Mein Konto
    Michelle Yeoh killt Gangster mit einer Bohrmaschine: Deutscher Trailer zu Netflix' "The Brothers Sun"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube liebt clever gemachte Serien – von "The West Wing" über "The Wire" und "True Detective" bis "Better Call Saul"; von "Black Mirror" bis "Ted Lasso" oder "Archer" und natürlich "Star Trek".

    Dem turbulenten Trailer nach zu urteilen bietet „The Brothers Sun“ nicht nur jede Menge Action und Kloppereien, sondern auch eine ganze Menge tiefschwarzen Humor. Wer auf diese Mischung steht, darf sich wohl mächtig auf die Netflix-Serie freuen.

    The Brothers Sun“ ist die erste große Netflix-Serie für das Jahr 2024. In der Hauptrolle als reichlich unorthodoxe Mutter der beiden Titelhelden erwartet euch Michelle Yeoh, die für ihren grandiosen Auftritt in „Everything Everywhere All At Once“ mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Außerdem kennt ihr die Malaysierin chinesischer Abstammung unter anderem aus „Tiger & Dragon“, „Die Geisha“, „James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie“ und „Star Trek: Discovery“.

    In der auf acht Episoden angelegten Action-Serie kann Yeoh nicht nur einmal mehr ihr Martial-Arts-Talent unter Beweis stellen, sondern – ähnlich wie in ihrer Oscarrolle – auch ihren tödlich trockenen Humor ins Spiel bringen. „The Brothers Sun“ startet am 4. Januar 2024 weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Netflix.

    Die Origin-Story des Bruce-Lee-Mentors: Deftige Martial-Arts-Action im Trailer zu "Ip Man: The Awakening"

    Erdacht und geschrieben wurde „The Brothers Sun“ von Byron Wu („The Getaway“) und Brad Falchuk („American Horror Story“). Beide Männer fungieren auch als ausführende Produzenten und Showrunner. Die Regie übernahm Kevin Tancharoen („Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.“, „Arrow“).

    Neben Michelle Yeoh erwarten euch auch Justin Chien („Sun Moon“), Sam Song Li, den ihr in Gastrollen bei Episoden von „Better Call Saul“ oder „Noch nie in meinem Leben ...“ gesehen haben könntet, Joon Lee („The Silent Sea“), Highdee Kuan („Fear The Night“), Madison Hu („Voyagers“) und Alice Hewkin aus „Rye Lane“.

    "The Brothers Sun" auf Netflix: Das ist die Story

    Der junge Bruce Sun (Li) führt in Los Angeles ein ganz normales Leben. Doch dann wird sein Alltag als ambitionsloser Slacker gewaltig auf den Kopf gestellt, als sein älterer Bruder Charles (Chien) aus Taipeh in Kalifornien eintrifft. Bruce, der keine Erinnerung an seine frühe Kindheit in Taiwan hat, muss erfahren, dass Charles – wie der Rest seiner Familie in der alten Heimat – ein hartgesottener Krimineller ist. Nachdem ihr Vater kürzlich von Konkurrenten ermordet wurde, ist Charles nach Amerika gekommen, um Bruce und ihre gemeinsame Mutter Eileen (Yeoh) vor einem ähnlichen Schicksal zu beschützen.

    Eileen war einst mit ihrem Jüngsten in die USA gezogen, um sich ein Leben fernab der Gewalt des „Familiengeschäftes“ aufzubauen und Bruce in Sicherheit zu bringen. Nun droht die mit einigen für ihren Sohn sehr überraschenden Talenten ausgestattete Mutter allerdings von ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden. Doch einfach kampflos aufzugeben, liegt nicht in ihrer Natur …

    Wenn ihr „The Brothers Sun“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Die Origin-Story des Bruce-Lee-Mentors: Deftige Martial-Arts-Action im Trailer zu "Ip Man: The Awakening"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top