Mein Konto
    "Yellowstone" ist auf Netflix nicht komplett: So könnt ihr schon jetzt Staffel 4 & 5 streamen
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Für Pascal zählt der Western zu den spannendsten Genres überhaupt, deswegen hat er auch schon mehr als 200 davon gesehen. Sein ewiger Liebling: "Leichen pflastern seinen Weg".

    Auf Netflix stehen bislang nur die ersten drei Staffeln „Yellowstone“ zur Verfügung. Ihr wollt aber unbedingt wissen, wie es weitergeht? Dann müsst ihr auf einen anderen Streamingdienst ausweichen, wo ihr Staffel 4 und 5 bereits im Abo sehen könnt...

    Yellowstone“ zählt zu den größten Phänomenen der jüngeren Serienlandschaft. Welche Ausmaße die Neo-Western-Serie mit Kevin Costner („Der mit dem Wolf tanzt“) letztendlich aber annehmen sollte, hätte wohl kaum jemand für möglich gehalten. Inzwischen bringt es die Serie nicht nur auf fünf Staffeln, auch eine ganze Reihe von Spin-offs wurde losgetreten, die „Yellowstone“ innerhalb kürzester Zeit zu einem echten Mega-Franchise gemacht haben.

    Auf Netflix stehen seit kurzem die ersten drei Staffeln von „Yellowstone“ zur Verfügung, wodurch die Serie nun auch hierzulande endlich bekannter wird. Ihr seid nun richtig im Western-Fieber und wollt unbedingt wissen, wie die Geschichte rund um John Dutton und Co. weitergeht? Dann müsst ihr einfach auf Paramount+ oder Magenta TV ausweichen, denn dort könnt ihr bereits Staffel 4 und die erste Hälfte der fünften und letzten Season streamen. Die restlichen Folgen der finalen „Yellowstone“-Staffel erscheinen dann im November 2024.

    Noch mehr "Yellowstone" schon jetzt bei Paramount+

    Falls ihr noch tiefer in die Welt von „Yellowstone“ einsteigen und euch so auch ein wenig die Wartezeit auf die zweite Hälfte der fünften Staffel angenehmer gestalten wollt, kommt ihr im Abo von Paramount+ auf eure Kosten. Hier stehen nämlich bereits die Prequels „1883“ und „1923“ zur Verfügung. Dort bekommt ihr es mit Stars wie Sam Elliott („A Star Is Born“), Harrison Ford („Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“) und Helen Mirren („Shazam! Fury Of The Gods“) zu tun.

    Darüber hinaus ist bei Paramount+ auch kürzlich „Lawmen: Bass Reeves“ gestartet. Das Format wurde ursprünglich als Ableger von „1883“ entwickelt, funktioniert nun aber als ganz eigenständige Geschichte. Im Mittelpunkt steht der titelgebende reale Gesetzeshüter, der im 19. Jahrhundert nach seiner Flucht aus der Sklaverei zum ersten schwarzen Deputy Marshal westlich des Mississippi River wurde. In seiner aktiven Zeit soll Reeves mehr als 3.000 Kriminelle verhaftet haben.

    Damit aber noch nicht genug: Mit „6666“ und „1944“ sind zwei weitere „Yellowstone“-Ableger in Planung. Mit „2024“ erwartet uns dann auch noch eine Serie, die als direkte Fortschreibung von „Yellowstone“ zu verstehen ist. Hier soll womöglich Oscargewinner und „The Wolf Of Wall Street“-Star Matthew McConaughey in der Hauptrolle zu sehen sein. Kevin Costner hingegen wird mit Staffel 5 seine „Yellowstone“-Aktivität beenden.

    Streit um eine der aktuell gigantischsten Hype-Serien: Jetzt meldet sich erstmals der Star zu Wort

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top