Mein Konto
    Nach "Star Wars: Jedi Survivor": Taucht Cal Kestis bald in einer Serie oder einem Kinofilm auf?
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn ist mit „Star Wars“ aufgewachsen, schaut die Filme mindestens jährlich, hat zahlreiche Bücher rund um das beste Franchise der Welt gelesen und verschlingt gerade alles aus der Zeit der High Republic.
    Mitarbeit von:
    Sebastian Gerdshikow

    Wie so viele von euch ist unser Video-Redakteur und „Star Wars“-Fan Sebastian richtig begeistert vom Videospiel „Star Wars: Jedi Survivor“. Doch könnte Cal Kestis bald auch in einer Serie auf Disney+ oder im Kino mitmischen?

    „Star Wars: Jedi Survivor“ ist das fesselnde und starke Sequel zu „Star Wars: Fallen Order“. Zu viel darüber wollen wir euch an dieser Stelle gar nicht verraten, denn wenn euch mehr dazu interessiert, empfehlen wir euch einen Besuch unserer Schwesternseiten GameStar (wenn ihr am PC zockt) oder GamePro (für alle Konsolen-Fans). Die Videospiel-Expert*innen beider Seiten verraten euch in zahlreichen Artikel, wie ihr das Spiel am besten einstellt, enthüllen versteckte Details, die ihr womöglich übersehen habt, oder erklären euch, wie ihr am PC mit einer Mod die Hauptfigur sogar in Darth Vader verwandeln könnt.

    Auf Filmstarts sprechen wir natürlich vor allem über die Filme und Serien aus der weit, weit entfernten Galaxis. Denn auch für die könnte „Star Wars: Jedi Survivor“ und vor allem Hauptfigur Cal Kestis wichtig werden. Bekanntlich sind die beiden Videospiele mit ihm Teil des offiziellen „Star Wars“-Kanons. Wenn ihr euch für die komplette Zeitlinie interessiert, in welcher die Games angesiedelt sind, haben wir den nachfolgenden Artikel für euch:

    Die richtige "Star Wars"-Reihenfolge: Alle Filme, Serien etc. in der kompletten Timeline (schon mit "The Acolyte")

    In seinem Video oben erklärt Sebastian so, wo Cal Kestis auftauchen könnte. Am ehesten bietet sich dabei die Welt der Serien auf Disney+ an – auch wenn mit „Obi-Wan Kenobi“ die naheliegendste Möglichkeit nicht genutzt wurde. Die kommende zweite Staffel von „Andor“ wäre eine weitere Option, auch wenn Sebastian das für weniger wahrscheinlich hält.

    Aber auch rund um die Ereignisse in „The Mandalorian“ wäre vielleicht Platz – allerdings müssten wir dann einen deutlich älteren Cal erleben. Daher hält Sebastian auch das für nicht so wahrscheinlich, aber denkbar.

    Mit Cameron Monaghan gibt es jedenfalls bereits einen Schauspieler. Der unter anderem aus der DC-Comic-Serie „Gotham“ bekannte Monaghan verkörpert den Jedi nämlich schon für die Motion-Capture-Aufnahmen zum Videospiel und leiht ihm dabei auch sein Aussehen und seine Stimme. Will man ihn wirklich nicht nutzen? Es gibt ja vielleicht noch andere Möglichkeiten... Alle Überlegungen von Sebastian dazu gibt es im oben eingebundenen Video.

    Mögliche "Star Wars"-Sensation im neuen Kinofilm? Dieses Gerücht macht heiß auf ein "Erstes Mal"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top