Mein Konto
    XXL-Netflix-Trailer enthüllt erste Vorschau auf "Squid Game" Staffel 2 & viele weitere Sci-Fi-, Fantasy- & Action-Highlights 2024
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Wie jedes Jahr liefert Netflix auch 2024 mit einer gigantischen Vorschau einen Ausblick darauf, was uns in den nächsten Monaten an großen Filmen und Serien beim Streamingdienst erwartet. Mit dabei: die ersten Bewegtbilder aus „Squid Game“ Staffel 2.

    Netflix

    Auch 2024 hat Netflix wieder jede Menge brandneue Titel mit viel Star-Power sowie Fortsetzungen beliebter Hits in petto. Einen Vorgeschmack darauf liefert der Streamingdienst nun mit einer alljährlichen Vorschau, die uns geballt einige der größten Highlights des Jahres kurz vorstellt. Während manche davon zuvor schon eigene Trailer bekommen haben, gab es zu anderen erstmals bewegte Bilder zu sehen.

    Unter anderem mit dabei sind das Fantasy-Abenteuer „Damsel“ mit „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown, das JLo-Weltraum-Spektakel „Atlas“, die neue Sci-Fi-Serie „3 Body Problem“ der „Game Of Thrones“-Macher und das Schauspiel-Comeback von Cameron Diaz nach zehn (!) Jahren, an der Seite von Jamie Foxx in der Action-Komödie „Back In Action“.

    Zu den wiederkehrenden Serien gehören derweil die Mega-Hits „Bridgerton“, „Outer Banks“, „The Umbrella Academy“ und „Cobra Kai“. Die beiden letztgenannten gehen dieses Jahr in ihre jeweils finale Staffel. Den vielleicht meisterwarteten Titel hat sich Netflix aber ganz bewusst für das Ende des Clips aufgehoben: 2024 wird nach geschlagenen drei Jahren nämlich endlich die erfolgreichste Netflix-Serie überhaupt fortgesetzt. Die Rede ist natürlich vom koreanischen Phänomen „Squid Game“.

    Die ersten Bilder aus "Squid Game" Staffel 2

    Der erste Mini-Teaser zu den neuen Folgen, die später im Jahr erscheinen werden, zeigt, dass Staffel 2 trotz der langen Wartezeit offenbar direkt am Ende von Staffel 1 ansetzt. So sehen wir einmal mehr Seong Gi-hun (Lee Jung-jae) mit gefärbten roten Haaren am Flughafen. Nachdem er im Seasonfinale bereits einen ominösen Anruf bekommen hat, lässt jetzt auch das unheilvolle Droh-Telefonat im Netflix-Trailer vermuten, dass die perfiden Spiele für den durch die Hölle Gegangenen noch nicht vorbei sind.

    Das scheinen auch erste Szenenbilder zu bestätigen, die Netflix parallel zu seinem XXL-Trailer veröffentlicht hat und die noch ein paar weitere Einblicke in die „Squid Game“-Fortsetzung bieten (bei denen Seong Gi-hun wieder ohne rote Haare zu sehen ist):

    Netflix
    Netflix
    Netflix

    Welche potentiellen Film- und Serien-Highlights euch neben der zweiten „Squid Game“-Staffel und den bereits genannten Titeln im Verlauf des Jahres noch so erwarten, seht ihr im oben eingebunden Video.

    Neu auf Netflix im Februar 2024: Das Remake einer absoluten Kult-Serie, das Sequel zu einem Sci-Fi-Überraschungshit & mehr

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top