Mein Konto
    Endlich gibt es Neuigkeiten zum Sequel zu einem der erfolgreichsten Netflix-Filme aller Zeiten
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Mit „We Can Be Heroes“ lieferte Robert Rodriguez einen der größten Netflix-Hit überhaupt ab. Nachdem 2021 bereits grünes Licht für eine Fortsetzung gegeben wurde, äußerte sich der Regisseur endlich wieder über das geplante Sequel.

    Netflix

    Einigen dürfte der Film womöglich schon in Vergessenheit geraten sein, doch 2020 lieferte Robert Rodriguez („From Dusk Till Dawn“) mit „We Can Be Heroes“ einen der bis heute erfolgreichsten Netflix-Film aller Zeiten ab. Mit mehr als 137 Millionen Views rangiert das Fantasy-Abenteuer auf Platz 6 der Netflix Top 10. 2021 wurde dann für eine Fortsetzung grünes Licht gegeben – doch danach wurde es seltsam still um das Projekt.

    Nun hat sich Regisseur Robert Rodriguez zu Wort gemeldet und über „We Can Be Heroes 2“ gesprochen. Die lose Fortsetzung von „Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl“ ist bei Netlix nämlich noch nicht vom Tisch. Das wäre auch mehr als kurios, nachdem der erste Teil ein so großer Hit für den Streamingdienst mit dem großen roten N wurde. Gegenüber Collider sagte Rodriguez folgendes über das Sequel:

    „Die größte Eile besteht darin, eine Fortsetzung zu machen, weil die Kinder erwachsen werden. Obwohl das Drehbuch diesen Umstand schon immer berücksichtigt hat, sollen sie sozusagen au der nächsten Stufe stehen. Und ich mag die Vorstellung, dass Kinder ihre Lieblingsfiguren auf der Leinwand so exponentiell wachsen sehen und erkennen, die Zeit vergeht. Sie denken dann: 'Oh, ja, Guppy war im ersten Film so und so alt. Ich habe ihn mir immer wieder angesehen, und jetzt ist sie schon...' Sie können sich vorstellen, wie sie wachsen und sich entwickeln und wie sich ihr Gehirn in solchen Sprüngen entwickeln. Ich denke also, dass die Zeit zu unseren Gunsten arbeitet.“

    Das Anliegen, eine Fortsetzung zu drehen, bevor die kindliche respektive jugendliche Besetzung erwachsen wird, hat Robert Rodriguez auch bei seinen „Spy Kids“-Filmen umtrieben – passenderweise ist heute, am 22. September 2023, der neueste Teil, „Spy Kids: Armageddon“, auf Netflix an den Start gegangen. Wann wir mit einem Start von „We Can Be Heroes 2“ rechnen kennen, ist der Aussage von Rodriguez natürlich nicht abzulesen. Sicher kann man aber sein, dass Missy (YaYa Gosselin), Ojo (Hala Finley) und Guppy (Vivien Lyra Blair) zurückkehren werden.

    Über 3 Stunden und 15 Minuten: Das Action-Spektakel des Jahres wird bei Netflix sogar noch epischer als im Kino!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top