Mein Konto
    Ein Action-Star teilt aus: Deutscher Trailer zum knallharten Home-Invasion-Thriller "Fear The Night"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Erstmals besuchte Oliver Kube an seinem siebten Geburtstag ein Kino. Seitdem ist er einfach immer wieder hingegangen. Und zwar tausende Male.

    Eben war noch alles wunderbar, da dringen plötzlich fremde Kerle mit Waffen ins Haus ein und das Leben aller steht auf dem Spiel. Wer auf diese Art von intensiven, Angst machenden Filmen steht, sollte sich den Trailer zu „Fear The Night“ anschauen.

    Zu Beginn unseres Jahrtausends mischte die in Honolulu geborene Maggie Q prominent in Blockbustern wie „Mission: Impossible III“, „Rush Hour 2“ oder „Stirb langsam 4.0“ mit. Seitdem hat die Mimin zwar noch die Titelrolle in der Action-Serie „Nikita“ ergattert, ihre Kinoauftritte wurden aber beinahe kontinuierlich kleiner beziehungsweise unbedeutender. Ob sich diese Entwicklung mit „Fear The Night“ umkehren lässt, wird sich zeigen. Der Trailer verspricht gradlinige Action, weshalb der Thriller von Regisseur und Drehbuchautor Neil LaBute („Lakeview Terrace“) zumindest für Genre-Fans durchaus interessant sein dürfte.

    „Fear The Night“ erscheint in Deutschland am 6. Oktober 2023 auf Blu-ray und DVD:

    Neben Maggie Q erwarten euch in weiteren Parts noch diese Darsteller*innen: Kat Foster („Gasoline Alley“), Gia Crovatin („House Of Darkness“), James Carpinello („Midway - Für die Freiheit“), Highdee Kuan („Proximity“) und Ito Aghayere („Star Trek: Picard“).

    "Fear The Night": Das ist die Story

    Tess (Maggie Q) ist eine toughe Ex-Marinesoldatin, die nach diversen harten Einsätzen mit Tablettenabhängigkeit und posttraumatischem Stress zu kämpfen hatte. Deshalb plant sie, den Rest ihres Lebens nun in Ruhe und möglichst friedlich zu verbringen. Damit ist es allerdings vorbei, als sie zu einem abgelegenen Haus im kalifornischen Hinterland fährt, um dort den Junggesellinnenabschied ihrer Schwester Rose (Highdee Kuan) zu feiern.

    Schon unterwegs wird Tess an einer Raststätte auf aggressive Weise von ein paar zudringlichen Typen belästigt, die die verbal wie physisch schlagfertige Frau aber schnell in ihre Schranken verweist. An der Party-Location angekommen, ist der Ärger schnell vergessen und die Ladys haben eine gute Zeit miteinander. Als es dunkel wird, tauchen dann aber maskierte Eindringlinge auf dem Grundstück auf...

    Wenn ihr „Fear The Night“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Zum Kinostart von "Mission: Impossible 7": Einer der größten Klassiker von Tom Cruise kehrt endlich ins Heimkino zurück!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top