Mein Konto
    Mehr Action geht nicht! Der neue Trailer zu "Jawan" verspricht das epischste Kino-Spektakel des Jahres
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Den 7. September 2023 sollten sich Action-Fans rot im Kalender markieren, denn an diesem Tag startet mit „Jawan“ der wohl epischste Actionfilm des Jahres in den Kinos. Hier gibt’s den neuen Trailer zum Shah-Ruhk-Khan-Blockbuster:

    Der wohl größte Star des indischen Kinos, Shah Rukh Khan, ist endlich wieder zurück – und das offenbar explosiver denn je! Nachdem er in den letzten Jahren lediglich in kleineren Gastauftritten zu sehen war, war „Pathaan“ von Siddharth Anand Anfang 2023 das eindrucksvolle Comeback von Shah Rukh Khan. Jetzt, nur ein halbes Jahr später, steht mit „Jawan“ sein nächster Action-Kracher vor der Tür. Und der Trailer verspricht ein völlig brachiales Spektakel!

    Ihr liebt epische Zeitlupen, eindrucksvolle Spezialeffekte, jede Menge Explosionen und wollt auch auf den für das indische Kino ganz charakteristischen Wind nicht verzichten, der durch die perfekt gestylten Haare weht? Dann dürft ihr den neuesten potenziellen Megahit von Shah Rukh Khan auf keinen Fall verpassen. In Deutschland startet „Jawan“ bereits am 7. September 2023!

    Das ist "Jawan"

    Nachdem im März bereits ein kurzer Zusammenschnitt verschiedener Actionszenen geleakt wurden, stand die Welt der Shah-Rukh-Khan-Fans Kopf. In „Jawan“ selbst dreht sich alles um die emotionale Reise von Raj Vardhan Thakur (SRK), der den Entschluss fasst, gegen das Unrecht in der Gesellschaft zu kämpfen – bis er eines Tages von den Dämonen seiner Vergangenheit eingeholt wird.

    Inszeniert wurde „Jawan“ vom gefeierten Regisseur Altee Kumar. Dieser hat auch zusammen mit Sumit Arora („Der weiße Tiger“) die Drehbuchvorlage zum Film verfasst. Kumar ist mit seinen nicht einmal 40 Jahren einer der jüngsten Filmemacher der indischen Blockbuster-Landschaft und hat sich in der Vergangenheit mit „Mersal“ oder „Theri“ einen Namen machen können. Mit „Jawan“ dürfte er sich nun in die absolute A-Liga katapultieren – und zu den Namen gehören, die auch international jede Menge Aufmerksamkeit erhalten.

    Shah Rukh Khan ist übrigens nicht die einzige Größe des indischen Kinos, die euch vor der Kamera erwartet. Außerdem in „Jawan“ mit von der Partie ist dessen langjährige Schauspielkollegin Deepika Padukone, die bereits für Filme wie „Om Shanti Om“, „Chennai Express“ und zuletzt in „Pathaan“ neben dem Superstar zu sehen war.

    Vergesst "Fast & Furious": Der erste Trailer zu "Ferrari" ist Adrenalin pur und eine der intensivsten Erfahrungen des Jahres

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top