Mein FILMSTARTS
Better Call Saul
Better Call Saul
läuft seit 2015 / 45min / Komödie, Drama
Mit Bob Odenkirk, Jonathan Banks, Rhea Seehorn
Produktionsland USA
User-Wertung
4,2
Zum Trailer DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Jimmy McGill (Bob Odenkirk) ist ein eher kleines Licht am Anwaltshimmel und hat demzufolge auch ständig mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Noch immer auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung, droht er, nach und nach selbst auf die schiefe Bahn zu geraten. Bald lässt sich McGill unter seinem Alias Saul Goodman zu immer mehr zwielichtigen, aber profitablen Jobs hinreißen, wobei er letztlich auch vor Geldwäsche und Schmiergeldgeschäften nicht Halt macht. Auch der Einfluss des mürrischen und häufig von ihm beauftragten Privatdetektivs Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks), mit dem Jimmy des Öfteren aneinander gerät, ist da nicht gerade hilfreich...

Spin-off zu „Breaking Bad“ rund um den Wandel des unscheinbaren Anwalts Jimmy McGill zum gewieften Strafverteidiger Saul Goodman, das einige Jahre vor der Erfolgsserie angesiedelt ist.
5
Staffeln
40
Episoden
198
Fans
Bob Odenkirk
Rolle: Jimmy McGill / Saul Goodman
Jonathan Banks
Rolle: Mike Ehrmantraut
Rhea Seehorn
Rolle: Kim Wexler
Patrick Fabian
Rolle: Howard Hamlin
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Better Call Saul - staffel 3 Trailer DF 1:21
Better Call Saul - staffel 3 Trailer DF
Better Call Saul - staffel 3 Teaser OV 0:15
Better Call Saul - staffel 3 Teaser OV
Better Call Saul - staffel 2 Trailer DF 0:30
Better Call Saul - staffel 2 Trailer DF
Zeige die neuesten Videos
Bob Odenkirk: Großes Crossover zwischen "Better Call Saul" und "Breaking Bad" steht kurz bevor
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 3. August 2018

Bob Odenkirk: Großes Crossover zwischen "Better Call Saul" und "Breaking Bad" steht kurz bevor

In wenigen Tagen treibt Anwalt Jimmy McGill alias Saul Goodman wieder sein Unwesen. Hauptdarsteller Bob Odenkirk verspricht,...
Verlängert: Neue Staffeln von "Better Call Saul" und "Fear The Walking Dead" bestellt
NEWS - Serien im TV
Montag, 30. Juli 2018

Verlängert: Neue Staffeln von "Better Call Saul" und "Fear The Walking Dead" bestellt

Lang leben die Spin-offs: Noch bevor die 4. Staffel des „Breaking Bad“-Ablegers „Better Call Saul“ anläuft, wurde jetzt auch...
Neu auf Netflix im August 2018: Mit "Pacific Rim", "Better Call Saul" und den "Simpsons"
NEWS - Reportagen
Mittwoch, 25. Juli 2018

Neu auf Netflix im August 2018: Mit "Pacific Rim", "Better Call Saul" und den "Simpsons"

Auch im August stellt Netflix wieder eine ganze Menge Filme und Serienfolgen zur Verfügung, die von euch gesichtet werden...
Ab August auf Netflix: Erster langer Trailer zur 4. Staffel "Better Call Saul"
NEWS - Kommende Serien
Montag, 23. Juli 2018

Ab August auf Netflix: Erster langer Trailer zur 4. Staffel "Better Call Saul"

Jimmy McGill ist zurück. Doch wie lange noch? Bob Odenkirks Figur wird nämlich immer mehr zum „Breaking Bad”-Anwalt Saul...
70 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Alek K.
Alek K.

User folgen 9 Follower Lies die 43 Kritiken

4,5hervorragend
Veröffentlicht am 08.04.15 - Mehr zu Better Call Saul - Staffel 1

Ich hatte wirklich geringe Erwartungen an ''­Better Call Saul''. Es wirkte einfach so als hätte man vor ''­Breaking Bad'' einfach weiter auszuschlachten in dem man eine mittelmäßige Spin-off Serie produziert. Auch, was Saul Goodman angeht, hatte ich so meine Zweifel. Ich mochte ihn in ''­Breaking Bad'' zwar sehr aber ich konnte ihn mir einfach nicht als Hauptfigur einer Serie vorstellen. Aber Pustekuchen! ''­Better Call Saul'' erreicht zwar nicht... Mehr erfahren

milonso
milonso

User folgen Lies die 15 Kritiken

2,5durchschnittlich
Veröffentlicht am 27.03.15

Als Breaking Bad Fan bin ich derzeit sehr enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass die Serie erst begonnen hat, aber nach der 8. folge zieht es sich alles wie ein zäher Kaugummi dahin

Herrmvone A
Herrmvone A

User folgen Lies die Kritik

2,0lau
Veröffentlicht am 15.08.18

Ganz nett gemacht, kommt bei weitem nicht an das Original ran. Jetzt kommt aber der Grund warum ich das hier schreibe. Für die Leute die es nicht gemerkt haben. Ihr seid gesegnet. Für alle andern, ihr wisst was ich meine. Spoiler: Sie haben doch tatsächlich, ab der 4 Staffel die deutsche Stimme von Gus Frings ausgetauscht!!! Mehr erfahren

RobStar
RobStar

User folgen Lies die 27 Kritiken

3,0solide
Veröffentlicht am 30.07.18 - Mehr zu Better Call Saul - Staffel 1

Staffel 1 zieht sich etwas in die Länge oder wirkt für viele langweilig. Wer noch nicht die anderen Staffeln gesehen hat, Kopf hoch es wird deffinitiv immer spannender.

exis255
exis255

User folgen Lies die 2 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 10.04.15 - Mehr zu Better Call Saul - Staffel 1

Super Serie! Von Episode zu Episode spannender. Wer Breaking Bad mag kommt hier voll auf seine Kosten.

9 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

  • EddarD Stark
    Manche Leute sind einfach extrem, extrem schlau!
  • EddarD Stark
    Erste zwei Folgen gesehen. Absolut genial. Nach Breaking Bad ein so starkes SpinOff zu kreieren....Hut ab Mr. G!
Kommentare anzeigen
Back to Top