Mein Konto
    Amazon Prime Video verlängert seinen ultimativen Action-Serien-Hit – noch vor Start der neuen Staffel!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    „Reacher“ mauserte sich zu einem der größten Serien-Hits auf Amazon Prime Video – mit dem noch länger nicht Schluss sein wird. Bevor in wenigen Tagen endlich Staffel 2 erscheint, wurde das Format nun auch schon um eine dritte Season verlängert.

    Wer sich in eine Position bringt, in der man mit Tom Cruise verglichen wird, kann ja eigentlich nur verlieren – könnte man meinen! Doch Serien-Schöpfer Nick Santora („Prison Break“) und Muskel-Monster Alan Ritchson („Titans“, „Fast & Furious 10“) belehrten uns eines Besseren: Wenn es nach dem Autor dieses Artikels geht, sticht die Amazon-Serie „Reacher“ die „Jack Reacher“-Filme mit dem „Mission: Impossible“-Star nämlich ganz klar aus. Umso erfreulicher ist nun, dass uns das Format noch länger erhalten bleibt.

    Bevor am 15. Dezember 2023 endlich die zweite Staffel von „Reacher“ bei Amazon erscheint, wurde nun auch schon Season 3 bestätigt! Hauptdarsteller Alan Ritchson höchstpersönlich übernahm die Verkündung im Zuge des Panels von Amazon Prime Video auf der CCXP per Video, die am vergangenen Wochenende in São Paulo stattfand:

    Fast zwei Jahre nach der im Februar 2022 gestarteten ersten Staffel haben Action-Fans nun also gleich doppelt Grund zur Freude. Wer der Serie, die zu den erfolgreichsten Eigenproduktionen von Streaming-Riese Amazon zählt, nun mal eine Chance geben oder nach all der Zeit einfach mal sein Gedächtnis auffrischen will, bevor es in knapp zwei Wochen endlich mit neuen Folgen weitergeht, kann „Reacher“ natürlich nach wie vor bei Amazon Prime Video streamen* – oder, was für Streaming-Formate ja nicht selbstverständlich ist, auch einfach zur DVD oder Blu-ray greifen:

    Während es noch keine Details dazu gibt, welcher der Jack-Reacher-Romane von Lee Child für Staffel 3 als Vorlage dienen wird, stand für die zweite Season „Trouble“* Pate. Darin stellt der ohne Gepäck wie ein Vagabund durch die USA streifende Jack Reacher eine anonyme Überweisung auf sein Konto fest – deren Zweck ihm sofort klar ist. Denn die 1.030 Dollar stehen natürlich für den Militär-Code 10-30, mit dem Hilfe angefordert wird.

    Gemeinsam mit seiner früheren Mitstreiterin Frances Neagley (in der Serie gespielt von Maria Sten) findet er schließlich heraus, dass einer ihrer alten Kameraden tot ist – während drei weitere Mitglieder ihrer einstigen Ermittlungsgruppe spurlos verschwunden sind...

    Mehr Schwarzenegger & Stallone als Cruise-Nachfolger: "Reacher" ist die Rückkehr des ultimativen Action-Kinos

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top