Mein Konto
    "The Continental": Im deutschen Trailer zur "John Wick"-Serie wird aus allen Rohren geballert – bald bei Prime Video!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Nachdem „John Wick: Kapitel 4“ im April für Begeisterung auf der großen Leinwand gesorgt hat, erwartet uns im September 2023 nun das Serien-Prequel „The Continental“. Den deutschen Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

    Mit „John Wick: Kapitel 4“ hat sich das Franchise um den von Keanu Reeves gespielten Auftragskiller in neue Dimensionen aufgeschwungen. Eindrucksvoller ausgearbeitete Action-Choreografien sucht man in den nächsten Jahren wohl vergebens – wahrscheinlich bis wir dann in den Genuss von „John Wick: Kapitel 5“ kommen. Vielleicht aber kann auch schon die Prequel-Serie „The Continental“ an die Klasse von „John Wick 4“ anknüpfen, die am 22. September 2023 hierzulande geradewegs auf Amazon Prime Video erscheinen wird.

    Nachdem im April bereits ein erster Teaser-Trailer zu „The Continental“ erschienen ist, in dem noch kein Wort gesprochen, dafür aber jede Menge Waffen zum Einsatz gebracht wurden, ist nun auch der deutsche Trailer zur Serie erscheinen, in dem die Ursprünge des ikonischen Hotels aus den „John Wick“-Filmen im Mittelpunkt stehen. Und auch die neuen Bewegtbilder machen deutlich: Hier wird es ordentlich zur Sache gehen!

    Das ist "The Continental"

    Fans von Keanu Reeves schauen bei „The Continental“ allerdings in die Röhre, denn die Serie ist in den 1970er-Jahren angesiedelt. Im Zentrum des Geschehens steht dabei der junge Winston Scott, der in den Filmen noch von Ian McShane verkörpert wurde, in der Serie aber nun von Colin Woodell gespielt wird. Dieser muss sich hier im von Kriminalität geplagten und völlig verrohten New York seiner Vergangenheit stellen und versucht sich in der mysteriösen Unterwelt des Hotels zurechtzufinden, um später den Thron des Etablissements zu besteigen.

    Neben Colin Woodell gehören außerdem „Braveheart“-Star Mel Gibson (als Cormac), die aus „Supergirl“ bekannte Katie McGrath (als The Adjudicator) und Ayomide Adegun, der den jungen Concierge Charon verkörpert wird und damit die jüngere Version des verstorbenen Lance Reddick aus den Filmen spielt, zum Ensemble.

    Der Begriff „Serie“ ist im Falle von „The Continental“ fast schon ein wenig zu hoch gegriffen, denn hier handelt es sich um einen Dreiteiler. Jede Folge wird eine Laufzeit von 90 Minuten haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top