Mein Konto
    In 3 Tagen geht Amazons größter Action-Hit 2022 endlich bei Prime Video weiter: Deutscher Trailer zu "Reacher" Staffel 2
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Nicht nur für den Autor dieses Artikels war „Reacher“ das große Action-Highlight des Vorjahres. Fast zwei Jahre später geht der Hit von Amazon Prime Video am 15. Dezember 2023 endlich in die nächste Runde. Zur Einstimmung gibt's hier den Trailer:

    Am 15. Dezember startet die zweite Staffel „Reacher“ exklusiv bei Amazon Prime Video. Gut 20 Monate nach Season 1, die im Februar 2022 ihre Premiere bei dem Streaming-Dienst feierte, bekommen wir diese Woche also endlich zu sehen, wie es Titelheld Jack Reacher („Titans“- und „Fast & Furious 10“-Star Alan Ritchson) seit den Ereignissen aus Staffel 1 ergangen ist.

    Nach einer so langen Zeit des Wartens kann man die bisherigen Geschehnisse allerdings schnell mal vergessen. Wer sein Gedächtnis also lieber noch einmal etwas auffrischen will, bevor es mit den brandneuen Folgen weitergeht, tut gut daran, schon vorab (nochmal) bei Amazon Prime Video reinzuschauen, wo die Eröffnungsstaffel natürlich nach wie vor im Abo enthalten ist …

    … dabei seid ihr mittlerweile gar nicht mehr auf das Streaming-Abo angewiesen, um in den Genuss von „Reacher“ zu kommen! Staffel 1 gibt es – eher untypisch für ein Streaming-Original – mittlerweile auch auf DVD und Blu-ray*.

    Das erwartet euch in "Reacher" Season 2

    Als Vorlage für die zweite Staffel der Bestseller-Verfilmung nach Lee Child diente dessen Roman „Trouble“, in dem der ohne Gepäck wie ein Vagabund durch die USA streifende Jack Reacher eine anonyme Überweisung auf seinem Konto entdeckt.

    Und dem einst beim Militär ausgebildeten Einzelkämpfer ist natürlich sofort klar, dass es sich bei dem Betrag von genau 1.030 Dollar nur um einen Militär-Code handeln kann. Denn „10-30“ bedeutet: Hilfe benötigt. Und zwar dringend!

    Also geht er der Einzahlung auf den Grund und findet gemeinsam mit seiner Partnerin Frances Neagley (in der Serie gespielt von Maria Sten) schon bald heraus, dass bereits drei ihrer ehemaligen Kameraden vermisst werden – während einer sogar ermordet wurde. Doch wer hat die Jagd auf die Truppe eröffnet?

    Wir durften die 2. Staffel „Reacher“ übrigens schon vorab komplett sehen. Ob diese mit dem herausragenden Einstand mithalten kann, könnt ihr ab dem morgigen 13. Dezember in unserer Kritik nachlesen.

    "Reacher": Staffel 3 ist bereits bestätigt!

    Amazon Prime Video nutzte kürzlich die Gelegenheit bei der CCXP, bereits vor Start der zweiten Staffel alle Fans der Serie schon mal freudig zu stimmen: Denn nach dem in wenigen Tagen ins Haus stehenden Schwung frischer Episoden wird noch nicht Schluss sein – „Reacher“ erhielt bereits grünes Licht für eine dritte Staffel!

    Das erfreute nicht zuletzt auch den Schreiber dieser Zeilen, der nur selten Serien schaut, damit er seine Film-Watchlist wenigstens halbwegs abgearbeitet bekommt – „Reacher“ von Nick Santora („Prison Break“) musste er jedoch unbedingt sehen. Und er wurde nicht enttäuscht:

    Mehr Schwarzenegger & Stallone als Cruise-Nachfolger: "Reacher" ist die Rückkehr des ultimativen Action-Kinos

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top