Netflix: So wurde in Deutschland der mysteriöse Titel versaut
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 17. März 2020

    Neue Folge von "Better Call Saul" auf Netflix: So wurde in Deutschland der mysteriöse Titel versaut

    Mit „Dedicado a Max“ hat die neueste Episode des „Breaking Bad“-Spin-offs „Better Call Saul“ einen wunderschönen Titel, doch...
    "Better Call Saul" kommt ins Free-TV! Darum wird das aber kaum jemand sehen
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 3. März 2020

    "Better Call Saul" kommt ins Free-TV! Darum wird das aber kaum jemand sehen

    Auf Netflix läuft seit kurzem bereits die 5. Staffel des „Breaking Bad“-Spin-offs „Better Call Saul“. Bald kommt Anwalt Jimmy...
    Neu auf Netflix: Die 5. Staffel des großartigen "Breaking Bad"-Prequels "Better Call Saul"
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Februar 2020

    Neu auf Netflix: Die 5. Staffel des großartigen "Breaking Bad"-Prequels "Better Call Saul"

    Nachdem die lange Wartezeit auf die neuen Folgen mit dem „Breaking Bad“-Film „El Camino“ zwischenzeitlich etwas versüßt wurde,...
    "Better Call Saul": Im Trailer zu Staffel 5 kehrt endlich dieser "Breaking Bad"-Fanliebling zurück
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 30. Januar 2020

    "Better Call Saul": Im Trailer zu Staffel 5 kehrt endlich dieser "Breaking Bad"-Fanliebling zurück

    Nach einer langen Durststrecke wird in Kürze endlich die 5. Staffel von „Better Call Saul“ erscheinen. Schon im Trailer dürfen...
    83 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    milonso
    milonso

    User folgen Lies die 15 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 27. März 2015
    Als Breaking Bad Fan bin ich derzeit sehr enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass die Serie erst begonnen hat, aber nach der 8. folge zieht es sich alles wie ein zäher Kaugummi dahin
    vladslevin
    vladslevin

    User folgen 1 Follower Lies die 25 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Februar 2015
    Saul oder Jimmy McGill wie er wohl früher geheissen hatt war für mich bereits in Breaking Bad mein lieblings Nebencharakter. Das Spin off zu Breaking Bad ist fast genau so gut wie die originalserie selbst und jedem BB Fan zu empfehlen. Kann man sich aber auch ansehen wenn man Breaking Bad noch nicht kennt. Dadurch geht zwar etwas der Reiz vdrloren da man einige Charaktere aus dem Breaking Bad universum in der serie antrifft, daher macht die ...
    Mehr erfahren
    Ryderman93
    Ryderman93

    User folgen 1 Follower Lies die 7 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2015
    MINDESTENS gleichwertig zu Breaking Bad! Auch ohne BB-Vorerfahrung zu empfehlen. Ich kann nur sagen, dass mich diese Serie aus dem Hocker gehauen hat! Und das passiert nicht oft ... Wahres Meisterwerk.
    Amir S.
    Amir S.

    User folgen 1 Follower Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2015
    Wer ein Fan von Breaking Bad war wird diese Serie auch lieben ganz ohne Zweifel :-)
    Rosario D.
    Rosario D.

    User folgen Lies die 48 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 15. Juni 2019
    Eine der besten Netflix Serien überhaupt. Super Schauspieler. Mal lustig ,mal traurig, mal spannend. Wer auf Breaking Bad steht wird dieses Spin Off lieben.
    9 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Die Reaktion der Fans

    • Ray Clemens
      ´leider nicht das meisterwerk ...ab folge 9 staffel 1 ..zäh...und irgendwann nervt Bugs Bunny---sorry bunny
    • EddarD Stark
      Erste zwei Folgen gesehen. Absolut genial. Nach Breaking Bad ein so starkes SpinOff zu kreieren....Hut ab Mr. G!
    • EddarD Stark
      Manche Leute sind einfach extrem, extrem schlau!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top