Mein Konto
    Trailer zur Horror-Comedy "Zombie Town": Mit "Mission: Impossible 7"-, "Ghostbusters"- & "Community"-Stars
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube steht auf sog. "Elevated Horror", also auf Filme wie "Hereditary", "Der Leuchtturm" oder "The Witch". Zwischendurch darf es aber gern mal ein geradliniger Slasher, ein tougher Home-Invasion-Thriller, eine spaßige Zombie-Komödie oder ein blutiger Hai-Schocker sein.

    „Zombie Town“ bringt Kinofans die gemeinsame Rückkehr zweier legendärer Film- und TV-Komiker, die seit Anfang der 1990er nicht mehr miteinander gearbeitet hatten. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr im folgenden Trailer:

    Dank Kollaborationen bei „Valkenvania“, „Spione wie wir“ und „Caddyshack II“ waren Chevy Chase („Community“) und „Ghostbusters“- beziehungsweise „Blues Brothers“-Star Dan Aykroyd ein eingespieltes Comedy-Team. In dem brandneuen Horror-Spaß „Zombie Town“ ist das Duo nun nach über 30 Jahren erstmals wieder vereint.

    In seinem kanadischen Produktionsland sowie in den USA kam der Film am 1. September 2023 in die Kinos. Über einen Erscheinungstermin für Deutschland oder die hiesige Art der Veröffentlichung von „Zombie Town“ liegen uns aktuell noch keine Informationen vor.

    Der von „Gnomes & Trolls“-Regisseur Peter Lepeniotis inszenierte und geskriptete Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Grusel- und Jugendbuch-Bestsellerautor R.L. Stine („Fear Street“, „Gänsehaut“). Der Band ist in englischer Sprache auch bei hiesigen Online-Händlern wie Amazon zu haben:

    Neben Chase und Aykroyd mischt u. a. auch Henry Czerny mit. Der Mime kehrte in „Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins“ kürzlich zu seiner Rolle aus dem ersten Film des Blockbuster-Franchise zurück. Außerdem dabei: Marlon Kazadi („Ghostbusters: Legacy“), Madi Monroe („Attaway General“), Bruce McCulloch („The Kids In The Hall“) und Scott Thompson aus dem Netflix-Serien-Hit „Fubar“.

    "Zombie Town": Das ist die Story

    Amy (Madi Monroe) und Mike (Marlon Kazadi) leben in einer Kleinstadt namens Carverville, dem Geburtsort des populären Horror-Regisseurs Len Carver (Dan Aykroyd). Die Einwohner*innen des Kaffs sind geradezu besessen von den Werken des Filmemachers. Allerdings wissen sie nicht, dass dieser ein Geheimnis hat: Um seine Arbeiten erfolgreich zu machen, ist er einen Pakt mit dem Bösen eingegangen.

    Das Ergebnis dieses Paktes ist, dass sämtliche Schauspieler*innen, die in einem von Carvers Filmen mitgemacht haben, in diesen gefangen sind. Sein neuester Streifen geht nun sogar noch einen Schritt weiter: Alle die den Film sehen, mutieren zu Zombies.

    Nach der Premiere im lokalen Kino sind Amy und Mike, die als einzige kein Interesse an Horror haben, die letzten in Carverville, die keine Untoten sind. Verzweifelt versuchen sie nicht nur, zu überleben, sondern den Fluch irgendwie zu beenden, indem sie die Filmrolle klauen. Da kommt ihnen der Archäologe Prof. Mezmarian (Chevy Chase) zur Hilfe …

    Wenn ihr „Zombie Town“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Hollywood-Streik sorgt für massive Verschiebungen: "Venom 3", "Bad Boys 4", "Ghostbusters 2" & Co. bekommen neue Starttermine

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top