Mein Konto
    Aus Solidarität gemeinsam gekotzt: So besonders wurde Woody Harrelson am Set einer Kult-Serie von seinen Kollegen unterstützt
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Solidarität kann man auf vielen Wegen beweisen. Ted Danson und George Wendt haben sich aus diesem Grund am Set der Kult-Sitcom „Cheers“ gemeinsam mit ihrem Co-Star Woody Harrelson übergeben.

    Sony Pictures

    Cheers“ ist eine Kult-Sitcom, dessen Finale bereits vor 30 Jahre ausgestrahlt wurde. Anlässlich dieses Jubiläums haben sich zwei Stars der Serie, Ted Danson und George Wendt, beim jährlichen ATX Television Festival in Austin, Texas, blicken lassen und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Dabei kam auch eine Geschichte an die Oberfläche, die aufzeigt, dass Solidarität in ganz besonderen Formen ausgedrückt werden kann.

    „Eines Abends gab es chinesisches Essen, und Woody fand nach etwa 20 Minuten heraus, dass er Schweinefleisch gegessen hatte“, sagte Wendt. „Und er beschloss, sich zu übergeben. Also sagte ich zu ihm: ‚Aus Solidarität werde ich mich mit dir übergeben.‘ Und Ted daraufhin: ‚Ich auch!‘“

    Kontext der ganzen Sache: Woody Harrelson, der in „Cheers“ ab Staffel 4 an der Seite von Ted Danson und George Wendt zu sehen war, ist Vegetarier. Deswegen sah er sich dazu gezwungen, seinen Magen selbstständig zu leeren. Wie Wendt in dem Gespräch deutlich gemacht hat, hatte das Trio eine lustige Zeit beim Kotzen: „Es gab nur drei Kabinen in der Herrentoilette. Und ich sage euch eins: Man sollte nicht lachen, wenn man kotzt.“

    Woody Harrelson hat sich die Solidarität erkämpft

    Wie die New York Post berichtet, offenbarte Ted Danson auch, dass er und Wendt zudem versucht haben, Woody Harrelson immer wieder zu schikanieren: „Wir waren beide um die 37 Jahre alt, als Woody im Alter von 25 Jahren zu uns stieß. Wir dachten: ‚Okay, machen wir ihn fertig.‘ Wir nahmen ihn mit auf den Basketballplatz, weil wir uns für ziemlich gute Basketballspieler hielt – und er hat uns einfach fertig gemacht.“

    Damit aber auch nicht genug: Nachdem Harrelson seine beiden Co-Stars auch im Armdrücken geschlagen hatte, haben Danson und Wendt sich entschieden, ihn im Schach herauszufordern – und wurden ebenfalls besiegt. Damit hat sich Harrelson wohl den Respekt seiner (etwas) älteren Kollegen verdient, was schließlich auch zu dieser ungewöhnlichen, aber schönen Geste führte, gemeinsam auf der Toilette zu kotzen.

    Was für ein absurdes Easter Egg: In dieser "King of Queens"-Folge haben euch die Autoren so richtig reingelegt!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top