Mein Konto
    Mel Gibson muss seinen Sohn vor Gangstern beschützen: Erster Trailer zum Action-Thriller "Desperation Road"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Mit „Desperation Road“ erwartet uns der nächste Action-Thriller, in dem Mel Gibson („Braveheart“) eine wichtige Nebenrolle übernimmt. Im ersten Trailer darf der Oscargewinner die ganz große Wumme auspacken:

    In den letzten Jahren war Mel Gibson nur selten in Hauptrollen zu sehen. Stattdessen begnügt er sich damit, Nebenrollen zu übernehmen. Beispiele dafür waren „Last Looks“, „Force Of Nature“ oder „Confidential Informant“. Mit „Desperation Road“ wird die B-Movie-Galerie im Schaffen des „Lethal Weapon“-Stars nun um einen weiteren Action-Thriller ausgebaut.

    Wann die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Michael Farris Smith hierzulande erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. In den Vereinigten Staaten wird der Film hingegen bereits am 6. Oktober in ausgewählten Kinos zu sehen sein und zeitgleich als Video-On-Demand erscheinen.

    Das ist "Desperation Road"

    In einer kleinen Stadt in Mississippi sind Gerechtigkeit und Gesetz zwei sehr, sehr unterschiedliche Dinge. Das muss auch der ehemalige Kriminelle Russell (Garrett Hedlund) feststellen, der gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er versucht, sich ein neues Leben aufzubauen und ist dabei auf die Hilfe seines Vaters (Mel Gibson) angewiesen. Doch als eine Frau (Willa Fitzgerald) in seinem Leben auftaucht, verkomplizieren sich die Dinge ganz schnell.

    Neben Mel Gibson, Garrett Hedlund („Triple Frontier“) und Willa Fitzgerald („Reacher“) gehören außerdem „Sons Of Anarchy“-Fanliebling Ryan Hurst, Kat Foster („Gasoline Alley“) sowie Woody McClain („Death Of A Telemarketer“) zum Cast. Für die Regie zeichnet sich Nadine Crocker verantwortlich, während Romanautor Michael Farris Smith die Drehbuchvorlage zu „Desperation Road“ ebenfalls selbst geschrieben hat.

    Übrigens: Hierzulande bekommen wir Mel Gibson noch diesen Monat zu sehen und zwar in der „John Wick“-Serie „The Continental“, in der sich alles um das legendäre Hotel dreht, in dem Killer Zuflucht finden können. Diese startet am 22. September auf Amazon Prime Video. Erst kürzlich ist der deutsche Trailer erschienen, den ihr euch hier anschauen könnt:

    "The Continental": Im deutschen Trailer zur "John Wick"-Serie wird aus allen Rohren geballert – bald bei Prime Video!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top