Mein Konto
    In 3 Tagen gibt es knüppelharte Western-Action mit Marvel- und "Sons Of Anarchy"-Stars: Trailer zu "Hell On The Border"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Mit "Mad Max" durch die Wüste brettern, mit "Judge Dredd" auf Streife gehen oder mit Bruce Willis in "Stirb Langsam" den Nakatomi Plaza aus den Händen von Terroristen befreien – Stefan liebt Action-Kino

    In „Hell On The Border“ geht es um Bass Reeves, den ersten afroamerikanischen U.S. Marshal westlich des Mississippi River. Hierzulande dürften nicht viele Menschen dessen Lebensgeschichte kennen, im Heimkino könnt ihr diese Lücke bald schließen.

    Hand aufs Herz: Wer hat je von Bass Reeves (1838 – 1918) gehört? Hierzulande wahrscheinlich nicht allzu viele. Nach dem Filmgenuss des Wild-West-Thriller „Hell On The Border“ könnte sich dies aber ändern, denn hier wird die Geschichte des ersten afroamerikanische U.S. Marshal westlich des Mississippi River erzählt. Der knallharte Gesetzeshüter war der Schreck aller Gauner, Falschspieler und Halsabschneider und verhaftete während seiner 30 Jahre währenden Amtszeit insgesamt mehr als 3000 Straftäter.

    Neben „Sons Of Anarchy“-Veteran Ron Perlman, der hier an der Seite des von David Gyasi („Carnival Row“) verkörperten Protagonisten für Recht und Ordnung sorgt, dürften sich insbesondere Marvel-Fans über Frank Grillo freuen. Der charismatische Schauspieler wurde als Antagonist Crossbones in Marvel-Blockbustern wie „Captain America 2: The Return Of The First Avenger“ und „Avengers: Endgame“ weltweit bekannt.

    Schon in 3 Tagen, also am 14. Juli 2023, erscheint „Hell On The Border“ hierzulande auf DVD und als schickes 4K-/UltraHD-Blu-ray-Mediabook. Zur Einstimmung auf den Streifen haben wir euch oben noch einmal den Trailer zum Action-Western eingebunden. Bereits jetzt könnt ihr euch den Film bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellen:

    Wer bereits heute Appetit auf blaue Bohnen hat, kann sich den Film bereits jetzt digital zulegen und auch sofort losstreamen:

    Und darum geht es in "Hell On The Border"

    Im Chaos des nordamerikanischen Bürgerkriegs kann Bass Reeves (David Gyasi) aus der Sklaverei entkommen. Doch ein freier Mann braucht Arbeit und so macht sich der hochintelligente und im Umgang mit dem Colt äußerst begabte Reeves auf die Suche nach einem Job als Gesetzeshüter. Doch das Land ist noch immer zerrissenen von Rassismus und Vorurteilen.

    Als er endlich eine U.S.-Marshal-Station findet, die bereit ist, ihn aufzunehmen, muss er auch gleich seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Gemeinsam mit dem erfahrenen Schützen Charlie Storm (Ron Perlman) bricht er auf, um den skrupellosen Killer Bob Dozier (Frank Grillo) und seiner Gang das Handwerk zu legen. Doch Dozier gelingt es, das Duo in das Gebiet der Cherokee zu locken, die Fremden gegenüber äußerst feindselig auftreten...

    Vom Regisseur von "Gladiator": Erster Trailer zum Historien-Epos "Napoleon" mit "Joker"-Star Joaquin Phoenix

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top