Mein Konto
    Für Fans von "The Night Agent" & Co.: Trailer zur finalen Staffel einer der besten Action-Serien bei Amazon Prime Video
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Mit "Mad Max" durch die Wüste brettern, mit "Judge Dredd" auf Streife gehen oder mit Bruce Willis in "Stirb Langsam" den Nakatomi Plaza aus den Händen von Terroristen befreien – Stefan liebt Action-Kino

    Wer Serien wie „The Night Agent“, „Reacher“ und „The Terminal List“ feiert, der bekommt schon bald neuen Agenten-Nachschub, denn bei Amazon Prime Video startet demnächst „Jack Ryan“ in seine finale Staffel. Wir haben den Trailer:

    Wer auf spannende Agenten-Serien steht oder auf dem heimischen Fernseher einfach ein wenig Action genießen möchte, der konnte in den vergangenen Jahren auf eine ganze Ladung spannender Serien-Highlights zurückgreifen: „Reacher“, „The Terminal List“ oder der in diesem Jahr neu dazugekommene Netflix-Kracher „The Night Agent“. Eine Serie, die in Deutschland etwas unter dem Radar geflogen ist, in den USA aber richtig durchstarten konnte, ist „Jack Ryan“ mit „The Office“-Star John Krasinski, der hier unter Beweis stellen konnte, dass er auch im Action-Fach eine gute Figur macht.

    Die Bewertungen auf einschlägigen Kritiken- und Filmbewertungs-Plattformen zeigen zudem, dass die Amazon-Prime-Video-Serie definitiv zu den besten Eigenproduktionen gehört, die man aktuell beim Streamer finden kann: Auf IMDb kommt die Agenten-Serie auf stolze 8,0 von 10 möglichen Punkten. Und auch auf Rotten Tomatoes erzielt „Jack Ryan“ einen guten Score von 75 Prozent positiven Kritiken.

    Jetzt startet die Serie in eine vierte und (leider auch) finale Staffel und bereits der erste Trailer, der jetzt veröffentlicht worden ist, macht dabei klar, dass es auch in den letzten Folgen der Agenten-Serie wieder richtig krachen und heiß her gehen wird. Auch Protagonist Jack Ryan muss dabei wieder ordentlich einstecken ...

    Und darum geht es in "Jack Ryan" - Staffel 4

    ... denn vom Geheimagenten wird mal wieder einiges abverlangt: Als neuer stellvertretender CIA-Direktor muss Jack Ryan (John Krasinski) die Korruption innerhalb der eigenen Behörde bekämpfen und gemeinsam mit seinem Team die Infiltratoren ausfindig machen, die drohen, den Einfluss und das Ansehen der CIA dauerhaft zu schädigen. Dabei stößt er auf ein Netz aus Lügen und Intrigen und entdeckt, dass die Korruption tiefer in den eigenen Reihen verwurzelt ist, als er es sich hätte vorstellen können. Wem kann er noch trauen?

    Bereits am 30. Juni 2023 können wir uns über den Auftakt der vierten und finalen Staffel von „Jack Ryan“ freuen, die dann bei Amazon Prime Video startet. Danach gibt es jeden Freitag zwei neue Folgen – und schon am 14. Juli 2023 können Fans dann das Staffel- und Serienfinale abrufen.

    Für Fans der Originalfassung haben wir den Trailer hier auch noch einmal in der englischen Fassung angehängt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top