Mein Konto
    The Brothers Sun
    The Brothers Sun
    Abgesetzt
    2024 | 55 min | Komödie, Drama, Action
    Besetzung: Madison Hu, Michelle Yeoh, Justin Chien
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Charles Sun (Justin Chien) ist ein Gangster aus Taipeh, der sich in seinem Leben als skrupelloser Killer eingerichtet hat, aber nach L.A. gehen muss, um seine Mutter und seinen jüngeren Bruder zu beschützen, nachdem sein Vater von einem mysteriösen Attentäter erschossen wurde. Sein Bruder Bruce (Sam Song Li) fristet währenddessen ein angenehmes Leben als durchschnittlicher Kalifornier. Er hat keine Erinnerungen an die Vergangenheit in Taipeh. Sein Leben nimmt eine drastische Wendung, als er erfährt, dass seine gesamte Familie in Taipeh bekannte Gangster waren und sein Bruder ein hart gesottener Krimineller ist, der von seinem Vater aufgezogen wurde, der, wie sich herausstellt, ein Gangsterboss war. Als dieser ermordet wurde, musste Charles seine Familie in Sicherheit bringen und mit ihnen nach L.A. ziehen. Was seiner Mutter Eileen (Michelle Yeoh) nur recht war, denn auch sie wollte fernab ihrer entfremdeten Familie ein idyllisches Familienleben schaffen. Doch ihre Bemühungen scheinen vergeblich und nun muss Bruce sich dem kriminellen Lebensstil seiner Familie anpassen.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Madison Hu
    Rolle: Grace
    Michelle Yeoh
    Rolle: Mama Sun
    Justin Chien
    Justin Chien
    Rolle: Charles Sun
    Sam Song Li
    Sam Song Li
    Rolle: Bruce Sun
    Brutale Action-Serie neu & exklusiv auf Netflix – ein Muss für Martial-Arts-Fans!
    News - Serien im TV

    Brutale Action-Serie neu & exklusiv auf Netflix – ein Muss für Martial-Arts-Fans!

    „Everything Everywhere All At Once“-Star Michelle Yeoh meldet sich zurück und teilt ab dem 4. Januar in „The Brothers Sun“…
    Donnerstag, 4. Januar 2024
    Diese Woche neu auf Netflix: Schräge Marvel-Action und ein dramatischer Überlebenskampf im Schnee
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Schräge Marvel-Action und ein dramatischer Überlebenskampf im Schnee

    Das neue Jahr beginnt und natürlich leitet es auch Netflix mit einigen neuen Filmen und Serien auf dem Streamingdienst ein…
    Sonntag, 31. Dezember 2023
    Michelle Yeoh killt Gangster mit einer Bohrmaschine: Deutscher Trailer zu Netflix' "The Brothers Sun"
    News - Serien im TV

    Michelle Yeoh killt Gangster mit einer Bohrmaschine: Deutscher Trailer zu Netflix' "The Brothers Sun"

    Dem turbulenten Trailer nach zu urteilen bietet „The Brothers Sun“ nicht nur jede Menge Action und Kloppereien, sondern…
    Montag, 18. Dezember 2023
    Neu auf Netflix im Januar 2024: Knallharte Action, Überlebenskampf im Schnee und ganz viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Januar 2024: Knallharte Action, Überlebenskampf im Schnee und ganz viel mehr

    Das Jahr beendet Netflix unter anderem mit Zack Snyders Sci-Fi-Epos „Rebel Moon“, doch auch 2024 will der Streamingdienst…
    Donnerstag, 14. Dezember 2023

    Die neuesten Videos

    The Brothers Sun Trailer OV 2:18
    The Brothers Sun Trailer OV
    15 Wiedergaben
    The Brothers Sun Trailer DF 2:18
    The Brothers Sun Trailer DF
    18.713 Wiedergaben
    The Brothers Sun Teaser OV 0:41
    The Brothers Sun Teaser OV
    7 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Brothers Sun
    • Bilder The Brothers Sun
    • Bilder The Brothers Sun
    • Bilder The Brothers Sun
    Back to Top