Mein Konto
    Überraschung! Die Fortsetzung zu einem der besten & außergewöhnlichsten Actionfilme der letzten Jahre gibt's ab sofort im Streaming
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Aufgewachsen mit den Filmen von Jackie Chan, geht bis heute kaum ein Kampfsport-Reißer an ihm vorbei – ob aus Hongkong, Indonesien oder England.

    Unverhofft kommt oft: Wussten wir vor wenigen Wochen noch nicht einmal, ob bzw. wann es „One More Shot“ nach Deutschland verschlagen wird, gibt es das Action-Feuerwerk ab heute bereits als Video-on-Demand.

    Während das Action-Geschehen der letzten Jahren von populären Kassenschlagern wie „Top Gun 2: Maverick“ und „John Wick 4“ bestimmt wurde, drängte sich das eine oder andere Highlight fernab von Hollywood ins Rampenlicht. Neben den beiden Comeback-Filmen „Pathaan“ und „Jawan“ von Shah Rukh Khan unter anderem auch der brachiale One-Take-Reißer „One Shot“.

    Regisseur James Nunn, der für den Film nach „Hooligans 3 - Never Back Down“ und „Eliminators“ einmal mehr Scott Adkins vor die Kamera holte, lief nie im Kino und feierte Direct-to-Video seine hiesige Premiere – eroberte die Herzen der Genre-Fans jedoch mit einer packenden, spektakulär inszenierten Mission eines Elitesoldaten-Trupps, die ohne einen einzigen sichtbaren Schnitt auskommt und zwischen umherfliegenden Fäusten und knochenbrecherischen Nahkämpfen kaum Zeit zum Durchatmen lässt. Mit „One More Shot“ könnt ihr ab sofort die Fortsetzung des intensiven One-Take-Actioners streamen:

    Erst im Januar brachten wir euch den Trailer zum Film näher, den ihr auch am Anfang dieses Artikels seht – und wussten zu jenem Zeitpunkt noch gar nicht, ob und wann es das von einigen Mitgliedern der FILMSTARTS-Redaktion so sehnlich erwartete Sequel auch bei uns zu sehen gibt. Umso erfreulicher ist es, dass es nun wie aus dem Nichts zu einer Veröffentlichung kam. Die „One Shot“-Fortsetzung ist zumindest vorerst nicht auf DVD oder Blu-ray, sondern exklusiv im Streaming verfügbar – als digitale Kauf- sowie als Leihversion. Den Vorgänger gibt es indes derzeit im Abo bei WOW (ehemals Sky Ticket) sowie auf DVD und Blu-ray*.

    Nicht nur für den Autor dieses Artikels gehört Teil 1 zu den großen Action-Geheimtipps der jüngeren Vergangenheit, auch FILMSTARTS-Redakteur Björn Becher zählt „One Shot“ zu den „besten und außergewöhnlichsten Action-Krachern seit Jahren“. Ob das Sequel da mithalten kann? Wir können es kaum erwarten, uns davon zu überzeugen!

    Scott Adkins ist zurück: Das erwartet euch in "One More Shot"

    Jake Harris (Scott Adkins) hat seinen letzten Einsatz gerade noch so überstanden, da erwartet ihn bereits das nächste Rennen gegen die Zeit. Denn in 90 Minuten soll es zu einem Terroranschlag in Washington kommen – und ausgerechnet der gerade erst von ihm aus Polen herausgebrachte Terrorist Amin Mansur (Waleed Elgadi) könnte die Katastrophe abwenden. Das Problem: Harris ist mit ihm an einem Flughafen eingeschlossen – wo sich ihnen jede Menge Männer in den Weg stellen, um dafür zu sorgen, dass die Bombe wie geplant hochgeht…

    Neben dem unter anderem aus der „Undisputed“-Reihe sowie „John Wick 4“ bekannten britischen Martial-Arts-Ass Adkins und Waleed Elgadi, der ebenfalls in seiner alten Rolle zurückkehrt, können sich auch die Cast-Neuzugänge des zweiten Teils sehen lassen. Mit von der Partie sind diesmal etwa Hollywood-Urgestein Tom Berenger („Platoon“), die vor allem aus den „Pitch Perfect“-Filmen bekannte Alexis Knapp sowie Michael Jai White, der schon für „Undisputed II“, „Accident Man“ und „Triple Threat“ gemeinsam mit Adkins vor der Kamera stand.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top