Mein Konto
    Endlich erscheint DAS Hollywood-Epos der letzten 30 Jahre in der besten Version & einer Sammelbox, die Fans unbedingt haben müssen
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Nachdem es „Titanic“ bereits seit Dezember 2023 auf 4K-Blu-ray in der in Sachen Bild- und Tonqualität bestmöglichen Filmfassung gibt, wird die HD-Scheibe nun auch noch Teil einer Collector's Edition, die das Herz jedes Fans höher schlagen lässt.

    Ab dem 3. Mai 2024 ist die „Titanic Collector's Edition“ erhältlich und kann bereits jetzt bei Online-Versandhändlern vorbestellt werden. Und das machen sehr viele, wie sich allein daran zeigt, wie schnell die Box trotz eines stattlichen Preises auf die vordersten Plätze der Amazon-Verkaufscharts* geschossen ist.

    Das ist auch kein Wunder. Schließlich gibt es die Collector's Edition nur in einer imitierten Auflage und vor allem dürfte sie viele „Titanic“-Fans mit dem reichhaltigen und auf den ersten Blick auch hochwertig produzierten Inhalt begeistern.

    Vorneweg gibt es natürlich das legendäre Hollywood-Epos mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in der bestmöglichen Fassung – und zwar auf der 4K-Ultra-HD-Blu-ray. Diese ist seit Dezember 2023 auch bereits einzeln erhältlich. Die Fassung präsentiert „Titanic“ in herausragender und bestmöglicher Bild- und Tonqualität.

    Schon Teil der jüngsten 4K-Veröffentlichung waren zudem zwei weitere Scheiben: die reguläre Blu-ray sowie eine weitere Blu-ray nur für das Bonusmaterial. Denn mit über 15 Stunden, die teilweise brandneu erstellt wurden, gibt es im Rahmen der 4K-Editionen so viele zusätzliche Inhalte wie bei keiner anderen Veröffentlichung des Films.

    Natürlich ist das alles auch in der neuen Collector's Edition enthalten, die aber noch viel mehr bietet.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen
    Die Inhalte der "Titanic"-Sammelbox.

    Denn Teil der neuen Sammelbox sind auch allerlei haptische Zusatzinhalte:

    Darunter ist ein Hardcover-Bildband voller Behind-the-Scenes Fotos. Mit einer detaillierten Schiffsschematik könnt ihr euch noch einmal ganz genau anschauen, wo auf der Titanic was passiert ist. Zehn Schlüsselszenen des Films sind dafür auch direkt eingezeichnet. Daneben wurden mehrere Filmrequisiten nachproduziert und liegen der Sammelbox bei – darunter ein Boarding Pass, die unterschiedlichen Menüs der 1., 2. und 3. Klasse oder Notizen, welche die Figuren des Films austauschten. Auch Notenblätter des mehrfach preisgekrönten Hit-Songs „My Heart Will Go On“ von Celine Dion sind Teil der Sammelbox.

    Die dicke Sammelbox geht am 3. Mai 2024 zu einem Verkaufspreis von 119,99 € in den Handel, doch wer sie sich garantiert sichern will, sollte die Möglichkeit der Vorbestellung in Anspruch nehmen.

    Ein Muss für "Dune"-Fans: Holt euch dieses kuriose Sci-Fi-Highlight in der ultimativen Heimkino-Edition

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top