Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "The Nun 2": Horror-Nonne Valak wird euch wieder um den Schlaf bringen
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Nachdem der Horrorfilm „The Nun“ ein großer Erfolg wurde, war eine Fortsetzung schnell beschlossene Sache. Nun ist der erste Trailer zu „The Nun 2“ erschienen – und Terror-Nonne Valak zeigt sich einmal mehr von ihrer schaurigsten Seite!

    Das „Conjuring“-Universum ist das erfolgreichste Horror-Franchise aller Zeiten. Das liegt nicht nur an der titelgebenden Hauptreihe, in der die Dämonologen Ed und Lorrain Warren im Mittelpunkt stehen, sondern auch an den „Annabelle“-Schockern sowie – und das ganz besonders – an „The Nun“. Denn dieser konnte an den weltweiten Kinokassen beeindruckende 365,6 Millionen US-Dollar einspielen – mehr als alle anderen Einträge in die schaurige „Conjuring“-Saga.

    Da ist es natürlich wenig verwunderlich, dass „The Nun 2“ schnell grünes Licht gegeben wurde. Heute können wir euch endlich den ersten Trailer zum mit Spannung erwarteten Horrorfilm präsentieren, der hierzulande am 21. September 2023 in den Kinos starten wird.

    Das ist "The Nun 2"

    Alle, die „The Nun“ gesehen haben, werden sich erinnern: Am Ende gelingt es der dämonischen Nonne Valak (Bonnie Aarons), sich in die Unterwelt zu retten. Teil 2 setzt nun vier Jahre nach den Geschehnissen aus dem Vorgänger an und wir finden uns im Frankreich des Jahres 1958 wieder. Hier wird ein Pfarrer auf brutale Art und Weise ermordet und Schwester Irene (Taissa Farmiga) muss mit ansehen, wie daraufhin immer mehr übersinnliche Dinge geschehen. Sie weiß, dass die ihr bekannte, böse Macht von früher dahinter steckt: Valak ist zurück!

    Nachdem „The Nun“ noch von Corin Hardy inszeniert wurde, nimmt für die Fortsetzung nun Michael Chaves auf dem Regiestuhl Platz. Und dieser ist im „Conjuring“-Universum kein Unbekannter. Zuvor hat er nämlich „Conjuring 3: Im Bann des Teufels“ und „Lloronas Fluch“, der ebenfalls zum Kanon der „Conjuring“-Reihe gehört, in Szene gesetzt. Für das Drehbuch zeichnen Richard Naing („Fear The Walking Dead“) und Ian B. Goldberg („The Autopsy Of Jane Doe“) verantwortlich.

    Während Bonnie Aarons („Drag Me To Hell“), Taissa Farmiga („American Horry Story“) und Jonas Bloquet als Maurice Theriault (von dem Valak am Ende des Films Besitz ergreiffen hat) erneut in ihren vertrauten Rollen zu sehen sind, wird der Cast u.a. mit neuen Gesichtern wie Anna Popplewell („Reign“), Katelyn Rose Downey („The Princess“) und Storm Reid („Euphoria“) erweitert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top