Mein Konto
    Nach "Saltburn": "Euphoria"-Star Jacob Elordi wird im Trailer zu "He Went That Way" zum Serienkiller
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes weibliche Lieblingsstars sind derzeit Jodie Foster, Jodie Comer und Natalie Morales. Bei den Herren sind es Nicolas Cage, Mahershala Ali und Mark Strong.

    Der Trailer zu „He Went That Way“ präsentiert uns einen mit stylischem Sixties-Retro-Look ausgestatteten Roadmovie-Thriller. Zudem scheint der Film einige interessante, schwarzhumorige Momente zu enthalten. Seht selbst!

    Mit „Euphoria“ auf WOW und Sky, „Saltburn“ auf Amazon Prime Video und „Priscilla“ im Kino ist Jacob Elordi aktuell einer der heißesten Stars. Mit dem auf einer wahren Begebenheit basierenden, streckenweise in Richtung einer bizarren Komödie tendierenden Thriller „He Went That Way“ zeigt der baumlange (196 cm) Australier uns als Nächstes eine weitere Facette seines schauspielerischen Könnens – er gibt einen Serienkiller.

    Der Film feierte seine Weltpremiere im Rahmen des renommierten Tribeca Film Festivals in New York City. Am 5. Januar 2024 startet das Werk nun in ausgewählten US-Kinos und wird exakt eine Woche später dort auch als Video-on-Demand zu haben sein. Wann und auf welchem Weg „He Went That Way“ nach Deutschland kommt, ist bisher noch offen.

    Über (!) 4.000 DVDs & Blu-rays im Angebot: Mit der letzten großen Amazon-Aktion des Jahres könnt ihr nochmal gutes Geld sparen

    In den weiteren Hauptrollen erwarten euch neben Jacob Elordi noch „Star Trek“- und „Heroes“-Star Zachary Quinto sowie der mit „Suits“ weltbekannt gewordene Patrick J. Adams. Zuletzt konntet ihr den Kanadier in der Disney+-Miniserie „The Right Stuff“ als legendären Astronauten John Glenn sehen.

    Der Thriller „He Went That Way“ erzählt eine wahre Geschichte. Drehbuchautor Evan M. Wiener („Big Sky“) schrieb sein Skript basierend auf Conrad Hillberrys Sachbuch „Luke Karamazov“, welches die Vorkommnisse in grafischen Details dokumentiert:

    Inszeniert wurde der Film von „The Crossing“- und „Einstein Junior“-Kameramann Jeff Darling, der hier sein Regiedebüt abliefert. Leider erlebte der Australier die Uraufführung seines Werkes nicht mehr, da er am 27. März 2022 bei einem Surfunfall am North Palm Beach vor Sydney verstarb.

    "He Went That Way": Das ist die Story

    Sommer 1964: Jim (Quinto) fährt mit dem berühmten Schimpansen Spanky, einem tierischen TV-Star, von Kalifornien über die Route 66 nach Chicago. An einer Tankstelle im Death Valley lernt er per Zufall Bobby (Elordi) kennen und nimmt den jungen Mann als Anhalter mit.

    Was Jim nicht ahnt: Der gutaussehende und freundlich wirkende, wenn auch etwas wortkarge Bobby ist ein psychotischer Serienmörder mit einer Vorliebe dafür, Männer zu fesseln und ihnen in den Kopf zu schießen. Bobby ist allerdings auch ein großer Fan von Spanky, der vielleicht der einzige Grund ist, weshalb Bobby Jim nicht schon bei der erstbesten Gelegenheit tötet …

    Wenn ihr „He Went That Way“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    "Rachsüchtig und verächtlich": Elvis’ verstorbene Tochter schoss vor ihrem Tod gegen Indie-Biopic "Priscilla"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top