Mein Konto
    Die Fortsetzung zu einem der besten Pixar-Filme: Der erste Trailer zu "Alles steht Kopf 2" ist da!
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Bei „Bambi“ muss er heute noch weinen und auch sonst haben die Zeichentrickklassiker von Disney die Kindheit von Björn Becher geprägt.

    Pixar hat uns über die vergangenen Jahre viele herausragende Werke beschert, doch „Alles steht Kopf“ war darunter noch einmal ganz besonders. Nun kommt das Sequel. Hier ist der erste Trailer zu „Alles steht Kopf 2“:

    In „Alles steht Kopf“ lernten wir die verschiedenen Emotionen im Kopf der elf Jahre alten Riley kennen. Freude, Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit wurden vor eine Herausforderung gestellt, als das Mädchen mit ihren Eltern umziehen musste und sich in der neuen Umgebung erst einmal gar nicht zurechtfindet. Es entspann sich ein wildes wie innovatives Abenteuer – und für viele Animationsfans einer der besten Pixar-Filme überhaupt. Dafür gab es sogar eine Oscarnominierung für das beste Drehbuch, zudem natürlich den Goldjungen für den besten Animationsfilm des Jahres.

    Mit der Fortsetzung „Alles steht Kopf 2“ soll der schon lange bei Pixar in verschiedenen Funktionen tätige Kelsey Mann als Regisseur an diesen Erfolg anknüpfen. Dabei lernen wir nicht nur eine ältere Riley kennen, sondern auch ganz neue Emotionen, die sich nun in ihrem Kopf tummeln. Denn das neue Gefühl Zweifel, welches bereits im Trailer zum Entsetzen der etablierten Fünfer-Gang aufschlägt, kommt nicht alleine.

    All die alten und neuen Bewohner*innen im Kopf müssen sich erst einmal miteinander arrangieren – schließlich gilt es bald auch, ein weiteres Abenteuer zu bewältigen und Riley durch das Gefühlschaos eines Teenagers zu navigieren.

    „Alles steht Kopf 2“ soll am 13. Juni 2024 in die Kinos kommen. Nachfolgend haben wir auch noch den englischen Originaltrailer für euch:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top