Mein Konto
    Großes Erotik-Finale bald bei Prime Video statt im Kino: Deutscher Trailer zu "After Everything"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Am 3. Oktober ist es endlich so weit: Mit „After Everything“ startet das große Finale der „After“-Reihe in Deutschland – erstmals nicht im Kino, sondern direkt bei Amazon Prime Video. Der deutsche Trailer stimmt nun auf den prickelnden Abschluss ein:

    Es gibt Nachschlag! Am 3. Oktober 2023 erscheint „After Everything“ als erstes Kapitel der Reihe nicht im Kino, sondern direkt bei Amazon Prime Video. Ein Film, mit dem viele gar nicht mehr gerechnet hatten. Schließlich basiert die „After“-Reihe um die junge Liebe zwischen Tessa Young (Josephine Langford) und Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) auf der zugrunde liegenden Romanreihe von Anna Todd. Und bei der ist nach „After Forever“ Schluss. Dementsprechend groß war die Überraschung bei vielen Kennerinnen und Kennern der Vorlage, als es am Ende von „After Forever“ plötzlich hieß: „Fortsetzung folgt…“

    Und etwas mehr als ein Jahr nach dem Kinostart der vierten „After Passion“-Verfilmung im vergangenen August ist es im kommenden Herbst nun wohl endgültig so weit. Die Erotik-Reihe, die sich vor allem beim deutschen Publikum großer Beliebtheit erfreut und immer wieder massenweise junge Zuschauer*innen in die Filmtheater locken konnte, geht endgültig zu Ende. Nachdem wir kürzlich bereits die englischsprachige Vorschau auf den Abschluss der Reihe zu sehen bekamen, gibt es nun auch einen deutschen Trailer zu „After Everything“.

    Wer sich bis dahin mit den bisherigen Kapiteln vertraut machen oder in Stimmung bringen will, kann das unter anderem auf DVD und Blu-ray* sowie im Streaming tun. Die ersten drei Teile gibt's bereits als Leihversion für einen schmalen Taler, für den vierten Film müsst ihr aktuell noch etwas tiefer in die Tasche greifen:

    Darum geht's in "After Everything"

    Hardin (Hero Fiennes Tiffin) hat damit zu kämpfen, die Ereignisse aus seiner Vergangenheit zu verarbeiten. Nach wie vor leidet er unter der Trennung von Tessa (Josephine Langford). Und das wirkt sich auch auf seine Karriere aus: Aufgrund einer Schreibblockade schafft er es einfach nicht, sein Buch fertigzustellen. Ein Trip nach Portugal soll ihn auf andere Gedanken und wieder auf Spur bringen.

    Während er in Lissabon auf seine alte Liebe Nathalie (Mimi Keene) trifft, trauert er allerdings nach wie vor Tessa nach – als er schließlich zur ultimativen Erkenntnis kommt, die sein zukünftiges (Liebes-)Leben für immer beeinflussen wird. Denn wenn er eine ernsthafte Bindung eingehen will, muss er sich erst einmal ändern...

    Neben Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin bekommen wir nun erstmals Mimi Keene zu sehen, die die leidenschaftliche, prickelnde Teenie-Romanze aufwirbelt. Die 24-jährige Britin war bereits in „Close“ (an der Seite von Noomi Rapace) sowie in „Tolkien“, dem Biopic um den titelgebenden „Herr der Ringe“-Autor zu sehen. Bekannt ist Keene allerdings vor allem für ihre Rolle als Ruby Matthews in der Netflix-Hitserie „Sex Education“.

    Die Regie übernahm nach „After Love“ und „After Forever“ einmal mehr Castille Landon, die gemeinsam mit Autorin Anna Todd auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet.

    Neu im Streaming-Abo: Einer DER Kultfilme der 90er – der perfekte Mix aus Spannung & Erotik

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top