Mein Konto
    Intensiver Trailer zum Action-Thriller "Cult Killer": Antonio Banderas und ein Marvel- & "Star Trek"-Star auf Mörderjagd
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes weibliche Lieblingsstars sind derzeit Jodie Foster, Jodie Comer und Natalie Morales. Bei den Herren sind es Nicolas Cage, Mahershala Ali und Mark Strong.

    „Was gibt‘s Schöneres als eine spannende Mörderhatz?“ Könnte dieser Satz von euch stammen? Dann merkt euch am besten schon mal „Cult Killer“ vor, zu dem ihr hier auch gleich den Trailer anschauen könnt:

    Der eine oder andere erfahrene Thriller-Fan mag nach Ansicht des Trailers zum kommenden „Cult Killer“ einen starken Verdacht hegen, wer sich am Ende als die mysteriöse Titelfigur herausstellen könnte. Ob dem tatsächlich so ist oder ob Regisseur Jon Keeyes („Codename Banshee“) und sein Drehbuchautor Charles Burnley („Nightmare Box“) uns hier geschickt aufs Glatteis führen, werden wir hoffentlich schon bald erfahren.

    Der in Irland für das US-Studio Saban Pictures gedrehte Film startet bereits am 19. Januar 2024 in den nordamerikanischen Kinos. Wann und auf welchem Weg „Cult Killer“ nach Deutschland kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

    Das erste Kino-Highlight 2024: Trailer zum intensiven Psycho- & Rache-Drama "15 Jahre" – Hannah Herzsprung ist grandios!

    In den Hauptrollen erwarten euch „Interview mit einem Vampir“- und „Die Maske des Zorro“-Weltstar Antonio Banderas und Alice Eve. Der Spanier hat kürzlich die Dreharbeiten zum von den Fans heißersehnten „Paddington in Peru“ abgeschlossen. Seine britische Kollegin hingegen ist aktuell mit dem Horror-Schocker „The Queen Mary“ in hiesigen Kinos zu sehen. Die meisten von euch dürften sie aber wohl schon dank ihrer Auftritte in „Star Trek Into Darkness“ oder der damals auf Netflix angelaufenen, mittlerweile exklusiv auf Disney+ zu sehenden Serie „Marvel's Iron Fist“ kennen.

    Für weitere Parts standen unter anderem Paul Reid („The Ritual“), Shelley Hennig aus dem Horror-Hit „Ouija“ und der Hit-Serie „Teen Wolf“, Olwen Fouéré („The Northman“) plus Matthew Tompkins („Sicario“) vor der Kamera.

    "Cult Killer": Das ist die Story

    Kürzlich hat Cassie Holt (Eve) aus zunächst noch nicht enthüllten Gründen den Wunsch entwickelt, Privatdetektivin zu werden. Die lokalen Polizisten (Reid, Tompkins) amüsiert der Ehrgeiz der jungen Frau zwar, dennoch geben sie ihr den Namen des erfahrenen, mittlerweile aber im Ruhestand befindlichen Mikhail Tellini (Banderas), der ihr helfen könnte, sich in den durchaus anspruchsvollen Job einzuarbeiten.

    Cassies Enthusiasmus überzeugt den anfangs zögerlichen Old-School-Schnüffler und er nimmt sie unter seine Fittiche. So will er sicherstellen, dass sie nicht nur kompetent ermitteln, sondern sich im Notfall auch verteidigen kann, falls es sein muss. Als sie glaubt, soweit zu sein, macht sie sich an die Arbeit: Sie versucht, den schon etwas zurückliegenden, aber immer noch ungeklärten Mord an einem anderen Privatdetektiv zu lösen.

    Unter der Anleitung ihres Mentors Mikhail folgt sie den Hinweisen zu einem idyllischen Häuschen im Grünen. In dem leerstehenden Gebäude findet sie einen verdächtigen, geheimen Raum, der etwas enthält, das Cassie fassungslos macht. Da bemerkt sie, dass sie dem Geheimnis sehr nahe sein muss, denn der rote Laserpunkt eines Präzisionsgewehrs erscheint auf ihrer Brust …

    Wenn ihr „Cult Killer“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    "Twilight"-Star stalkt "Harry Potter"-Fiesling: Trailer zum Psycho-Thriller "Some Other Woman"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top