Mein Konto
    "Band Of Brothers"- & "Starship Troopers"-Stars duellieren sich im Trailer zum harten Action-Western "The Warrant"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Erstmals besuchte Oliver Kube an seinem siebten Geburtstag ein Kino. Seitdem ist er einfach immer wieder hingegangen. Und zwar tausende Male.

    „The Warrant“ ist ein Wild-West-Reißer mit Thriller- und Kriegsfilm-Elementen. Die Indie-Produktion war in den USA so erfolgreich, dass dort bereits ein Sequel erschienen ist. Bei uns gibt es hier erst einmal den Trailer zu Part 1 zu sehen:

    Mit seiner Hauptrolle in „The Warrant“ konnte der durch langfristige Serienrollen in Shows wie „Band Of Brothers“, „Desperate Housewives“ oder „American Horror Story“ populär gewordene Neal McDonough endlich seinen Jugendtraum vom Westernhelden ausleben. Offenbar hatte dabei nicht nur er selbst Spaß, sondern auch das Publikum in den USA. Dort ist in diesem Jahr nämlich bereits die Fortsetzung „The Warrant: Breaker's Law“ zu sehen gewesen.

    In Nordamerika erschien „The Warrant“ schon im Frühjahr 2020 direkt fürs Heimkino. Hierzulande kommt das Werk am 27. Oktober 2023 auf Blu-ray und DVD heraus. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    Die Inszenierung übernahm „The Legend Of 5 Mile Cave“-Regisseur Brent Christy. Seinen Start ins Filmgeschäft absolvierte Christy einst als Beleuchtungs- und Kamera-Assistent bei Blockbustern wie „Iron Man 3“. Ein paar Jahre später stieg er dann zum Chef-Kameramann („County Line“) auf, bevor er nun regelmäßig selbst auf dem Chefsessel Platz nimmt.

    Neben Neal McDonough stehen Casper Van Dien aus „Starship Troopers“ und „Alita: Battle Angel“, Annabeth Gish („Spuk in Hill House“), Gregory Cruz („Mayans M.C.“) und Steven R. McQueen („The Vampire Diaries“), der Enkel des legendären Steve McQueen, auf der Cast-Liste von „The Warrant“.

    "The Warrant": Das ist die Story

    Vor fünf Jahren kämpfte während des Amerikanischen Bürgerkriegs der jetzt als Provinzsheriff tätige John Breaker (Neal McDonough) an der Seite seines Sohnes Cal (Steven R. McQueen) für die Nordstaaten. In ihrer Einheit diente damals auch Virgil Travis (Casper Van Dien), der sich mittlerweile The Saint nennt und ein gefürchteter Bandit ist.

    Auch Travis hatte damals seinen halbwüchsigen Sohn dabei. Der wurde allerdings während der Kampfhandlungen von einem Soldaten der feindlichen Konföderationstruppen getötet. Von diesem Verlust noch immer traumatisiert und von Rachegedanken beseelt, will Travis mit seinen Raubzügen den endgültigen Untergang des Südens herbeiführen.

    Travis und seine Bande gewissenloser Killer überfallen Versorgungslieferungen, die für die hungernden Gebiete in Missouri gedacht sind, und bringen so den noch immer wackligen Frieden in Gefahr. Deshalb hat der jetzt als U.S. Marshal arbeitende Cal Breaker einen Haftbefehl (englisch: Warrant) für ihn erwirkt. Er bittet seinen Vater, ihn bei der Suche nach dem Mann zu unterstützen, der einst sein Waffenbruder war...

    Deutscher Trailer zum Action-Thriller "Boon": Harter Neo-Western mit "Sons Of Anarchy"- und "Band Of Brothers"-Stars

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top