Mein Konto
    Harte Western-Action mit Marvel- und "Sons Of Anarchy"-Stars: Trailer zu "Hell On The Border"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes aktuelle Lieblingsfilme sind "The End We Start From", "The Fall Guy", "Dream Scenario", "Wunderland" und "All Of Us Strangers".

    „Hell On The Border“ bringt uns einen realen Helden aus dem 19. Jahrhundert näher, von dem hierzulande vermutlich nicht allzu viele Menschen wissen. Schaut hier den Trailer zum hochkarätig besetzten Film, den ihr euch bald ins Heimkino holen könnt:

    Der Wild-West-Thriller „Hell On The Border“ erzählt die wahre Geschichte von Bass Reeves (1838 – 1918). Er war der erste afroamerikanische U.S. Marshal westlich des Mississippi River und arbeitete hauptsächlich im Bundesstaat Arkansas sowie dem damals noch nicht fest zur Union gehörenden Oklahoma Territory. Im Laufe seiner 30 Jahre andauernden Karriere als Gesetzeshüter verhaftete er historischen Aufzeichnungen zufolge mehr als 3000 Straftäter.

    „Hell On The Border“ erscheint am 14. Juli 2023 auf DVD und als schick aufgemachtes 4K-/UltraHD-Blu-ray-Mediabook. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    Wer nicht so lange warten möchte, kann den Film sogar schon jetzt digital erwerben und sofort streamen:

    Den Protagonisten spielt der Brite David Gyasi, den ihr bereits im Serien-Hit „Carnival Row“ oder in Filmen wie „Interstellar“ und „Auslöschung“ gesehen haben könntet. An seiner Seite sind „Sons Of Anarchy“-Veteran Ron Perlman und der durch seine Schurkenrolle als Crossbones in Marvel-Blockbustern wie „Captain America 2: The Return Of The First Avenger“ und „Avengers 4: Endgame“ weltbekannt gewordene Frank Grillo dabei. Regie und Drehbuch zum Film stammen von Wes Miller, der zuletzt den Actioner „A Day To Die“ mit Bruce Willis inszenierte.

    "Hell On The Border": Das ist die Story

    Mitten im Chaos des nordamerikanischen Bürgerkriegs kann Bass Reeves (David Gyasi) aus der Sklaverei entkommen. Als freier Mann sucht der hochintelligente und speziell im Umgang mit seinen Pistolen extrem talentierte Mann nun einen Job bei der Polizei – kein einfaches Unterfangen in dem noch immer von Rassismus und Vorurteilen zerrissenen Land.

    Endlich findet er eine U.S.-Marshal-Station, die bereit ist, ihm eine Chance zu geben. Um sich als würdig zu erweisen, soll Reeves aber erst einmal an der Seite des erfahrenen Charlie Storm (Ron Perlman) reiten. Zusammen versuchen sie den gewissenlosen Verbrecher Bob Dozier (Frank Grillo) und seine Gang voller gnadenloser Killer zur Strecke zu bringen. Dozier gelingt es jedoch, das Duo auf das Gebiet der Eindringlingen gegenüber extrem feindseligen Cherokee zu locken...

    Provinz-Sheriff John Travolta nimmt es mit der Drogen-Mafia auf: Deutscher Trailer zum Action-Thriller "Mob Land"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top