Mein Konto
    "Das wird nie passieren": "The Mandalorian"-Darsteller schließt großen Fan-Wunsch für die "Star Wars"-Serie komplett aus
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Annemarie liebt „Star Wars“ im Allgemeinen und „The Mandalorian“ im Besonderen. Diese Frischzellen-Kur hat das Franchise gebraucht.

    In „The Mandalorian“ ist Brendayn Wayne einer der drei Darsteller des Titelhelden. Was sich die Fans so für die „Star Wars“-Serie wünschen, bekommt er natürlich mit – und schließt sich einem speziellen Wunsch sogar an! Doch der wird nicht erfüllt.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Manche Fan-Wünsche werden wahr: Wer zum Beispiel davon geträumt hat, das Vater-Sohn-Gespann Din Djarin und Grogu nicht nur auf dem kleinen Bildschirm bei Disney+, sondern auch auf der großen Leinwand in Aktion zu sehen, kann sich nun auf den Kinofilm „The Mandalorian & Grogu“ von Jon Favreau freuen. Doch ein spezieller Wunsch, den viele „The Mandalorian“-Fans bezüglich des Titelhelden hegen, wird wohl nie in Erfüllung gehen, verriet nun Brendan Wayne.

    Brendan Wayne ist einer der drei Schauspieler, die gemeinsam die behelmte „Star Wars“-Figur zum Leben erwecken. Er und Lateef Crowder wechseln sich bei der Performance im Kostüm ab, in dem Pedro Pascal, der dritte im Bunde, nur sehr selten steckt, dafür aber das Gesicht und die Stimme von Din Djarin ist. Wayne enthüllte nun im SithCast Podcast, dass Mando nie eine romantische Beziehung haben werde.

    Brendan Wayne wollte Bo-Mando-Romanze

    Viele Fans haben sich zum Beispiel gewünscht, dass Din Djarin mit Bo-Katan Kryze (Katee Sackhoff) anbandelt, wollten zwischen dem stoischen Krieger und der furchtlosen Anführerin sogar bestimmte Schwingungen gefühlt haben. Andere wiederum wünschten sich, dass der Mandalorianer und Cobb Vanth (Timothy Olyphant) eine Liebesbeziehung beginnen würden. Eine entsprechende Fan-Zeichnung teilte sogar Pedro Pascal in einer Instagram-Story, was sofort die Spekulationen befeuerte.

    Sogar Brendan Wayne selbst habe sich eine Romanze für seine Figur gewünscht, nämlich eben mit Bo-Katan – auf seinen Vorschlag wurde jedoch nicht gehört: „Ich habe mich für eine Bo-Mando-Liebesgeschichte eingesetzt, aber das wird nie passieren. Aber ich habe es versucht.“

    Im Podcast (via Screenrant) kam Wayne auch auf Din Djarins Beziehung zu Omera (Julia Jones) in Staffel 1 zu sprechen, bei der zum ersten Mal zu spüren war, dass der Krieger vielleicht auch den Wunsch nach einer romantischen Verbindung verspüren könnte. Die ihm deutlich zugetane Omera wollte dann auch Din Djarins Helm abnehmen – aber das hätte natürlich alles verändert: „Wenn er seinen Helm abgenommen hätte, wäre er geblieben“, so Wayne.

    Vater-Sohn-Beziehung im Mittelpunkt

    Statt auf eine romantische Beziehung konzentriert sich die Serie also voll auf das Band zwischen Mando und seinem Adoptivsohn Din Grogu. Und wer weiß – vielleicht wird in Zukunft doch noch eine Figur auftauchen, die das ändert. Doch natürlich braucht es auch nicht immer Romantik, selbst wenn sich viele Fans das wünschen würden – eine Geschichte kann selbstverständlich auch komplett ohne funktionieren, und das hat sie bei „The Mandalorian“ nun schon drei Staffeln lang getan.

    Ob wir nun als nächstes die immer noch mit einem Fragezeichen versehene vierte Staffel zu sehen bekommen oder dann erst 2026 im Kino ein Wiedersehen mit „The Mandalorian“ feiern werden, bleibt abzuwarten.

    Neuer "Star Wars"-Kinofilm "The Mandalorian & Grogu" soll gleich eine ganze Trilogie starten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top