Mein Konto
    Bonnie Aarons
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 9. September 1960
    Alter
    63 Jahre alt
    29
    Karrierejahre
    19
    gedrehte Filme oder Serien
    The Bell Keeper Trailer OV

    Filmografie

    The Nun II
    The Nun II
    21. September 2023
    The Bell Keeper
    The Bell Keeper
    Unbekannter Starttermin
    The Nun
    The Nun
    6. September 2018
    Conjuring 2
    Conjuring 2
    16. Juni 2016
    Liebe ohne Krankenschein
    Liebe ohne Krankenschein
    28. Juli 2016
    Silver Linings
    Silver Linings
    3. Januar 2013
    Valentinstag
    Valentinstag
    11. Februar 2010

    Bild

    News

    Deutscher Trailer zum bitterbösen Vampir-Horror "Jakob’s Wife": Hilfe, meine Frau hat den Gärtner gebissen!
    News - Videos
    2021 sorgte der schwarzhumorige Indie-Gruselfilm „Jakob’s Wife - Meine Frau, der Vampir“ für reichlich Unterhaltung beim…
    Samstag, 16. April 2022
    Die Horror-Nonne ist zurück: Erstes schauriges Bild zum "Conjuring"-Spin-off "The Nun"
    News - Fotos
    Die dämonische Nonne Valak sorgte bereits in „Conjuring 2“ für gehörig Grusel. Mit „The Nun“ bekommt sie 2018 nun ihren…
    Dienstag, 17. April 2018
    Back to Top