Mein Konto
    Wird Joe im Finale für seine Taten bezahlen? Vorschau zur 5. Staffel von "You - Du wirst mich lieben"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Ein letztes Mal wird Stalker und Killer Joe (Penn Badgley) im Netflix-Hit „You - Du wirst mich lieben“ sein Unwesen treiben. Ob er am Ende aber auch seine gerechte Strafe bekommt, bleibt abzuwarten. Ein erster Teaser stimmt nun auf das Finale ein.

    Und schon wieder ist Joe (Penn Badgley) davon gekommen. Dabei ist der notorische Stalker aus „You - Du wirst mich lieben“ letztlich doch wieder in alte mörderische Muster zurückgefallen, nachdem es zunächst danach aussah, als könnte er sich vielleicht wirklich ein neues Dasein als Literaturprofessor in England aufbauen. Und damit nicht genug: Nachdem sich die Ereignisse am Ende der vierten Staffel einmal mehr überschlagen haben, scheint Joe seine düstere Seite nun mehr denn je zu akzeptieren und kehrt schließlich an den Ort zurück, an dem alles begonnen hat: New York.

    Dabei wird man es aber nicht belassen, schließlich gäbe es sonst nicht viel in der fünften und letzten „You“-Staffel zu erzählen. So wird Joe abermals von seiner Vergangenheit eingeholt und gibt sich offenbar auch weiterhin seinem finsteren Drang hin. Wird er dafür nun doch noch seine Rechnung bekommen, nachdem sich das Blatt erneut glücklich für ihn gewendet hat? Etwas anderes könnte man sich für den großen Serienabschluss jedenfalls kaum vorstellen.

    Der Meinung ist auch Hauptdarsteller Penn Badgley, der sich bereits nach der Veröffentlichung der vierten Staffel gewünscht hat, dass Joe bei einer weiteren Verlängerung der Serie endlich das bekommt, was er verdient. Ob Badgley dieser Wunsch tatsächlich erfüllt wird, erfahren wir dann, wenn die fünfte „You“-Staffel auf Netflix erscheint. Season 5 wird dabei allerdings erstmals nicht von Serien-Schöpferin Sera Gamble, sondern von dem zuvor schon als Produzenten an „You“ beteiligten Duo Michael Foley und Justin W. Lo verantwortet wird.

    Chris Hemsworth als Action-Berserker & neue Staffeln euer Lieblings-Serien: Alle Netflix-Neustarts im Juni 2023

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top